Rasse: Labrador-Mix    Geburtsdatum: 12.2.2013

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 2.9.20

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 13.9.20: ich habe ein neues Zuhause gefunden

So, schön in Pose setzen und danach noch ein Bild voll in Aktion. Damit sollten meine Vorzüge eigentlich gut erkennbar sein, oder?

Ich bin "Monty" und ich suche ein neues Zuhause. Meine Menschen suchten das auch, leider haben sie nur eins für sich gefunden und keins, wo ich auch mit hin darf.  

So ganz allgemein bin ich ein super Typ. Ich habe eine gewisse Grunderziehung (für meine Begriffe reichts), kann ohne große Probleme auch mal alleine zu Hause bleiben und bin für toben, laufen und alles Sportliche sehr zu haben. 

Da ich in meinem Genpool einen doch erkennbaren Spritzer Jagdhund mitbekommen habe, sollten weder Katzen, noch Kleintiere in meinem neuen Zuhause sein. Auch kleinere Kinder besser nicht, da ich üüüberhaupt keine Rücksicht nehme, wenn es um mein Haupthobby geht: FRESSEN Böse Zungen behaupten, das würde man auch an meiner Figur erkennen....

Ob ich andere Hunde mag, entscheide ich nach Sympathie. Wenn ich den Gegenüber jedoch nicht mag, merkt man das. Weswegen schon Fachkompetenz an der menschlichen Seite der Hundeleine von Vorteil ist. 

Wollen wir nicht mal eine Runde zusammen drehen, damit wir uns kennen lernen? Termin gerne unter Tel. 0941/85271

322 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Fly » Zurück zur Übersicht « Monkey - auf Pflegestelle »