Rasse: Schäferhund    Geburtsdatum: 07.07.2014

Geschlecht: weiblich kastriert   Vom/seit: 24.10.2017

Kira -

KIRA DIE GERNE FLIEGENDEN GEGENSTÄNDEN HINTERHER LÄUFT

Kira ist eine freundliche, gutmütige und gut erzogene Hündin. Kira fährt gerne im Auto mit, sie kann Türen öffnen, ist verträglich mit Katzen und bei Hunden entscheidet die Sympathie. Ihre Königsdisziplin Ballspielen - bringen, holen, bringen, holen, sollte momentan unterbrochen werden. Sie ist sehr auf Dinge, Bälle, Stöcke, was auch immer, fixiert. Dieses Verhalten muss anders kanalisiert werden.
Kira ist mit der Tierheimsituation mehr als überfordert, sie ist sehr nervös und versteht die Welt nicht mehr. Sie möchte nicht nur körperlich ausgelastet werden, sie braucht ganz dringend eine Aufgabe, sie muß geistig gefordert werden.
Bei ihr sind Menschen gefragt die bereit sind sich mit ihr und ihren Eigenheiten und Bedürfnissen auseinander zu setzen. Wo sind die Schäferhundfreunde, oder die die es werden wollen, die ihr ausreichend Bewegung, aber auch genügend Kopfarbeit bieten, damit sie zufrieden ist.
Wer schenkt ihr ganz schnell wieder ein schönes Zuhause?

Schulterhöhe ca. 55 cm

440 Aufrufe • Kategorien: Hunde
« Charly » Zurück zur Übersicht « Thyson »