Rasse: Farbratte    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 03.06.2020

Bild

Aktuelles vom 04.07.20: Ich bin bereits umgezogen!

Aktuelles vom 16.06.20: Leider war ich zu jung für das Rudel und jetzt bin ich wieder zu haben.

Aktuelles vom 13.06.20: Ich habe ein neues Zuhause!

Auch ich wurde ausgesetzt!

Es ist echt schlimm mit den Zweibeinern, kaum fehlt einem was, hast als Tier kaum noch Chancen, da wird man einfach auf die Straße geschmissen und man muß schauen, wo man bleibt. Mein Handycap ist mein Schiefhals, mich stört es aber nicht sonderlich und ich wurde auch schon behandelt.

Ich bin ein unkastriertes Böckchen und hasse es allein zu sein. Wenn du noch ein freies Plätzchen in deinem Rudel hast, dann komm mich doch ganz schnell besuchen.

88 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
« Wellensittich zugeflogen » Zurück zur Übersicht « Fund-Vogel - auf Pflegestelle »