Spendensammelaktion Thalia Regensburg

Auf Einladung von Thalia Regensburg, nutzte die Jugendgruppe des Tierheim Regensburg die Chance am Samstag, den 20.05. in der super gelegenen Location des Thalia Regensburg Spenden für das Tierheim zu sammeln. Verschiedene Kuchen, Muffins und süßes Gebäck konnte von den Spendern mitgenommen oder in der Kaffeeecke der Buchhandlung verspeist werden. Die Kuchen wurden -unter anderem von den Jugendlichen und deren Eltern selbst- für uns gebacken und zur Verfügung gestellt. Das Team von Thalia Regensburg hatte die Kuchenecke super aufgebaut und die Jugendgruppe startete um 10.30 Uhr das Gebäck auf beiden Etagen zu verteilen. Es kamen viele Interessierte, die sich auch über den Tag der offenen Tür des Tierheims am 17.07.2023 informieren konnten.

Die Jugendgruppe mit Leitern möchte sich herzlich bei Thalia Regensburg für den tollen Empfang und die super Chance bedanken. Nicht nur der Erlös der Kuchen, sondern auch die Einnahmen der Kaffeestation wurde an die Jugendgruppe übergeben, womit eine großartige Summe von 579,39€ gesammelt werden konnte. Auch sagen wir ein herzliches Dankeschön an die Kuchenbar in Stadtamhof sowie das MuseumsCafe am Dauchauplatz, die uns super leckere Kuchen für die Aktion gespendet haben!