Katzen

Kisha

Königin sucht neues Zuhause ohne andere lästige Nebenbuhler, wie Hunde, Katzen, Kinder, o.Ä.

Ich sag euch eines über mich, ich bin eine Lady, die es gar nicht leiden kann, wenn sie nicht alleine all die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten ihrer Menschen bekommt. Ich war bis vor Kurzem auf einer Pflegestelle mit einem „Kumpel“, jedoch war ich mit anderen Fellnsen nicht mehr einverstanden. Deshalb suche ich jetzt für mich ein Fürimmerzuhause, gerne in der Wohnung mit gesichertem Balkon, wo ich viel Zuspruch bekomme und nicht den ganzen Tag ohne meinen Kuschelmenschen sein muss. Ich bin sehr anhänglich und liebesbedürftig.

Wenn ich bei dir zu Hause, die Königin sein darf, dann ruf an für mich.

Tel. 0941/82145

Eine liebe Wohnungs-Gang (Bilder werden nachgereicht)

Große Mädels- u. Jungs-WG muss sich auflösen und sucht neues liebevolles Zuhause.

Wir sind eine größere Gemeinschaft ( > 10) , die sich seit Jahren kennt und versteht. Bisher waren wir nur die Wohnung gewöhnt, aus der wir ausziehen mussten. Jetzt sind wir hier im Tierheim und verstehen die Welt nicht mehr, warum wir nicht mehr in unserer gewohnten Umgebung sind.  Wir möchten mindestens zu Zweit zusammen ausziehen, außer es wäre bereit eine freundliche verträgliche Fellnase bereits im neuen Zuhause, die auf uns wartet. Wir ziehen gerne wieder in eine Wohnung mit gesichertem Balkon, würden uns aber freuen, wenn und behutsam ein ruhiger Freilauf gezeigt werden würde.

Wir wünschen uns ein neues Zuhause, wo man uns Zeit gibt, bis wir das viele Hin und Her hinter uns lassen können.

Ruft gerne an und lernt uns kennen.

Tel. 0941/82145

Babybande: Keks, Cookie, Kobold

Auch wir 3 sind bereit für ein neues Leben ohne unsere Mama. Bisher sind wir noch in ihrem „Schoß“, jedoch beanspruchen wir unsere Mama jetzt zu sehr und es ist zeit loszulassen.  Wie auch alle anderen Kleinen auf der Homepage, wünschen wir uns mindestens zu Zweit zu sein, in unserem zukünftigen Zuhause.

Bis zur Kastration müssen wir natürlich drinnen bleiben, danach wünschen wir uns aber einen ruhigen Freilauf..

Wenn ihr uns jetzt kennenlernen wollt, meldet euch, wir sind bereit.

Tel. 0941/82145

Babybande: Winston & Wendy

Auch wir 2 wollen endlich hier raus und unser Katzenkinder-Leben in einer liebevollen Familie genießen.

Wir wurden draußen ohne unsere Mama gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier geht es uns zwar prima aber uns ist extrem fad und am liebsten würden wir ganz viel spielen und kuscheln.

Wie auch alle anderen Kleinen auf der Homepage, wünschen wir uns mindestens zu Zweit zu sein, in unserem zukünftigen Zuhause.

Bis zur Kastration müssen wir natürlich drinnen bleiben, danach wünschen wir uns aber einen ruhigen Freilauf..

Wenn ihr uns jetzt kennenlernen wollt, meldet euch, wir sind bereit.

Tel. 0941/82145

Wilma

Update: Mit Keks, Cookie und Kobold versteh ich mich prächtig….

Süß, süßer, Wilma….

Ich bin eine noch ganz kleine Maus und bin irgendwie froh, dass ich gefunden wurde und hier im Tierheim eine tolle All-inclusive-Betreuung bekomme. Jedoch fehlt mir ein Katzenkumpel, an den ich mich kuscheln kann, der Bär auf dem Bild ist super, aber ersetzt nicht einen Katzenkumpel in Real.  Ich möchte gerne zu einem neuen Geschwisterchen in meinem Alter ziehen.

Wenn ihr jetzt die passende Familie für mich seid, dann ruft an für mich.

