Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Terrier-(Mix? Sky-Terrier?)    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 15.9.19

Bild Bild

Aktuelles vom 17.9.19: Seine Besitzer haben den Kleinen wieder abgeholt

Wer kennt/vermisst diesen kleinen Rüden? Gefunden am 15.9.19 in Duggendorf auf (!) der Hauptstrasse. 

39 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Kanarienvögel    Geburtsdatum: ca. 2017-2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 6.9.19

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 16.9.19: Wir haben ein Zuhause gefunden

Wer möchte fröhliche Farbtupfer in seinem Leben haben? Diese drei hübschen Freunde suchen ab sofort einen neuen Wirkungskreis. 

45 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Labrador    Geburtsdatum: 6.9.2007

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 3.9.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 11.9.19: Juhuu! Ich habe wieder ein Zuhause

Wenige Tage vor meinem Geburtstag wurde ich von meinem Menschenrudel ins Tierheim gebracht. Nach dem Umzug von Haus & Garten in eine Wohnung habe ich mich irgendwie gar nicht mehr ausgekannt. Dass ich in dieser neuen, ungewohnten Wohnung dann auch noch alleine bleiben musste, hat mir gar nicht gefallen....

Laut bellend habe ich meinen Unmut in die Welt hinausgebracht, was bei den Nachbarn allerdings auf wenig bis kein Verständnis gestoßen ist.

Dabei bin ich eigentlich ein absoluter Traumhund. Hier im Tierheim werde ich sogar als "Anfängerhund" bezeichnet, weil ich brav, freundlich, gut erzogen und absolut unproblematisch im Umgang mit anderen Hunden, Katzen und Kindern bin.

Wo darf ich meine Geburtstagsfeier und die nächsten Jahre genießen? 

215 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 30.08.2019

Bild

Aktuelles vom 10.9.19: ich habe wieder ein Zuhause

Lieber Kater sucht seine Dosenöffner!

Ich glaube, ich bin ein Burgweintinger, denn da hat man mich aufgegriffen. Jedoch kam noch keine Suchmeldung im Tierheim an, sagte man mir. Na ja, dann mach ich mich mal hier auf die Suche nach neuen Katzeneltern.

Da ich lieb und nett bin, wird das sicherlich nicht schwierig.

Wo ich zu finden bin, das wissen Sie sicherlich, im Tierheim. Bis bald!

102 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Collie    Geburtsdatum: ca. 2009-2011

Geschlecht: männlich, NICHT kastriert   Vom/seit: 30.8.19

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 13.9.19: Aaron hat sein Zuhause schon gefunden

Aktuelles vom 10.9.19: Aaron wurde uns nun überschrieben, so dass wir ein "Für-immer-Zuhause" für ihn suchen können. Wer verliebt sich in den bildhübschen Kerl?

Manche unserer haarigen Hotelgäste kommen nicht als Fund- oder Abgabetier zu uns, sondern müssen aufgrund von z. B. Krankheit des Besitzers oder anderen Widrigkeiten durch uns versorgt werden.

Aaron ist auch so ein Gast, wobei der sensible Kerl äußerst unglücklich mit der Art der Unterbringung ist. Er leidet entsetzlich darunter, dass er keine menschliche Bezugsperson hat, weswegen wir einen Pflegeplatz für ihn suchen.

Diese Pflegestelle sollte jedoch keinen anderen Hund haben, Aaron will der einzige Hundekönig des Reiches sein. Wie er auf Katzen reagiert, wissen wir nicht, jedoch ist er ein unglaublich lieber und freundlicher Geselle.

Die Bellfreudigkeit des Hübschen widerspricht der Unterbringung in einer Mietwohnung. Das nachbarschaftliche Verhältnis soll nämlich nicht leiden :-) Ein Haus mit Garten wäre ideal für Aaron.

Weitere Infos gerne unter Tel. 0941/85271

  

148 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 30.8.19

Bild Bild

Aktuelles vom 9.9.19: ich flattere schon in meinem neuen Zuhause

Dieser nette Welli hat seinen Namen bestimmt bekommen, weil er so putzig ist. Lieb und zutraulich sucht er neben netten Menschen vor allem auch eine freundliche Welli-Dame zwecks kuscheliger Wohngemeinschaft. 

Der tierärztliche Check fehlt leider noch (Urlaubszeit), wird aber schnell nachgeholt. 

