Rasse: Schäfer-Mix    Geburtsdatum: Nov. 2020

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 20.9.22

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 17.10.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Hey all together, I am "Yuki" and although I am extremly intelligent and smart I am in deep trouble. But first of all let me switch into German, so mostly of your are able to understand me:

Ich bin "Yuki" und da ich ursprünglich aus Amerika komme, belle ich eigentlich in Englisch. Aber wie eingangs bereits erwähnt, bin ich ein ungewöhnlich kluges Mädchen, so dass ich natürlich auch die Deutsche Sprache schnell gelernt habe. Ausgerechnet meine Intelligenz bringt mich aber wohl immer wieder in Schwierigkeiten.... Ich bin als "normaler" Familienhund einfach völlig unterfordert. Und immer wenn mir langweilig ist, suche ich mir selbst eine Beschäftigung. Da diese eigentlich nie Gefallen bei meinen bisherigen drei Besitzern gefunden hat, musste ich viele Stunden in einer sicheren Box verbringen. Nur die Zimmertüre schließen reicht nicht, denn selbstverständlich kann ich Türen öffnen. 

Meinen letzten Besitzern wurde es dann auch zu viel und so suche ich nun das Zuhause Nr. 4 :-( Unnötig zu sagen, dass es diesmal bitte bitte das FÜR-IMMER-ZUHAUSE sein sollte! Nur wer wirklich die Zeit, Geduld und Ausdauer hat, so einem Energiebündel wie mir gerecht zu werden, sollte sich in meine hübschen Äuglein verlieben. Dann bin ich zu allen Schandtaten bereit. Suchspiele, Agility, Man-Trailing - ich lerne schnell, gerne und bin dann ein müder, braver Hund. Versprochen. 

Ob mir dieser Wunsch erfüllt wird? Tel. 0941/85271

 

551 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Lilly » Zurück zur Übersicht « (König) Ludwig »