Rasse: Golden Retriever    Geburtsdatum: 17.1.2012

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 6.6.18

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 24.10.18: ich habe wieder ein Zuhause

Servus Leute, ich bin "Sam". So knuddelig, lieb und gutmütig wie ich auf den Bildern aussehe, bin ich auch. Nur meine Unsicherheit macht mir manchmal einen Strich durch die Rechnung.  

Besonders beim Aufeinandertreffen mit anderen Hunden zeigt sich diese Unsicherheit zum Teil in Aggressivität. Offenbar habe ich in der Schule beim Thema "Kommunikation mit Artgenossen" grad gefehlt. 

Somit gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: entweder ich suche mir eine Familie die in einer Einöde wohnt, ohne andere Hunde in der Nachbarschaft

Oder mir wird mit viel positiver Bestärkung beigebracht, dass andere Hunde für mich keine Gefahr darstellen. 

Ob ich das Herz von neuen Menschen gewinnen kann?

951 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Theo - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Nico sucht Pflegeplatz auf Lebenszeit »