Katzen

Mimi & Lulu

Einsame Herzen suchen liebevolles Zuhause!

Warum wir im Tierheim abgegeben wurden, ist uns piepegal, Hauptsache wir finden bald ein tolles, neues Zuhause mit ganz lieben Menschen.

Die Pflegerinnen sagen über uns, dass wir Traumkatzen sind, wir zeigen uns aber auch von der besten Seite. Total lieb und verschmust sind wir, da kann uns tatsächlich niemand widerstehen.

Wir sind Freilaufkatzen, das heißt, wir möchten unbedingt die weite Welt sehen. Aber bitte nur in einer ruhigen Gegend.

Wer hat 2 Kuschelkörbchen mit ganz viel Liebe für uns, der darf uns gerne kennen lernen.

Unter 0941 / 82145 könnt Ihr gerne einen Kennenlerntermin ausmachen.

Luigi & Mario

2 junge und ganz liebesbedürftige Kerle suchen dringendst ein neues Zuhause.

Wir wurden draußen gefunden, Gott sei Dank wurden wir ins Tierheim gebracht. Hier haben wir unsere anfängliche Scheu fast komplett verloren und nun, nach der Kastration wollen wir eine tolle neue Familie finden.
Lasst euch nicht irritieren, jeder von uns hat ein „besonderes“ Auge, jedoch nicht behandelbar. Wir haben uns längst an unsere Besonderheit gewöhnt, ist ja auch kein Problem.

Nachdem wir schon den Duft der großen weiten Welt erschnuppert haben, möchten wir unbedingt wieder zusammen den ruhigen Freilauf „unsicher“ machen.

Wenn ihr uns jetzt kennenlernen wollt, meldet euch, wir sind bereit.

Tel. 0941/82145

Mädi

Auf meine alten Tage muss ich mir jetzt noch ein hoffentlich letztes liebevolles Zuhause suchen.

Leider konnte ich in meinem bisherigen Zuhause nicht mehr ordentlich versorgt werden, deshalb bin ich im Tierheim gelandet.

Ich wurde prächtig versorgt und jetzt bin ich soweit, mein Herz nochmal zu öffnen.

Nur eines solltet ihr von mir wissen, ich brauche 2x tägl. eine kleine Tablette für meine Schilddrüse, ich lasse mich gerne mit Leberwurst austricksen.

Ich bin eine reine Wohnungskatze, wünsche mir aber einen gesicherten Balkon, weil frische Luft mich „jung hält“.

Wenn ihr jetzt Lust habt mich reife Dame kennenzulernen, dann zögert nicht und ruft meine Pflegerinnen an.

Unter 0941 / 82145 könnt Ihr gerne einen Kennenlerntermin ausmachen.

Babsi

Beim Fotoshooting konnte ich vor Freude, dass ich jetzt auf die Homepage darf, gar nicht stillhalten… Juhu.

Ich freue mich so sehr, dass auch ich jetzt meine Chance bekomme. Ich bin eine ganz liebe Dame, die gerne kuschelt und kleine Gespräche führt. Ich war den Freigang gewöhnt und möchte auf jeden Fall, die Möglichkeit bekommen, nach draußen zu gehen.

Nur eines müsst ihr über mich wissen: Ich brauche 2x tägl. einen Saft für meine Schilddrüse, welchen ich ohne Probleme gerne nehme.

Kommt einfach vorbei und lernt mich kennen, die Bilder von mir, sind nur ein kleiner Vorgeschmack.

Na dann, ruf an für mich.

Tel. 0941/82145

Mikey, Tommy & Kitty

Update: So wie es aussieht, haben wir zu dritt keine Chance. Schade.

Ich Mikey würde auch alleine das Tierheim verlassen, Hauptsache für mich gibt es wieder Freigang. Ich mag gar nicht die ganze Zeit eingesperrt zu sein, das macht mich nur trübsinnig. Meine Freunde würden auch auf mich verzichten, uns wäre nur wichtig, dass wir alle 3 glücklich werden und bald das Tierheim verlassen dürfen.

Wer hat das größte Herz auf dieser Erde?

Gibt es da draußen noch einen Menschen, der sich vorstelllen kann ein Trio mit 12 Pfoten aufzunehmen? Wir glauben nicht .

