Katzen

Lilly

Die Welt ist ungerecht!

Erst hab ich meinen Besitzer durch einen Todesfall verloren und dann bin ich ins Heim gekommen. Das hinterlässt natürlich Spuren bei einer älteren, etwas verbitternden Katze.

Es tut mir leid, aber ich bin nun einfach total traurig und man sollte mich schon aus meinem Schneckenhäuschen holen, damit ich wieder Freude empfinden kann.

Für kleine Kinder bin ich gänzlich ungeeignet, die bin ich nämlich überhaupt nicht gewöhnt und bevor ich evtl. jemandem weh tue, lass ich das besser.

Ich war schon immer eine Freigängerin, das muss auch in Zukunft so bleiben, aber bitte in einer ruhigen Gegend.

Vielleicht hab ich jetzt mitten in dein Herz getroffen, dann würde ich mich total freuen, wenn du mich kennen lernen möchtest.

Bitte ruf aber vorher an, unter: 0941 / 82145

Aaron & Artos

Brothers Forever!

Wir sind jung, wir sind hübsch , wir sind einfach alles , was dein Herz begehrt. Kaum werden wir gestreichelt, schmeißen wir unseren Schnurrmotor an und brummen wie ein Diesel.

Furchtbar gerne hätten wir nach unserer Kastration und Eingewöhnungszeit , einen ruhigen Freilauf.

Kannst du dir vorstellen uns beide zu adoptieren, denn wir mögen uns schon sehr und wollen auch nicht getrennt werden.

Wenn wir die jetzt in die Augen gesprungen sind, dann ruf doch ganz schnell im Tierhein an und mach einfach einen Termin zum Beschnuppern aus. Wir freuen uns!

Tel: 0941 / 82145

Sina & Seana- auf Pflegestelle

Update: Wir duften nun, bis wir ein neues Fürimmerzuhause gefunden haben, bei einer Pflegestelle einziehen. Dort verlieren wir schon Tag für Tag unsere Scheu und lassen uns streicheln.

Wer kann unser Herz erobern? 

Wir kommen aus dem Tierheim Dingolfing und hatten dort leider kein Glück, deswegen versuchen wir es jetzt hier in Regensburg. Ich (Sina) und meine kleine Tochter (Seana) wollen nun – nachdem schon zwei aus der Familie ausgezogen sind – auch unser Glück finden. 

Als Mutter vertraue ich nicht jedem sofort, da gehört schon ein bisschen Zeit, Geduld und Liebe dazu. Bei meiner Tochter ist es ähnlich. 

Wir wünschen uns nach der Eingewöhnung einen ruhigen Freilauf. 

Wann bekommen wir Besuch? 

Mimi & Lulu

Einsame Herzen suchen liebevolles Zuhause!

Warum wir imTierheim abgegeben wurden, ist uns piepegal, Hauptsache wir finden bald ein tolles, neues Zuhause mit ganz lieben Menschen.

Die Pflegerinnen sagen über uns, dass wir Traumkatzen sind, wir zeigen uns aber auch von der besten Seite. Total lieb und verschmust sind wir, da kann uns tatsächlich niemand widerstehen.

Wir sind Freilaufkatzen, das heißt, wir möchten unbedingt die weite Welt sehen. Aber bitte nur in einer ruhigen Gegend.

Wer hat 2 Kuschelkörbchen mit ganz viel Liebe für uns, der darf uns gerne kennen lernen.

Unter 0941 / 82145 könnt Ihr gerne einen Kennenlerntermin ausmachen.

 

 

Mischa

Ich habe wirklich keine Schuld an meiner Rückkehr!!!

Ich hatte für ein paar Monate ein wunderbares neues Zuhause, nachdem ich kurzzeitig im Tierheim untergebracht war.

Mein Zuhause fand ich richtig klasse und meine Menschenfreundin war überglücklich mit mir, leider musste sie mich aus gesundheitlichen Gründen hergeben, was uns beiden das Herz gebrochen hat. Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr und will so schnell wie möglich wieder in mein hoffentlich „Fürimmerzuhause“.

