Rasse: Jack-Russel-Terrier-Mix    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: männlich, bald kastriert   Vom/seit: 20.6.20

Bild Bild Bild Bild

Huhu - auch ich bin ein Mitglied der Jack-Russel-Crew und habe den Namen "Blue" bekommen. Dabei bin ich doch weiß/braun/schwarz?? Egal - wichtiger als mein Vorname wäre mir eh mein zukünftiger Familienname bzw. dass ich überhaupt einen bekomme! Denn ich suche eine Familie, bei der ich endlich die schönen Seiten des Hundelebens Kennenlernen darf. 

Ich muss allerdings zugeben, dass ich gegenüber fremden Personen anfangs eher skeptisch reagiere. Erst wen ich Jemanden in mein kleines Herz geschlossen habe, darf der mich knuddeln und streicheln. Daher wäre ein Platz mit Kindern nur geeignet, wenn diese schon größer sind, um auf mich Rücksicht nehmen zu können. 

Der Rest von mir ist schnell erzählt: aktiv, sportlich und selbstbewusst wie die allermeisten Terrier. Bisher wenig von einem geregelten Alltag mitbekommen, weswegen ich schon noch einiges lernen muss. Andere Hunde müssen nicht sein, kommt auf die Sympathie an. 

Wollen wir unter Tel. 0941/85271 einen Termin zum Kennenlernen ausmachen?

 

824 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Andra » Zurück zur Übersicht « Buster - Vermittelt »