Wir drei sind eng miteinander verbunden und waren schon immer zusammen, es wäre schade , wenn man uns trennen würde. Natürlich hat jeder mal so das ein oder andere Wehwechen, aber däfür sind wir ja auch schon etwas älter.

Total lieb und verschmust sind wir auch, an dem soll es nicht scheitern.

Gerne hätten wir einen ruhigen Freilaufplatz, das waren wir gewohnt, bevor wir hierherkamen.

Mit ein klein wenig Hoffnung fragen wir euch Menschen, mögt ihr uns mal kennenlernen? Dann macht doch unverbindlich einen Termin im Katzenhaus aus, wir würden uns so freuen.

Cappuccina

Jaja, lacht ihr nur, aber mein Name ist toll !

Ich habe halt ein Cappuccina Mäulchen und ihr braucht gar nicht neidisch auf mich sein !

Ich bin eine Fundkatze vom Unterislinger Weg in Regensburg, aber leider hat mich nie jemand gesucht.

Ich suche einen Menschen, der mich aus meinem Schneckenhaus holt, denn mir fehlt es doch an Selbstbewusstsein. Ich verstecke mich zu gerne. Aber ich bin sehr freundlich, ich beiße und kralle nicht.

Nach langer Eingewöhnung brauche ich wieder meinen ruhigen Freilauf.

Wann haben wir ein Date?

Tel: 0941 / 82145

 

Luna

Freches Würmchen sucht Heimat

Ich wurde im Tierheim wegen Allergie abgegeben .

Hier bin ich ein bisschen aufgedreht, schmuse, kuschle, aber zeige deutlich, wenn Schluss ist.

Darum ist es besser mich nicht zu Kindern zu vermitteln, nicht dass mir mal ein Missgeschick passiert.

Meinen ruhigen Freigang brauch ich aber weiterhin und freue mich schon drauf.

Wer mag mich mal kennen lernen, ich würde mich kätzisch freuen.

Tel: 0941 / 82145

 

Nina

Fundkatze aus der Guerickestraße in Regensburg

 

Warum sucht mich niemand, warum fühle ich mich so allein?

Ich bin sehr ängstlich und traue mich gerade gar nichts, am liebsten verstecke ich mich.

Auf jeden Fall möchte ich nach langer Eingewöhnungszeit wieder einen ruhigen Freilauf.

Da ich im Moment mit Kindern nicht zurecht  komme, wäre es natürlich super, wenn ich in einen Haushalt ohne Kinder komme.

Wann darf ich endlich das Tierheim wieder verlassen?

Tel : 0941 / 82145

 

Hadessa & Honey

Lieblinge gesucht? Hier sind wir!

Wer hätte das gedacht, dass wir auch die Möglichkeit bekommen , in einer Familie zu leben. Ursprünglich waren wir nämlich freie Katzen, die sich durchschlagen mussten. Aber da wir alle so lieb sind, bekommen wir jetzt diese einmalige Chance.

Wir sind alles Freilaufkatzen, aber bitte in einer ruhigen Gegend.

Gerne würden wir zu zweit gehen, ist aber kein absolutes muss. Die Verträglichkeit ausserhalb unseres Clans wurde von unserem Personal noch nicht getestet.

Jetzt bitte, schwingt euch ans Telefon und macht doch einfach mal unverbindlich einen Kennenlerntermin aus, wir würden uns freuen!

Tel: 0941 / 82145

Nathalie

Lasst euch von meiner Optik nicht täuschen, ich bin noch eine junge Katzendame.

Ich musste mich bis vor kurzem draußen durchschlagen und kam hochschwanger ins Tierheim. Gott sei Dank durfte ich in aller Ruhe und gut umsorgt meine Kinder zu Welt bringen.

Leider benötigen die Sprößlinge mehr Hilfe, als ich ihnen geben kann, deshalb habe ich sie vetrauensvoll in Menschenhände gegeben. Trotzdem bin ich jetzt irgendwie durcheinander, weil ich so viel alleine bin.

Ich möchte so schnell wie möglich in ein neues Zuhause, wo man behutsam mit mir umgeht und viel Zeit für mich hat.

Jetzt bin ich schon einige Zeit kastriert, darum möchte ich unbedingt, nach der Eingewöhnung die große, mir bereits bekannte, weite Welt weiter erkunden.

