Rasse: Jack-Russel-Terrier-Mix    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich (bald kastriert)   Vom/seit: 18.6.20

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 1.7.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Klein, schnell, TUUUURBOO!!! Servus zusammen, wer hat Lust mit mir Gas zu geben? 

Ich komme aus einem Zuhause mit vielen anderen Hunden, was aber nicht heißt, dass ihr Menschen mir nicht genügt. Hundenähe hatte und habe ich ausreichend. Andererseits wäre eine nette Hundedame vielleicht doch ganz nett? Egal - wichtiger wäre erstmal der oder die Mensch/en. Streichelwillig, spazierausdauernd und lieb. Ach ja, Geduld wäre auch prima, weil ich schon noch das kleine Hunde-ABC lernen muss. 

Darf ich mich über einen Besuch freuen? Terminvereinbarung gerne unter Tel. 0941/85271

242 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Blue » Zurück zur Übersicht « Hank sucht Platz mit wenig "Mensch" »