118 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Beagle-Mix    Geburtsdatum: ca. 2009

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 30.8.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 10.9.19: ich habe wieder ein Zuhause

Ich lasse mich nicht unterkriegen - Nein Nein - ich nicht! Dafür habe ich ein viel zu sonniges Beagle-Gemüt. Obwohl ich wegen einer längeren Erkrankung meines Herrchens hier im Tierheim gelandet bin und ich schon vorher mal mein Erstrudel wegen Umzug verloren habe, tapse ich fröhlich und zuversichtlich durch den Tag. 

Auch meine Pflegerinnen hier im Hundehaus sind sich sicher, dass ich nicht lange auf meine 3. und dann bitte letzte Chance hoffen muss. Schließlich bringe ich neben gutem Aussehen auch noch Kinderliebe und Verträglichkeit mit Katzen und anderen Hunden mit. Bin stubenrein, gut erzogen, freundlich, gutmütig und sogar als Autobeifahrer mache ich eine gute Figur. Auch wenn ich mal alleine zu Hause bleiben muss, schlafe ich lieber gemütlich, als die Wohnungseinrichtung umzugestalten. 

Lernen wir uns vielleicht bald kennen?

195 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Chihuahua    Geburtsdatum: ca. 2009/2010

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 28.8.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 12.9.19: ich habe einen Menschen gefunden - ganz für mich !!!

Ach ist das herrlich, Gras unter den Pfoten zu spüren. Die letzten Jahre wurde ich ja leider "gehorded". Weiß gar nicht, ob es das Wort überhaupt gibt, aber es bedeutete für mich und viele andere Hunde, dass wir in viiiiiel zu großer Anzahl nicht artgerecht auf engstem Raum dahinvegetieren mussten....

So sind die Jahre vergangen und aus einem kleinen süßen Junghund wurde mittlerweile ein kleiner süßer Rentner. Nach dem großen Kundendienst im Tierheim stellte die Tierärztin fest, dass ich leider nicht viele meiner Zähne behalten sollte und auch meine Kniegelenke taugen nicht mehr für große Bergtouren. 

Aber ich will doch auch endlich ein Stück vom (Lebens-)Glück haben! Will geliebt und geknuddelt werden. Will mit anderen Hunden spielen und vielleicht ab und zu ein Stück Leberkäs lutschen. Wer erfüllt mir meinen Traum?

138 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Chihuahua    Geburtsdatum: ca. Ende Mai 2019

Geschlecht: 2 x weiblich, 3 x männlich   Vom/seit: 27.8.19

Aktuelles vom 11.9.19: alle sind bereits in ihren neuen Familien glücklich

Bild Rocky Bild Blacky Bild Buffy Bild Coco

Bild Lucky

Aktuelles vom 7.9.19: Blacky ist vermittelt.

Aktuelles vom 4.9.19: Rocky ist ausgezogen.

Aktuelles vom 3.9.19: Lucky hat seinen Menschen schon gefunden.

Gleich fünfmal hat das Welpenschicksal zugeschlagen :-( Dem süßen Blick aus den zarten Knopfaugen konnte nicht widerstanden werden, bis dann die knallharte Ernüchterung des Alltags folgte. 

 

So sind diese Racker nun auf der Suche nach einer 2. Chance.

Sie freuen sich über Besuch von verantwortungsbewussten Hundemenschen, die sie für den Rest ihres Hundelebens glücklich machen.  

267 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Chihuahua    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 26.8.19

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 4.9.19: ich habe ein wunderschönes Zuhause gefunden

Hmmm…..herrlich diese frische Luft! In der Behausung, in der ich die letzten Jahre zusammen mit über 20 anderen Hunden leben musste, schnupperte es verständlicherweise nicht ganz so frisch. 

 

 

Aber jetzt sind wir alle dort rausgekommen und ich darf über das Tierheim Regensburg nach einem Für-Immer-Zuhause Ausschau halten. Ich bin ein total lieber und knuffiger Kerl, der allerdings noch gar nichts kennt oder kann. 

Da ich allerdings nicht nur putzig aussehe, sondern auch noch pfiffig und schlau bin, lerne ich das alles blitzeschnell. Mit Ihrer Hilfe vielleicht?

227 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/101 Zur Seite 2 » 101»