Ich bin leider nicht verträglich mit anderen Tieren und muss deshalb ein Einzelprinz bleiben, gerne in der Wohnung mit eingenetztem Balkon.

Meld dich gerne und lern mich kennen.

Tel. 0941/82145

Eva

Spielen, Kuscheln, Unsinn machen…. alles was Kinder gerne tun, mache ich auch gerne….

Ich suche zusammen mit einer meiner Freundinnen Alexa oder Tilda ein neues Zuhause.

Wir möchten unsere Kindheit unbeschwert bei einer liebevollen und verständnisvollen Familie verbringen. Irgendwann wenn wir kastriert sind, wünschen wir uns einen ruhigen Freilaufplatz, damit wir alle Vorzüge des Katzenlebens kennenlernen und genießen dürfen.

Willst du mitspielen? Dann ruf für mich ganz schnell an…

Tel. 0941/82145

Babsi

Beim Fotoshooting konnte ich vor Freude, dass ich jetzt auf die Homepage darf, gar nicht stillhalten… Juhu.

Ich freue mich so sehr, dass auch ich jetzt meine Chance bekomme. Ich bin eine ganz liebe Dame, die gerne kuschelt und kleine Gespräche führt. Ich war den Freigang gewöhnt und möchte auf jeden Fall, die Möglichkeit bekommen, nach draußen zu gehen.

Nur eines müsst ihr über mich wissen: Ich brauche 2x tägl. einen Saft für meine Schilddrüse, welchen ich ohne Probleme gerne nehme.

Kommt einfach vorbei und lernt mich kennen, die Bilder von mir, sind nur ein kleiner Vorgeschmack.

Na dann, ruf an für mich.

Tel. 0941/82145

Tommy (get.w.) & Kitty (get.rötl.) & Mikey (getig.)

3 Fellnasen im besten Alter suchen neue Residenz!

Wir, Tommy und Kitty waren bisher nur die Wohnung gewöhnt, freuen uns aber hier im Tierheim auch unsere Nasen mal nach draußen zu strecken. Wir dürfen in die Wohnung mit gesichertem Balkon oder in einen sehr ruhigen Freilauf ziehen. Außerdem wollen wir beide nicht getrennt werden.

Ich, Mikey, war bevor wir 3 hier gelandet sind, den Freigang gewöhnt und möchte auf diesen auch zukünftig nicht verzichten. Ich würde auch ohne meine beiden Weggefährten ausziehen.

Wir 3 lieben den Menschenkontakt und wollen sobald wie möglich wieder ausziehen.

So und jetzt freuen wir uns über eine Nachricht von dir!

Tel. 0941/82145

Chicko & Knöpfle

Männer-Traum-Duo sucht neue Bleibe für immer!

Wir brauchen uns unbedingt gegenseitig, kuscheln gerne und lieben es im Warmen zu bleiben.

Wir möchten auf jeden Fall zusammen bleiben, bevorzugt in der Wohnung mit gesichertem Balkon und freuen uns auf ganz liebe Menschen, die sich hoffentlich sofort auf den ersten Blick in uns verlieben.

Neugierig und schon ein Kribbeln im Bauch?

Na dann, ruf an für uns.

Tel. 0941/82145

Susi

Ich will jetzt endlich neu beginnen und brauche hierfür einen Menschen, der Zeit, Geduld und Erfahrung mitbringt.

Ich möchte nicht viel über mich erzählen, nur soviel:

Ich war lange Zeit in der Wohnung und die meiste Zeit am Tag auf mich alleine gestellt. Liebe und Zuneigung hat mir eine gewisse Zeit gefehlt, deshalb verstehe ich die Welt auch nicht mehr, warum ich hier eingesperrt bin.

Um neu zu beginnen, brauche ich einen Platz in der Wohnung, wo ich nicht bedrängt werde und mich nach meiner Wohlfühlgeschwindigkeit an dich schmiegen darf.

Komm vorbei und lern mich kennen, vielleicht ist das unser gemeinsamer Glücksmoment?

