Rasse: Bulldoggen-Mix    Geburtsdatum: geb. 2017

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 9.3.21

Aktuelles vom 4.5.21: ich habe ein neues Rudel gefunden 

Aktuelles vom 1.5.21: ich bin probewohnen und werde mein Bestes geben, für immer dort bleiben zu dürfen Unschuldig

Neue Bilder von meiner ganzen Pracht:

Bild Bild Bild Bild

Bild
 Bild Bild

Ob mir mein gutes Aussehen hilft? Oder mein cooler Blick? Irgendwas muss ich mir jedenfalls einfallen lassen, um hier rauszukommen.

Hereingekommen bin ich durch mein - zugegeben - etwas rüpelhaftes Benehmen. Ich habe mich gegenüber einem kleinen Menschenwelpen nicht freundlich verhalten und auch gegenüber fremden Personen zeige ich mitunter Verhaltensweisen eines wütenden Halbstarken. Ich muss jedoch zu meiner Verteidigung sagen, dass mir auch nie richtig erklärt wurde, wo mein Platz in Eurer Menschenwelt ist. 

Daher wünsche ich mir jetzt eine kinderlose Familie mit Hundeerfahrung, die mir geduldig aber bestimmt das Leben erklärt. Die mir Grenzen aufzeigt und mir mit Liebe Bestätigung gibt, wenn ich etwas richtig mache. Denn das will ich: alles richtig tun. 

Termine zum kennenlernen unter Tel. 0941/85271

1175 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Sina (Schäfer) » Zurück zur Übersicht « Bucksy - Darf auf Pflegestelle bleiben »