Interesse? Na dann, ruf an für mich.

Tel. 0941/82145

Lady

Wie das Leben so spielt….

Meine Besitzerin ist leider verstorben, mein Bruder und ich blieben zurück. Ohne Angehörige, die uns aufnehmen ist sowas extrem schwierig und darum landeten wir beide im Heim. Ich bin und war untröstlich und irgendwie stinksauer auf die Menschen, während mein Bruder das alles viel leichter nahm. Er fand schon eine Familie. Warum wir getrennt wurden ? Ich konnte ihn nie leiden und hab ihn hin und wieder verprügelt.

Jetzt bin ich allein im Tierheim und zu allem übel hab ich auch schon seit Jahren Epilepsie. Meine Tabletten, die mir sehr gut helfen keine Anfälle zu haben, wenn ich sie brav und regelmäßig nehme.

Ich suche jetzt ein absolut ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung, wo man mir erst mal meine Ruhe lässt. Gern hätte ich einen gesicherten Balkon, damit ich ab und zu die Sonne auf mein Bäuchlein scheinen lassen kann.

Kinder im Haushalt sind absolut nichts für mich, kenne ich nicht und möchte ich nicht, denn ich bin noch immer nicht bereit mich streicheln zu lassen. Ich bin jedoch sehr neugierig und streife schon gern mal um die Beine und beobachte alles was um mich herum so passiert.

Trotz allem hätte ich gerne ein eigenes Zuhause und sehne mich nach Ruhe und Liebe, denn schnurren gehört zu meinen guten Eigenschaften.

Darf ich anfangen zu hoffen?

Schorschi

Ich springe, sprühe und schmuse nur noch vor Lebensfreude!

Ich will euch mal was sagen, ich habe alle „Prognosen“ über mich und meine Erkrankung über Bord geworfen und jetzt zählt für mich nur noch jeder einzele Tag an dem ich glücklich sein darf.

Ich habe den FeLV (Feliner Leukämie-Virus), welcher für andere Katzen sehr ansteckend ist. Deshalb darf ich auch nur in Einzelhaltung (Wohnung+ Balkon) oder mit anderen FeLV-positiven Katzen in einem Haushalt wohnen.

Ich brauche nur 1x tägl. eine Tablette, welche ich ohne darüber nachzudenken, sofort brav nehme.

Am liebsten kuschle ich sehr intensiv mit den Menschen, manchmal verfalle ich dabei fast in einen Liebesrausch und wenn der unterbrochen wird, zeige ich mit meinen Zähnchen, dass ich nicht aufhören will, also das musst du dann gut verbergen, wenn Kuschel-Stopp angesagt ist 🙂

Wenn du einen Kampfschmuser wie mich in dein Herz lassen möchtest, dann melde dich bitte schnell…

Tel: 0941 / 82145

Felix senior

Stellt euch das mal vor…

….bl0ß weil ich nicht mehr den Vorstellungen meiner damaligen Beitzer entsprochen habe, wurde ich in einer Transportbox ausgesetzt.

Ich bin ein sehr liebesbedürftiger und schmusiger, zugewandter älterer Herr.

Da auch die Zeit an mir nicht ohne Spuren vorbeigegangen ist, brauche ich „Unterstützung“ in Form von Medikamenten und Spezialfutter für meine Schilddrüse und meine Nieren.

Ich möchte meine letzten Jahre und der Freude am Leben, nicht im Tierheim verbringen.

Ich suche eine Seniorenresidenz in einer Wohnung, bevorzugt mit eingenetztem Balkon (nicht zwingend erforderlich) und Menschen, die viel Zeit für mich haben.

Kannst du dir vorstellen mich zu lieben? Dann ruf an:

0941-82145

 

Tami- vermittelt

Spielen, Toben und Kuscheln bis zum Abwinken, das ist bei mir Programm!

Ich möchte mich euch gerne vorstellen, ich bin Tami, eine zierliche süße junge Katzendame. Leider hatte ich aufgrund eines „Zwischenfalles“ einen Knochenbruch, der jedoch wunderbar verheilt ist und ich mich eigentlich auch gar nicht mehr daran erinnern kann, schließlich darf ich jetzt auch wieder rumspringen und das Jungkatzenleben in vollen Zügen genießen.

