Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 30.03.2021

Bild

Aktuelles vom 15.04.21: Ich habe eine Freundin bekommen.

Netter Rammler sucht dringend Freundin!

Ich blieb leider übrig, meine Geschwister durften schon alle umziehen. Dabei bin ich genauso hübsch!

Kastriert wurde ich am 25.03.21, bin also noch ein paar Wochen in der Kastrafrist.

Gesucht wird ein nettes Mädchen, dass mit mir durch dick und dünn geht. Im Moment bin ich noch in Innenhaltung, wenn die Temperaturen aber konstant 10 ° C plus haben, dann würde ich mich auch sehr über Außenhaltung freuen.

Viel Platz und artgerechtes Futter sollte selbstverständlich sein.

Wenn du eine nette Dame für mich hast, dann ruf schnell im Tierheim an.

 

207 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Murphy » Zurück zur Übersicht « Fund-Welli - auf Pflegestelle »