Tel. 0941/82145

Daisy

Glückskatzendame sucht Glückszuhause für immer!

Ich möchte mich gerne vorstellen, mein Name ist Daisy und ich muss unbedingt schnellstens ausziehen. Die Einsamkeit zermürbt mich und schlägt mir aufs Gemüt. Ich brauche Zuwendung und jemanden, der gerne ausgedehnt mit mir spielt und kuschelt.

Außerdem war ich früher den Freigang gewohnt, deshalb kommt die Option mit Freigang nur in Frage für  mich.

Komm vorbei und lern mich kennen, vielleicht ist das unser gemeinsamer Glücksmoment?

Tel. 0941/82145

Fabiola & Hendrik

Dürfen wir uns vorstellen?

Gestatten, wir sind Fabiola (weiß/getigert) und Hendrik (grau/getigert). Unsere beiden Geschwister Farina und Figaro durften bereits ausziehen und jetzt suchen wir beide noch unser Glück.

Wir sind sehr unterschiedlich (nicht nur optisch), aber das dürft ihr rausfinden wenn ihr uns mal besuchen kommt. Da wir die letzten Wochen zusammen verbracht haben, möchten wir gerne zusammenbleiben. Wir sind bereits kastriert und möchten gerne nach der Eingewöhnung einen ruhigen Freigang genießen dürfen.

Einzelhaltung kommt nicht in Frage!

Wenn ihr neugierig geworden seid, dann ruft für uns an!

Tel. 0941/82145

Bounty & Snickers - auf Pflegestelle

Dürfen wir uns vorstellen?

Wir sind die Schokomiezen Bounty und Snickers und wünschen uns ein gutes Zuhause für immer.

Nachdem wir in unseren ersten 3 Monaten kaum menschlichen Kontakt hatten, kamen wir über das Tierheim zu unserem Pflegeplatz. Dort lernten wir schnell, wie schön das Leben sein kann und schlossen auch Vertrauen zu unserem neuen Katzenpapa. Da wir im Moment an einem wirklich ruhigen Ort ohne Hintergrundgeräusche leben, sind wir Handy, Radio, Hundebellen und auch Straßenlärm nicht gewohnt und wir wünschen uns daher ein etwas ruhigeres neues Zuhause, dem wir dann aber durch unser ungezügeltes Temperament garantiert neues Leben einhauchen werden. Auch schnurren können wir inzwischen ganz hervorragend, da rieselt schon mal der Putz von der Decke. Wir werden nur zu Zweit vermittelt, weil wir auch gern verstecken spielen.

Willst du mitspielen? Dann ruf schnell im Tierheim an, da erfährst du mehr über uns.

Tel. 0941/82145

Maite & Mariechen, Marina & MauMau
(Mariechen + Marina vermittelt)

Ein Mädelshaufen der sich nun auflösen möchte und ein neues Leben in der eigenen Familie führen will!

Wir sind noch 4 Geschwisterchen (von ursprünglich 5 mit Mama) ein Herz und eine Seele und haben uns daran gewöhnt nicht alleine zu sein. Wir wollen deshalb nur im Doppelpack ausziehen.

Unser Fell ist schon supersamtig und nach ein wenig Zeit der Vertrauensbildung, wird sich bestimmt auch unsere Seele so geschmeidig an dich kuscheln.

Wir sind schon alle kastriert und wünschen uns nach der Eingewöhnung einen ruhigen Freilauf.

Komm vorbei und lern uns kennen, oder frag einfach gerne auch telefonisch vorab nach uns, wir freuen uns rießig.

Tel. 0941/82145

Tilda

Update: Ich verstehe mich prächtig mit Alexa und Eva, vielleicht darf ich ja mit einem Mädel zusammen ausziehen?

Katzenkind sucht Geschwisterchen zum Spielen und Kuscheln und Familie zum Liebhaben.

Ich bin ein kleines Mädchen, welches sowohl super lieb kuscheln und schnurren kann, aber tief in mir drin ist eine kleine Löwin, die nur Flausen im Kopf hat.

