Rasse: EKH    Geburtsdatum: 09 / 2008

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.05.2020

Bild

Aktuelles vom 07.06.20: Ich habe wieder ein Zuhause!

Leider, leider hat es nicht geklappt, der kleine Zweibeiner hat eine Allergie bekommen und somit stehe ich wieder dem Tierheim zu Diensten!

Aktuelles vom 26.05.20: Ich habe ein neues Zuhause gefunden!

Miauuuuuuuu!!!

Grüßt Euch, ich bin Pfote!

Warum ich so heiße, ist ganz einfach, mir fehlt die rechte Pfote, die ich in frühester Kindheit durch einen Unfall verloren habe.

Was mich aber besonders auszeichnet, ich bin der netteste Kater der Welt und ihr dürft euch gerne davon überzeugen. Eingebildet bin ich nicht, es ist eine Tatsache!

Was mir total wichtig ist, ich brauch meine Freiheit wieder, das heißt ich hätte gerne einen ruhigen Freilauf, ohne viele Autos!

Wenn du also einem gehandicapten Kater ein neues Zuhause geben möchtest, dann darfst du dich gerne bewerben.

380 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Molina » Zurück zur Übersicht « Bali, Benita, Bubbles und George - auf Pflegestelle - Benita und Georg vermittelt »