Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 20.6.18

Bild

Aktuelles vom 30.09.2018: Albano durfte mit Romina und seinen 3 Töchtern ins neue Zuhause umziehen!

Aktuelles vom 12.8.18: Die Kinder von Albano und Romina sind nun groß genug, dass sie ihre Eltern nicht mehr brauchen. Daher suchen Albano und seine Frau Romina ein schönes Zuhause

P.S.: Albano ist mittlerweile selbstverständlich kastriert.

------------------------

Obwohl dieser hübsche Kaninchenmann schon geschätzte 4 Jahre alt ist, ist er NICHT kastriert! Zusammen mit einer Kaninchendame wurde er ausgesetzt. Der Grund dafür ist naheliegend....

Einen Termin bei unserer Tierärztin hat der hübsche Kerl auf jeden Fall schon und dann ist er bereit zu echten Tierfreunden zu ziehen. Gerne mit seiner Partnerin Romina. 

527 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Stan » Zurück zur Übersicht « Viele entzückende Chinchillas (dzt. auf Pflegestelle) »