Tel. 0941/82145

Babys Skye & Fritzl- auf Pflegestelle

Kindergarten-Duo ist bereit für den Start ins Familien-Leben!

Wir 2 sind zwar Stiefgeschwister, haben uns jedoch so aneinander gewöhnt und lieben uns so stark, dass wir gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen möchten.  Wir sind super schmusig und genießen unser leichtes Kinderdasein… Jetzt fehlt uns nur noch unser Fürimmerzuhause, da wir nicht auf ewig bei unserer Pflegestelle bleiben können.

Bis zur Kastration müssen wir natürlich drinnen bleiben, danach wünschen wir uns aber einen ruhigen Freilauf..

Wenn ihr uns jetzt kennenlernen wollt, meldet euch, wir sind bereit.

Tel. 0941/82145

Mona

Juhu, endlich darf ich in die Vermittlung… lang genug hat´s gedauert. Ich kam krank ins Tierheim und durch die tolle Pflege der „Bediensteten“ fühle ich mich wieder pudelwohl in meiner Haut. Jedoch bin ich sehr skeptisch, wenn ihr Menschen was von mir wollt. Jedem Zweibeiner schenke ich nicht Beachtung oder Vertrauen.

Ich war bisher nur die Wohnung gewöhnt und würde auch wieder in die Wohnung ziehen, natürlich mit gesichertem Balkon.

Ich wünsche mir ein neues Zuhause, wo man mir Zeit gibt, bis ich mir sicher sein kann, dass mir keiner etwas Böses will.

Ruft gerne an und lernt mich kennen.

Tel. 0941/82145

Babys Moana+Maui

Wir wollen auch ein neues zu Hause, schaut uns an, wir sich einfach zum Verlieben.

Weitere Kindergarten-Kinder möchte gerne von ihren neuen Eltern abgeholt werden!

Wir sind ein Geschwisterpaar und bereit für unser neues Leben! Die ersten Wochen unseres Lebens hatten wir eine ganz tolle Pflege unserer Katzenmama, doch jetzt ist es schön langsam soweit für uns das wohlbehütete Nest in Richtung Menschenheim zu verlassen. Wir werden nur miteinander vermittelt, da wir uns lieben und brauchen…

Bis zur Kastration müssen wir natürlich drinnen bleiben, danach wünschen wir uns aber einen ruhigen Freilauf..

Wenn ihr uns jetzt kennenlernen wollt, meldet euch, wir sind bereit.

Tel. 0941/82145

Luigi & Mario

2 junge und ganz liebesbedürftige Kerle suchen dringendst ein neues Zuhause.

Wir wurden draußen gefunden, Gott sei Dank wurden wir ins Tierheim gebracht. Hier haben wir unsere anfängliche Scheu fast komplett verloren und nun, nach der Kastration wollen wir eine tolle neue Familie finden.
Lasst euch nicht irritieren, jeder von uns hat ein „besonderes“ Auge, jedoch nicht behandelbar. Wir haben uns längst an unsere Besonderheit gewöhnt, ist ja auch kein Problem.

Nachdem wir schon den Duft der großen weiten Welt erschnuppert haben, möchten wir unbedingt wieder zusammen den ruhigen Freilauf „unsicher“ machen.

Wenn ihr uns jetzt kennenlernen wollt, meldet euch, wir sind bereit.

Tel. 0941/82145

Babsi

Beim Fotoshooting konnte ich vor Freude, dass ich jetzt auf die Homepage darf, gar nicht stillhalten… Juhu.

Ich freue mich so sehr, dass auch ich jetzt meine Chance bekomme. Ich bin eine ganz liebe Dame, die gerne kuschelt und kleine Gespräche führt. Ich war den Freigang gewöhnt und möchte auf jeden Fall, die Möglichkeit bekommen, nach draußen zu gehen.

Nur eines müsst ihr über mich wissen: Ich brauche 2x tägl. einen Saft für meine Schilddrüse, welchen ich ohne Probleme gerne nehme.

Kommt einfach vorbei und lernt mich kennen, die Bilder von mir, sind nur ein kleiner Vorgeschmack.

Na dann, ruf an für mich.