Ich bin auf der Suche nach einem Katzenkind, zu welchem ich dazustoßen darf, alleine ist es echt doof.

Bis zur Kastration muss ich natürlich drinnen bleiben, danach möchte ich aber unbedingt die große weite Welt erkunden dürfen.

Die Damen hier im Tierheim habe ich schon alle um den Finger gewickelt, also das mit dem Überzeugen hab ich drauf.

Wann kommst du mal vorbei und lernst mich kennen?

Tel. 0941/82145

Tom

Das Leben ist hart!

Aber seit ich im Tierheim bin, wird sich richtig gut um mich gekümmert. Dort wurde festgestellt, dass ich eine Niereninsuffizienz habe. An mein Porus One (Pulver im Futter) habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Meine Zähne waren bei Ankunft auch nicht optimal, aber jetzt ist alles tippitoppi saniert. Auf jeden Fall koste ich ein bisschen mehr als eine junge Katze, aber wer ist schon perfekt.

Sonst bin ich ein ganz netter Kater, der es liebt gestreichelt zu werden. Ich war mein ganzes Leben immer in Freigang, das muss unbedingt so bleiben, aber nur in einer ruhigen Gegend. 

Hey, ich bin erst 13 Jahre, ich möchte noch leben also bitte gebt mir die Chance, ein tolles Zuhause zu finden. 

Tel. 0941/82145

Zoe

Update: Ich habe die Chance bekommen für ein neues Zuhause, hierbei hat sich jedoch rausgestellt, dass ich nicht verträglich bin mit anderen Katzen. Ich benötige auf jeden Fall einen Einzelplatz.

Ich möchte mit dem Gerücht, dass wir Damen kompliziert sind, aufräumen!

Es bedarf einfach der richtigen Umstände und auf die Dame zugeschnittenen Bedürfnisse.

Ich möchte mich gerne vorstellen:

Ich bin Zoe, eine wunderhübsch liebreizende 3-jährige Dame. Ich war schonmal hier im Tierheim, durfte in ein neues Zuhause, doch leider hat es nicht geklappt..

Jetzt wünsche ich mir ein Fürimmerzuhause, in dem wirklich alles nach meinen Vorstellungen passt.

Wichtig ist mir ein ruhiges Zuhause, keine Kinder, kein anderes Haustier. Ich will die einzige Prinzessin sein. Außerdem halte ich es in der Wohnung mit Balkon nicht aus, ich muss die Möglichkeit für einen sehr ruhigen Freilauf haben.

So, wenn du nun bereit bist, mich ein paar Mal zu besuchen damit ich entscheiden kann ob ich dich mag und du mir alles bieten kannst, was ich brauche, dann bin auch ich bereit alles von mir zu geben, was dich glücklich macht.

Interesse?

Dann einfach anrufen und nach mir fragen.

Tel. 0941/82145

Simba

Update: Leider hat mein Auszug nicht so geklappt, wie wir es uns alle gewünscht hätten… jetzt bin ich wieder im Tierheim und versuche wieder mein Glück.

Auf der Mauer auf der Lauer sitzt der kleine Simba…

Ich bin kein gesunder Kater, das müsst Ihr wissen. So richtig krank fühle ich mich aber auch nicht. Meine Krankheit heißt Diabetes insipidus. Der Vorteil ist, dass ich nicht gespritzt werden muss, sondern nur zwei Tropfen in meine Augen bekomme. Die Tropfen lasse ich mir ohne Murren geben. Ihr seht also, ich bin eigentlich ein rundum glücklicher Kater, der gerne strawanzt und absolut verträglich ist mit Artgenossen. 

Wem darf ich mein Herz schenken? 

Tel. 0941/82145

Figaro + Farina -vermittelt

Update: Figaro und Farina durften in eine neue Familie ziehen. Fabiola würde gerne mit ihrem Katzenkumpel Hendrik ausziehen.

Ein Trio zum Verlieben!

Dürfen wir uns vorstellen? Gestatten, wir sind Figaro, Fabiola & Farina. Gerade mal 3 Monate alt, aber fit wie ein Turnschuh! Wir lieben es Blödsinn zu machen, zu spielen und gestreichelt zu werden. Wir sind so richtige kleine Knutschkugeln.

