Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 07.02.2019

Bild

Aktuelles vom 11.4.19: HATSCHI HATSCHI HATSCHI - das habe ich von meinen lieben neuen Menschen leider dauernd hören müssen, nachdem ich bei ihnen eingezogen bin. So schade, dass sie eine Allergie hatten, von der Niemand etwas wusste.

Wo bekomme ich eine Chance?

Aktuelles vom 5.4.19: ich habe wieder ein Zuhause

Vielleicht finde ich auf diesem Weg meine Besitzer?

Ich wurde nämlich am Arnulfsplatz in Regensburg gefunden, eigentlich hab ich da ja 3 Tage nach Nahrung gesucht, aber leider nichts gefunden. Aber im Tierheim hab ich sofort Futter bekommen und meinen unsäglichen Hunger gestillt.

Ich möchte trotzdem bitte wieder nach Hause, sonst muss ich mir neues Personal suchen!

222 Aufrufe • Kategorien: Katzen
« Nero » Zurück zur Übersicht « Bazi und Lumpi »