Tel. 0941/82145

Ronja

Ich bin wirklich tief enttäuscht, dass mich meine Besitzer nicht vermissen. Ich bin doch so eine wunderschöne, liebe und verschmuste Kätzin. Die Pflegerinnen haben sich alle schon in meine grünen Augen verliebt und ich weiß meinen Charme auch einzusetzen.

Eines hat sich hier im Tierheim bereits gezeigt: Ich brauche keine anderen Katzen zu meinem Glück. Ich möchte auf jeden Fall als Einzelkatze in ein tolles neues Zuhause mit einem ruhigen Freilauf.

Wenn ihr mir mal tief in die Äuglein blicken wollt, dann ruft an für mich.

Tel. 0941/82145

Teddy- auf Pflegestelle

Stolzer Kater sucht neues Zuhause mit viel Herz.

Ich war lange zusammen mit Kisha (auch auf der Homepage), jedoch hat sich gezeigt, dass sie neben sich keine andere Fellnase akzeptiert. Ich bin auch nicht begeistert von Nebenbuhlern, aber könnte sie je nach Charakter evtl. akzeptieren. Ich selbst bin ein ganz lieber Kerl, der es liebt sich in der Wohnung und am gesicherten Balkon aufzuhalten.

Was ihr über mich wissen müsst: Ich brauche am 2x täglich Medikamente (für mein Herz) und Nierenspezialfutter.

Auch wenn ich leider nicht der gesündeste Kater bin, habe ich es mehr als verdient, geliebt und umsorgt zu werden.

Wenn ihr euch jetzt vorstellen könnt, mich bei euch aufzunehmen, dann bitte meldet euch. Ich weiß nicht wie lange ich noch bei meinem Pflegeplatz bleiben kann.

P.S.: Ich schau übrigens nicht immer so skeptisch, wie auf dem Bild 🙂 

Tel. 0941/82145

Piwi

Süß, süßer, Piwi….

Ich bin eine ganz liebe, verschmuste und umgängliche Katzenlady. Ich langweile mich hier drin so sehr, deshlab hab ich mir auch einen Kumpel gesucht, den Hugo.

Wenn ich in ein neues zu Hause ziehen könnte, würde ich mir wünschen entweder mit ihm auszuziehen, oder zu einer anderen Fellnase in meinem Alter.

Nur eines solltet ihr von mir wissen: Meine Augen tränen chronisch, jedoch ist das gar nicht schlimm. Nur meine Äuglein müssen täglich gereinigt werden, darauf freue ich mich immer und mache brav mit…

Wenn ihr euch jetzt in mich (und vielleicht auch Hugo) verliebt habt….

….na dann, ruft an für mich oder uns.

Tel. 0941/82145

Hugo

Guck doch mal…. wie sehnsüchtig ich schon auf dich warte…..

Ich bin ähnlich wie Piwi, ein ganz lieber, verschmuster, verspielter und umgänglicher Kater. Ich langweile mich Gott sei Dank nicht mehr so, seitdem Piwi mir Gesellschaft leistet.

Wenn ich in ein neues zu Hause ziehen könnte, würde ich mir wünschen entweder mit ihr auszuziehen, oder zu einer anderen Fellnase in meinem Alter.

Ich komme von draußen und möchte deshalb auch wieder in ein zu Hause ziehen mit einem ruhigen Freilauf.

Wenn ihr euch jetzt in mich (und vielleicht auch Piwi) verliebt habt….

….na dann, ruft an für mich oder uns.

Tel. 0941/82145

Cappuccina

Update: Mein Schneckenhaus verlasse ich mittlerweile sehr gerne, wenn meine „ausgewählten Vertrauenspersonen“ zu mir kommen, da verliere ich jede Scheu.

Jaja, lacht ihr nur, aber mein Name ist toll !

Ich habe halt ein Cappuccina Mäulchen und ihr braucht gar nicht neidisch auf mich sein !

Ich bin eine Fundkatze vom Unterislinger Weg in Regensburg, aber leider hat mich nie jemand gesucht.

