Rasse: Labrador-Mix    Geburtsdatum: 8.10.2012

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 7.1.21

Bild

Aktuelles vom 18.1.21: ich habe wieder ein richtiges Zuhause!!!

Auch dieser hübsche Kerl bekommt wegen Bauarbeiten im Tierheim Straubing bei uns derzeit Asyl. Und selbstverständlich würde sich auch Jacky über ein Zuhause in und um Regensburg freuen. 

Jacky ist ein wunderbarer Familienhund (mag auch Kinder), gut erzogen und unglaublich verspielt. Schlau und Neugierig wie er ist funktioniert er mit spielerischem Training wie ein Uhrwerk. Natürlich gibt es noch Dinge die er nicht mag , dazu gehören Katzen, Kleintiere und andere Hunde. Aber auch dort macht sich das Training bezahlt, denn er liiiiiebt Futter. Ist er ausgepowert, z. B. durch Schwimmen und hat die Natur erkundet, ist Kuschelzeit. Stundenlang kann er sich nun, mit Pfoten nach oben, den Streicheleinheiten genüsslich ergeben.

Also ein Einzelheld mit Wachfunktion und Kuschelfaktor oder ein Familienhund für einen tierlosen Haushalt!

Kennenlernen gerne unter Tel. 0941/85271 vereinbaren

576 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Buster » Zurück zur Übersicht « Flocke - auf Pflegeplatz »