Zu meinem absoluten Glück fehlt jetzt nur noch eine tolle Familie, mit einem ruhigen Freilauf und im besten Fall noch ein Katzenkumpel, mit dem ich NonStop meine Energie abbauen kann.

Unter 0941 / 82145 könnt Ihr gerne einen Kennenlerntermin ausmachen.

Lilly & Zoe - vermittelt

Kuschelalarm in Doppelpack!

Wir sind 2 Schwestern, die leider beim Umzug unseres Lieblingsmenschen, nicht mitkommen durften, deshalb sind wir vorübergehend hier im Tierheim. Wir lieben uns heiß und innig und wollen wieder zusammen in unser neues Fürimmerzuhause ziehen. Bisher waren wir nur in der Wohnung mit gesichertem Balkon und das würde uns auch ausreichen, sofern die Wohnung oder das Haus groß genug für uns 2 schicken Damen ist.

Unter 0941 / 82145 könnt Ihr gerne einen Kennenlerntermin ausmachen. Wir freuen uns auf euch!

Vera - vermittelt

Warum bin ich hier gelandet?

Ich war eine Fundkatze aus Tegernheim, allerdings laut Finder heimatlos.

Es ist schon schwer sich alleine durchschlagen zu müssen und es macht überhaupt keinen Spaß in der Kälte zu leben. Kälte vom Wetter und Kälte von herzlosen Menschen. Dann gibt es Zweibeiner, die helfen, Gott sei Dank und darum bin ich jetzt hier.

Ich bin sehr introvertiert, mag gerne meine Ruhe, lasse mich aber durchaus streicheln. Vielleicht schaffst gerade du es, mich zu lieben und zu verwöhnen. Gib mir nur ein bisschen Zeit, ich denke, wir werden die besten Freunde.

Ich war Freilauf gewöhnt und hätte diesen auch sehr gerne wieder, aber bitte nur in einer ruhigen Gegend.

Willst du ein Date mit mir? Dann ruf vorher kurz an.

Tel : 0941 / 82145

Elton & Elinor - reserviert

Update: 3 von uns ursprünglich 5 durften bereits in ein neues Zuhause ziehen, jetzt warten nur noch Elton und Elinor auf ihr Glück.

5 auf einen Streich!

Wir 5 sind eine harmonische gemischte und zuckersüße Gruppe. Wir sind absolut vielfältig, ob optisch oder charakterlich… wir haben alles im Repertoir.

Wenn wir erst einmal Vertrauen gefasst haben, hört ihr uns ganz laut in einem Takt schnurren und schmeicheln um eure Beine.

Wir sind alle bereits kastriert und geimpft und freuen uns auf ein neues Zuhause.

Wir möchten mindestens zu zweit ausziehen, da wir uns wirklich sehr lieb haben.

Wenn ihr jetzt interessiert seid, dann ruft einfach für uns an, dann können wir uns kennenlernen.

Tel. 0941/82145

Pablo - vermittelt

Bin ich nicht ein sauberer Bursch?

Menschenskinder ist das hier im Tierheim langweilig, ich brauch unbedingt meine Freiheit wieder. Ich bin ein total freundlicher Kater, freue mich über jegliche Zuwendung und spiele sogar ein bisschen. Futtern tu ich auch sehr gerne.

Ich war schon immer ein Freigänger und bestehe darauf, dies wieder zu werden.

Wer hat ein schönes Plätzchen in ländlicher Gegend, denn für die Stadt bin ich absolut nicht geeignet.

Ruft für mich doch bitte an: Tel: 0941 / 82145

Ophelia & Aragon - reserviert

Bei unserem Anblick kann man nur dahin schmelzen… ganz klar!

Noch die beste Beschreibung über uns, kann auch nur ansatzweise uns beiden Majestäten abbilden.

Wir brauchen natürlich artgerechte Verpflegung, Fellpflege und sehr viel Zuwendung.

Bisher waren wir den Freigang nicht gewöhnt, würden uns dies aber in einer ruhigen Top-Lage gerne wünschen.

Wenn ihr euch jetzt in uns verliebt habt, dann meldet euch sofort und lernt uns kennen.

Tel.: 0941- 82145

Nach oben scrollen