Ich suche einen Menschen, der mich aus meinem Schneckenhaus holt, denn mir fehlt es doch an Selbstbewusstsein. Ich verstecke mich zu gerne. Aber ich bin sehr freundlich, ich beiße und kralle nicht.

Nach langer Eingewöhnung brauche ich wieder meinen ruhigen Freilauf.

Wann haben wir ein Date?

Tel: 0941 / 82145

Hadessa & Honey

Lieblinge gesucht? Hier sind wir!

Wer hätte das gedacht, dass wir auch die Möglichkeit bekommen , in einer Familie zu leben. Ursprünglich waren wir nämlich freie Katzen, die sich durchschlagen mussten. Aber da wir alle so lieb sind, bekommen wir jetzt diese einmalige Chance.

Wir sind alles Freilaufkatzen, aber bitte in einer ruhigen Gegend.

Gerne würden wir zu zweit gehen, ist aber kein absolutes muss. Die Verträglichkeit ausserhalb unseres Clans wurde von unserem Personal noch nicht getestet.

Jetzt bitte, schwingt euch ans Telefon und macht doch einfach mal unverbindlich einen Kennenlerntermin aus, wir würden uns freuen!

Tel: 0941 / 82145

Ahri & Jinx

2 Schwestern suchen neues Zuhause mit ruhigem Freilauf.

Wir haben einen großen Drang für Freiheit, deshalb konnten wir in unserem bisherigen Zuhause (Wohnung) nicht mehr bleiben. Unser Urinstinkt drückt uns raus, deshalb suchen wir nun ein neues Zuhause. Wir sind sehr liebe, verschmuste Damen, die nicht mehr so viele Flausen im Kopf haben, wie die jungen „Mädels“. 

Interesse? Na dann, ruf an für mich.

Tel. 0941/82145

Nathalie

Lasst euch von meiner Optik nicht täuschen, ich bin noch eine junge Katzendame.

Ich musste mich bis vor kurzem draußen durchschlagen und kam hochschwanger ins Tierheim. Gott sei Dank durfte ich in aller Ruhe und gut umsorgt meine Kinder zu Welt bringen.

Leider benötigen die Sprößlinge mehr Hilfe, als ich ihnen geben kann, deshalb habe ich sie vetrauensvoll in Menschenhände gegeben. Trotzdem bin ich jetzt irgendwie durcheinander, weil ich so viel alleine bin.

Ich möchte so schnell wie möglich in ein neues Zuhause, wo man behutsam mit mir umgeht und viel Zeit für mich hat.

Jetzt bin ich schon einige Zeit kastriert, darum möchte ich unbedingt, nach der Eingewöhnung die große, mir bereits bekannte, weite Welt weiter erkunden.

Interesse? Na dann, ruf an für mich.

Tel. 0941/82145

Lady

Wie das Leben so spielt….

Meine Besitzerin ist leider verstorben, mein Bruder und ich blieben zurück. Ohne Angehörige, die uns aufnehmen ist sowas extrem schwierig und darum landeten wir beide im Heim. Ich bin und war untröstlich und irgendwie stinksauer auf die Menschen, während mein Bruder das alles viel leichter nahm. Er fand schon eine Familie. Warum wir getrennt wurden ? Ich konnte ihn nie leiden und hab ihn hin und wieder verprügelt.

Jetzt bin ich allein im Tierheim und zu allem übel hab ich auch schon seit Jahren Epilepsie. Meine Tabletten, die mir sehr gut helfen keine Anfälle zu haben, wenn ich sie brav und regelmäßig nehme.

Ich suche jetzt ein absolut ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, wo man mir erst mal meine Ruhe lässt. Gern hätte ich einen gesicherten Balkon, damit ich ab und zu die Sonne auf mein Bäuchlein scheinen lassen kann.

Kinder im Haushalt sind absolut nichts für mich, kenne ich nicht und möchte ich nicht, denn ich bin noch immer nicht bereit mich streicheln zu lassen. Ich bin jedoch sehr neugierig und streife schon gern mal um die Beine und beobachte alles was um mich herum so passiert.

Trotz allem hätte ich gerne ein eigenes Zuhause und sehne mich nach Ruhe und Liebe, denn schnurren gehört zu meinen guten Eigenschaften.

