Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2020

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 08.09.2020

BildBild

Ja, das Leben ist hart!

Von klein auf hatten wir Augenprobleme, wegen Herpes. Nun geht `s uns endlich gut und wir können getrost ausziehen. Die Pflege hier im Tierheim hat uns nämlich unsere Augen gerettet.

Jetzt suchen wir einen schönen Platz bei ganz lieben Menschen, die uns auch so toll verwöhnen. 

Natürlich hätten wir gerne einen Freilaufplatz, der müsste aber extrem ruhig sein, ansonsten hätten wir gerne Wohnungshaltung, da muss aber ein eingenetzter Balkon sein, denn frische Luft tut uns allen gut.

Auch dürfen wir nicht getrennt werden, wir ziehen nur gemeinsam aus!

Möchtest du zwei kleine gehandicapte Kater lieben? Dann besuch uns schnell.

120 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Ron & Simon » Zurück zur Übersicht « Nico & Chipsy - Vermittelt »