Was uns allerdings fehlt, ist eine eigene Familie. Wenn wir mal groß und stark sind und auch kastriert, hätten wir sehr, sehr gerne einen ruhigen Freilauf.

Unwahrscheinlich gerne würden wir zusammen bleiben, sollte das aber nicht gehen, muss ein Geschwisterchen zu einem anderen Katzenkind. Einzelhaltung kommt nicht in Frage!

Wer mag uns kennen und lieben lernen?

Tel. 0941/82145

Whisky- vermittelt

Update: Drückt mir die Daumen, wenn alles klappt darf ich bald ausziehen.

 

Königliche Hoheit, genauso darfst du mich ansprechen und auch behandeln!

Ich bin ein ganz besonders liebenswürdiger Zeitgenosse, der in jedem Fall als Einzelkater die Herrschaft über das neue Zuhause haben möchte. Du als Mensch darfst mir gerne dienen, mich regelmäßig bürsten, meine Äuglein säubern und vieles mehr.

Ich bin mir sicher, wir werden ganz glücklich zusammen, wenn du das tust was ich möchte 🙂

So und jetzt freue ich mich über eine Nachricht von dir!

Tel. 0941/82145

Alexa- vermittelt

Update: Ich habe mit Tilda und Eva Freundschaft geschlossen, vielleicht darf eine der beiden Mädels mit mir ausziehen?

Könnt ihr euch das vorstellen? Kurz nach Weihnachten wurde ich in der Kälte ganz alleine aufgegabelt…

Jetzt suche ich nach einem ruhigen Geschwisterchen zum Spielen und Kuscheln und Familie zum Liebhaben.

Ich bin eine junge und ruhige Dame, welche es satt hat, hier gelangweilt meine Zeit abzusitzen.

Bis zur Kastration muss ich natürlich drinnen bleiben, danach möchte ich aber unbedingt die große weite Welt erkunden dürfen.

Wann kommst du mal vorbei und lernst mich kennen?

Tel. 0941/82145

Claudia-vermittelt

Ich reize nicht mit meinen Geizen, Damen wie ich sollten nichts verstecken!

Schaut mich an, ich bin eine wunderhübsche Katzendame im besten Alter. Ich liebe es an den Ohren gekrault zu werden und freue mich über deine Gesellschaft.

Nach der Eingewöhnung, möchte ich unbedingt in einen ruhigen Freilauf, da mache ich keine Kompromisse.

Wie ihr sicherlich merkt, ich bin eine Dame, die weiß was sie will..

So und jetzt freue ich mich über eine Nachricht von dir!

Tel. 0941/82145

Gabriel- vermittelt

…. wie der Erzengel… so brav bin ich….

Ich bin ein wunderschöner, stattlicher getigerter Kater, mit den besten Manieren. Ich liebe es ausgedehnt zu kuscheln und schmusen und brauche jetzt nur noch den Gegenpart dazu.

Ich war es früher gewohnt, draußen meine Runden zu ziehen, deshalb möchte ich natürlich wieder den ruhigen Freilauf genießen dürfen.

Wann kommst du mal vorbei und lernst mich kennen?

Tel. 0941/82145

Bernhard & Bianca- aktuell nicht vermittelbar

Guten Morgäääähn miteinander… na ausgeschlafen?

Jung, agil, frech und hübsch, das sind wir! Wir sind jedoch auch noch ein wenig schüchtern, lassen uns aber schon gerne mal streicheln. Unser Vertrauen muss sich erarbeitet werden, denn wir haben in unserem jungen Leben schon schlechte Erfahrungen mit euch Zweibeinern gemacht.  Unsere Pflegerinnen haben unser Vertrauen schon errungen.

Da wir von draußen kommen, wünschen wir uns nach unserer Kastration, wieder einen ruhigen Freilaufplatz.

Wer traut sich, es mit uns beiden aufzunehmen?

Tel. 0941/82145

Nach oben scrollen