Darf ich anfangen zu hoffen?

Felix senior

Update: Ich kann mich leider nicht mehr mit anderen Katzen anfreunden und suche einen Einzelplatz.

Stellt euch das mal vor…

….bl0ß weil ich nicht mehr den Vorstellungen meiner damaligen Beitzer entsprochen habe, wurde ich in einer Transportbox ausgesetzt.

Ich bin ein sehr liebesbedürftiger und schmusiger, zugewandter älterer Herr.

Da auch die Zeit an mir nicht ohne Spuren vorbeigegangen ist, brauche ich „Unterstützung“ in Form von Medikamenten und Spezialfutter für meine Schilddrüse und meine Nieren.

Ich möchte meine letzten Jahre und der Freude am Leben, nicht im Tierheim verbringen.

Ich suche eine Seniorenresidenz in einer Wohnung, bevorzugt mit eingenetztem Balkon (nicht zwingend erforderlich) und Menschen, die viel Zeit für mich haben.

Kannst du dir vorstellen mich zu lieben? Dann ruf an:

0941-82145

Lotti & Pauli

Endlich dürfen wir beide uns auch auf der Homepage präsentieren. Wir sind Lotti und Pauli, 2 Damen, die bisher sehr gut mit Futter versorgt waren, das sieht man uns an. Ein paar Gramm sollten wir noch abnehmen, aber das geht sicherlich schnell, wenn wir wieder genug Auslastung haben.

Derzeit bekommen wir wegen der „Neigung zu Harnsteinen“ das Spezialfutter Urinary, welches wir auch weiterhin brauchen.

Wir beide lieben uns heiß und innig und wollen unbedingt zusammen ausziehen in unser neues Glückszuhause mit ruhigem Freilauf.

Kannst du dir vorstellen mit uns zu kuscheln und schmusen?

Dann ruf an:  0941-82145

Albert

Ich bin ein Naturbursche durch und durch!

Ich komme vom Land und da möchte ich auch wieder hin, jedoch reicht mir ein Futterplatz nicht aus, ich will ins Haus zum Kuscheln und Schmusen und je nach meiner Laune auch raus und meinem Trieb nach Freiheit ausleben.

Nur eines solltet ihr von mir wissen: Ich habe einen leichten chron. Schnupfen, welcher mich aber nicht plagt. Es kann nur sein, dass meine Äuglein und mein Näschen ab und zu laufen und etwas „Pflege“ benötigen.

Wenn ihr mich jetzt kennenlernen wollt, zögert nicht und ruft an.

Tel. 0941/82145

Paul & Mogli & Ted

Wir 3 sind nun endich bereit auszuziehen.

Leider konnten sich unsere bisherigen Herzensmenschen nicht mehr um uns kümmern, deshalb suchen wir nun ein neues Zuhause.

Wir (Mogli, getigert-weiß und Ted, getigert) sind beste Freunde und wollen zusammen ausziehen. Wir sind soweit körperlich fit und soweit gibt es nichts zu berichten, außer dass wir gerne kuscheln und schmusen. Paul versteht sich auch gut mit uns, aber hätte nichts dagegen, wenn im neuen Zuhause eine andere Fellnase auf ihn wartet. Er darf sich aber gleich selber vorstellen 🙂

Ich (Paul rot-weiß) bin jetzt auch endlich soweit nochmal mein Glück zu versuchen. Ich mag gerne Katzen-Gesellschaft, bestehe aber nicht unbedingt darauf mit Paul und Mogli ausziehen zu dürfen, wenn ja gerne, aber wenn nein, dann freunde ich mich bestimmt auch mit einer anderen Fellnase an. Momentan bekomme ich noch eine kleine Tablette, welche aber im Laufe der nächsten Wochen Stück für Stück abgesetzt wird. Genauere Info´s bekommt ihr gerne, wenn ihr für mich anruft 🙂

Wir waren bisher nur die Wohnung mit gesichertem Balkon gewöhnt, deshlab wäre das auch weiterhin ok für uns.

Wenn ihr uns nun kennenlernen wollt, zögert nicht und ruft an.

Tel. 0941/82145

Nach oben scrollen