Kleintiere

Sechs Meerschweinchen

Wir sind eine ganz nette Männergruppe, die unbedingt ein neues Zuhause brauchen. Natürlich wissen wir, dass wir bestimmt nicht zusammen bleiben können, aber paarweise oder zu anderen Meerschweinchen dazu wäre kein Problem. Kastriert sind wir alle lange genug.

Im Moment leben wir in Innenhaltung, haben aber wenn die Temperaturen passen kein Problem damit in Außenhaltung zu gehen. Dies aber nur mit mindestens 4 Tieren.

Artgerechte Fütterung und Haltung ist natürlich Voraussetzung.

Wir hoffen auf reges Interesse und freuen uns über baldigen Besuch.

Tel: 0941 85271

Korby

Klein,  frech, aber oho!

Ich bin ein dominanter Widder Bub, der sich nichts, aber auch gar nichts gefallen lässt.

Menschen gegenüber bin ich auch nicht aufgeschlossen.

Zur Zeit lebe ich in Innenhaltung, das darf sich aber gerne im Frühjahr ändern.

Artgerechte Fütterung und viel Platz zum Hoppeln ist ein absolutes Muss!

So, entweder hast du eine unterwürfige Lady für mich, oder eine Dame, die mir die Leviten liest.

Erreichen kannst du meine Pflegerinnen unter : 0941 / 82145

Lala & Po

Traumgehege gesucht!

Wir beide wurden in einem viel zu kleinen Käfig gehalten und hatten dann das Glück, dass eine Tierschützerin uns da rausgeholt hat.Somit kamen wir zwar ins Tierheim, aber hier wird sich ordentlich um uns gekümmert und wir haben viel mehr Platz als zuvor.

Wir beide leben in Außenhaltung , was wir auch sehr genießen. Getrennt werden wir nicht!

Jetzt suchen wir ein eigenes Zuhause, mir ganz viel Platz und artgerechter Fütterung.

Hoffentlich müssen wir nicht zu lange warten.

Ihr bekommt ein Date mit uns, wenn Ihr kurz vorher anruft. 0941 /82145

Penny&Popeye

Mutter & Sohn suchen neue Bleibe!

Aber eine tolle Bleibe, mit super viel Platz zum Hoppeln.

Wir sind im Moment in Innenhaltung, freuen uns aber , wenn wir im Mai in Außenhaltung dürfen.

Gerne würden wir zusammen bleiben, falls aber mein Sohn eine Chance auf ein wundeschönes Leben bekommt, steh ich ihm nicht im Weg. Allerdings darf er erst zu anderen Kaninchen, wenn er 4 Monate alt ist.

Hoffentlich dürfen wir bald ausziehen ?!

Tel. 0941/82145

Pipi

Nein, nicht Langstrumpf, einfach nur Pipi!

Ich wurde ausgesetzt in Schierling gefunden und die Polizei hat mich dann ins Tierheim gebracht.

Ich bin ein etwas ängstliches Kaninchen, darum machen Kleinkinder bei mir wenig Sinn.

Unwahrscheinlich gerne hätte ich einen kastrierten Herren, damit endlich mal wieder gekuschelt werden kann.

Ich lebe zur Zeit in Innenhaltung, möchte aber im Frühjahr gerne raus.

Wer hat ein artgerechtes Zuhause für mich?

Gretel

Ich bin ein Fundkaninchen aus Regensburg, aber keiner hat mich je vermisst.

Liebend gerne hätte ich wieder eine neue Familie und einen tollen Partner dazu, allerdings bin ich ein großes Kaninchen und brauche viel Platz.

Im Moment bin ich in Innenhaltung, freue mich aber tierisch über eine Außenhaltung im Frühjahr.

Wie bei allen Kaninchen bestehe ich auf artgerechte Fütterung!

Wer hat in seiner Haltung noch Platz für mich und gibt mir ein schönes Leben?

Amanda & Manuel

Hoppla, wo bin ich denn jetzt gelandet?

Ich saß in der Alten Waldmünchenerstraße in Regensburg einfach so bei Menschen im Hof. Keiner wusste, wo ich herkam und wo ich hingehöre. Darum versuch ich es jetzt hier über diese Homepage , mein Zuhause wieder zu finden.

Wenn mich oder meine Besitzer jemand kennt, der möge doch bitte ausrichten, dass ich im Tierheim sitze und sehnlichst auf Abholung hoffe, sonst muss ich mir ein neues Gehege mit Partnerin suchen.

Danke !

Viele schöne Vögel

auf Pflegestelle

Liebe Vogel-Freunde, 

bei unserer Vogel-Fachfrau Fr. Schmid-Pauly warten viele wunderschöne Vögel auf ein neues Zuhause. Von Wellensittich, Kanarienvogel bis hin zu Nymphensittichen hat sie (leider) immer wieder viele Schönheiten „im Angebot“. 

Bitte fragen Sie daher erst bei ihr nach, ob ihr neues Familienmitglied nicht vielleicht bei ihr auf Sie wartet. Tel.  09404/5377

2 Farbmäuse - auf Pflegestelle

Zwei ältere Ladies auf Heimatsuche!

Wer hat noch zwei Plätzchen frei für uns in seinem Rudel.

Es wäre schön, wenn wir beide noch ein richtiges Zuhause bekommen würden mit netter Mäusedamengesellschaft.

Bei Interesse dürfen Sie gerne im Tierheim anrufen.

Welli - in allen Farben

Bei unserer Pflegestelle für alles was zwitschert und flattert, Frau Schmidt-Pauly (Tel. 09404/5377) suchen meist viele Wellensittiche in allen Farben einen neuen Wirkungskreis. 

Wer sich mindestens zwei (oder natürlich gerne auch mehrere) dieser schönen Geschöpfe in sein Zuhause holen möchte, soll sich bitte gerne bei ihr melden 

Johnny & Hariette

Artgerechtes Zuhause gesucht !

Wir beide leben in wilder Ehe zusammen und wünschen uns unbedingt ein neues Zuhause.

Natürlich muss die Voliere groß genug sein und das Futter artgerecht.

Sehnlichst hoffen wir auf ein neues Zuhause!

Die Telefonnummer von unserer Pflegemama bekommt ihr im Tierheim.

Bijou, June & Jonny

auf Pflegestelle

Ein Trio zum Verlieben!

Wir drei sind eine sehr zutrauliche Truppe und genießen auch mal eine Streicheleinheit.

Natürlich werden wir nur in artgerechte Haltung vermittelt, auch werden wir nicht getrennt.

Wer also gerne so liebe Tiere wie wir sind adoptieren möchte, der ruft doch ganz schnell im Tierheim an, dann bekommt ihr die Nummer von unserer Pflegemama.

Nach oben scrollen