Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2011

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 02.02.2021

BildBild

Aktuelles vom 23.07.21: Endlich haben auch wir ein neues Zuhause gefunden!

Zwei ganz liebe Brüder!

Nein, wir hatten es nicht leicht in unserem Leben und ja, wir sind schon etwas älter und keine Babies mehr, dafür sind wir aber so was von lieb, wie kaum eine andere Katze!

Allerdings haben wir so ein paar Wehwehchen. Wir haben eine Futtermittelallergie und werden derzeit mit Pferd Nass- und Trockenfutter ernährt. Damit gehts uns recht gut.

Wir waren immer Freilaufkatzen und hätten dies nach Eingewöhnung auch wieder sehr gerne.

So, nun hoffen wir, dass es nicht alle Menschen abschreckt, dass wir nicht 100 % gesund sind und wir trotzdem ein liebevolles Zuhause finden.

Wir danken es Euch auch mit all unserer Liebe!

1562 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Ludwig und Leni » Zurück zur Übersicht «