Kleintiere

Zwei Nymphensittiche

Wir zwei haben leider bisher in sehr schlechter Haltung gelebt und freuen uns deswegen gerade sehr über die Voliere im Tierheim und die Möglichkeit zu fliegen. 

So stellen wir uns das im besten Fall auch in unserem neuen Zuhause vor. 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf. 

0941 / 82145 

3 Ratten (Eli, Leo, Johnny)

3 erwachsene Burschen suchen neues Zuhause!

Leider wurden wir einfach unliebsam ausgesetzt in einem Transporter, aber Gott sei Dank wurden wir rechtzeitig gefunden und hoffen nun hier im Tierheim auf ein tolles, neues artgerechtes Zuhause.

Wenn ihr uns kennenlernen wollt, ruft einfach an:

Tel. 0941/82145

Pino & Pina

Hübsches Päarchen sucht eine neue Heimat !

Mein Mann Pino kam hier mit einem Penisvorfall an und es wurde sich so toll um ihn gekümmert, dass es ihm mittlerweile prima geht. Allerdings sollte schon täglich kontrolliert werden, ob alles passt.

Ich bin absolut problemfrei und gesund.

Jetzt suchen wir beide ein neues , tolles Gehege zum Hoppeln und chillen. Wer möchte sich unser annehmen und uns endlich unser Leben versüßen, denn auf Dauer im Tierheim zu sitzen, ist traurig.

Wer uns mal besuchen möchte, der darf gerne vorher anrufen und ein Date mit uns ausmachen. Tel: 0941 / 82145

Ein Chinchilla zum Verlieben!

Wann bekomme ich eigentlich mal mein eigenes Zuhause?

Leider bin ich noch nicht kastriert, aber das muss halt dann gemacht werden, wenn ich zu einer netten Dame ziehen soll, denn Alimente zahlen möchte ich ganz sicher nicht.

Mit einer schönen großen Voliere und artgerechtem Futter, würde ich mich doch zurechtfinden.

Wer gibt mir eine Chance?

Anfragen gerne unter Tel : 0941 / 82145

Stuart - auf Pflegestelle

Henriette & Karamello

Liebe Kaninchen suchen neues Gehege!

Ich, Karamello bin völlig unkompliziert und sogar etwas zutraulich zum Menschen. Ich lasse mich sogar auch mal streicheln.

Ich, Henriette hatte einen Abszess im linken Unterkiefer. Ich wurde operiert und mittlerweile geht es mir wieder gut. Trotzdem sollte mein Gewicht immer regelmäßig kontrolliert werden, ob ich auch genug esse.

Liebend gerne wären wir nach den Eisheiligen in Außenhaltung, lange genug waren wir jetzt in Innenhaltung.

Ganz wichtig ist auch die artgerechte Ernährung, damit wir lange fit bleiben.

Wer uns gerne kennen lernen mag, der ruft ganz einfach unter : 0941 / 82145 an.

Kai & Kassandra - auf Pflegestelle

Traumpaar gesucht?

Jetzt sind wir schon lange auf unserer Pflegestelle, keiner möchte uns haben. Woran das wohl liegt?

Wir sind nur für Innenhaltung geeignet, da wir hin und wieder Durchfall bekommen. das wäre im Sommer bei Außenhaltung fatal, wenn überall Fliegen umherschwirren. so hat man uns besser unter Kontrolle und kann viel schneller handeln.

Käfighaltung kommt nicht in Frage, schön wäre ein eigenes Kaninchenzimmer und natürlich artgerechte Fütterung.

Leider gibt es von Kassandra noch kein Bild, wird aber nachgeholt.

 

Wem dürfen wir unsere Zukunft anvertrauen?

Tel : 0941 / 82145

Amanda & Manuel

Hoppla, wo bin ich denn jetzt gelandet?

Ich saß in der Alten Waldmünchenerstraße in Regensburg einfach so bei Menschen im Hof. Keiner wusste, wo ich herkam und wo ich hingehöre. Darum versuch ich es jetzt hier über diese Homepage , mein Zuhause wieder zu finden.

Wenn mich oder meine Besitzer jemand kennt, der möge doch bitte ausrichten, dass ich im Tierheim sitze und sehnlichst auf Abholung hoffe, sonst muss ich mir ein neues Gehege mit Partnerin suchen.

Danke !

Welli - in allen Farben

Bei unserer Pflegestelle für alles was zwitschert und flattert, Frau Schmidt-Pauly (Tel. 09404/5377) suchen meist viele Wellensittiche in allen Farben einen neuen Wirkungskreis. 

Wer sich mindestens zwei (oder natürlich gerne auch mehrere) dieser schönen Geschöpfe in sein Zuhause holen möchte, soll sich bitte gerne bei ihr melden 

Jonny & June - auf Pflegestelle

Artgerechtes Zuhause gesucht !

Wir beide leben in wilder Ehe zusammen und wünschen uns unbedingt ein neues Zuhause.

Natürlich muss die Voliere groß genug sein und das Futter artgerecht.

Sehnlichst hoffen wir auf ein neues Zuhause!

Die Telefonnummer von unserer Pflegemama bekommt ihr im Tierheim.

Tel : 0941 / 82145

Floppy- reserviert

Einsamer Bub sucht Lebensgefährtin für immer !

Ich bin zwar noch gute 4 Wochen in der Kastrafrist, aber bis dahin, habe ich hoffentlich meine Traumkaninchendame gefunden.

Ich war schon immer in Außenhaltung und möchte dies auch gerne wieder. Auch artgerechtes Futter ist für mich absolut wichtig.

Wenn du jetzt ein einsames weibliches Kaninchenherzerl hast, dann hoffe ich, du kannst auf mich warten. Wenn wir natürlich bei dir vorübergehend getrennt leben könnten, wäre ich auch glücklich, bis dass ich aus der Kastrafrist draußen bin.

Mit ganz viel Hoffnung warte ich auf deinen Anruf!

Tel: 0941 / 82145

Nymphensittich - vermittelt

Aktuelles vom 17.06.2024: Ich habe ein Zuhause gefunden. 

Tel. 0941/85271

Gretel & Mümmel- vermittelt

Update: Leute, ich hab mich verliebt. Ich bin total verschossen in Mümmel. Wir möchten nun nicht mehr getrennt werden. Da Mümmel auch ein sehr großes Kaninchen ist, brauchen wir für die Zukunft auch demenstprechend viel Platz.

Ich bin ein Fundkaninchen aus Regensburg, aber keiner hat mich je vermisst.

Liebend gerne hätte ich wieder eine neue Familie und einen tollen Partner dazu, allerdings bin ich ein großes Kaninchen und brauche viel Platz.

Im Moment bin ich in Innenhaltung, freue mich aber tierisch über eine Außenhaltung im Frühjahr.

Wie bei allen Kaninchen bestehe ich auf artgerechte Fütterung!

Wer hat in seiner Haltung noch Platz für mich und gibt mir ein schönes Leben?

Nach oben scrollen