Bild Bild

Hallo hier ist die Familie Meier, vor jetzt schon vier Wochen durften wir das schwarze Kaninchen "Klopfer" mit nach Hause nehmen. Unsere Häsin Lilly, die kurz vorher ihren Partner verloren hat war mächtig aufgeregt wer da neues kommt. Zwei Tage gab es wilde Fang- und Jagspiele im provisorischen Gehege. Mit der Zeit wurde es ruhiger und die Rangordnung war ausgemacht. Seitdem sind beide glücklich zusammen und erkunden ihr Gehege im Garten. Am Wochenende war der erste Ausflug in den großen Garten. Das war aufregend da wir nicht wussten ob Maxi wie Lilly nach dem Austoben wieder freiwillig zurück ins Gehege kommt. Aber alles war gut beide kamen ganz brav nach einiger Zeit zurück. Von unseren Mädels bekommen sie regelmäßig viele Streicheleinheiten. Maxi und Lilly sind beide zufrieden sich gefunden zu haben und dürfen hoffentlich noch viel Zeit miteinander verbringen. Herzliche Grüße Familie Meier

« Asra » Zurück zur Übersicht « Paul »