Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 27.8.17

Bild Bild

Aktuelles vom 13.9.17: ich habe wieder ein Zuhause
 
Obwohl ich kein Auto habe, bin ich in Hemau zur Tankstelle in der Nürnberger Str. gelaufen, nachdem ich den Weg nach Hause verloren hatte. Den in einer Tankstelle gibt es mehr als nur Diesel und Benzin. Auch leckere Brotzeit wird dort verkauft.
 
Nur dumm, dass ich in meinem Fell keine Geldbörse hatte und mir so auch nichts kaufen konnte. Also wurde ich ins Tierheim gebracht und von dort aus suche ich nun meine (alten oder neuen) Menschen.
 
Ob bald wer kommt?

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

385 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Krümel und Brösel » Zurück zur Übersicht « Nala - auf Pflegestelle »