Rasse: ? Flat-Coated-Retriever?    Geburtsdatum: ca. Herbst 2018/Frühjahr 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 12.5.20

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 7.6.20:
Von Woche zu Woche lernt man mich besser kennen und eins scheine ich wohl bisher üüüüberhaupt nicht gelernt zu haben: ALLEINE BLEIBEN
Sollte ich von Menschen Seite böswilliges Verlassen feststellen (z. B. weil einkaufen oder gar in die Arbeit gegangen wird), ziehe ich die ganz große Show ab. Angefangen von bellen über jaulen bis hin zum Einsatz meiner Krallen, um die doofen Türen vermeintlich wegkratzen zu können.

Dies scheint also eine anspruchsvolle Baustelle zu sein, die meine neue Familie mit mir angehen muss. Aber lernen kann ich - ganz sicher. Und da ich sonst ein rundherum knuffiger, lieber Kerl bin, der sich mit Mensch und Tier ganz großartig verträgt, sollte sich da doch ein Plätzchen für mich finden, oder??  

-------------------------------------------------

Aktuelles vom 13.5.20: So Leute, jetzt melde ich mich selbst zu Wort. Ich habe hier im Tierheim erstmal den Namen "Monkey" bekommen, weil ich rumhüpfen und hopsen kann, wie ein wild gewordener Affe ;-) Ja mei was soll ich sagen, junge Männer sind halt so...

Ich zeige mich - von der übersprühenden Energie mal abgesehen - von einer sehr lieben und freundlichen Seite. Ich gehe schwanzwedelnd auf alles zu und freue mich des Lebens. Ich melde mich die nächsten Tage nochmal, wenn ich den Pflegerinnen hier drin mehr von mir zeigen konnte, ok? Servus, bis bald. 

--------------------------------------------

Bild Bild

Wer kennt/vermisst/sucht diesen schönen Rüden? Er wurde gestern vorm Globus Markt in Neutraubling gefunden. Er ist nicht gechipt. 

656 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Simba - umgezogen » Zurück zur Übersicht « Rocky »