Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Mischling (Jack Russel?)    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 20.6.22

Bild Ich bin wieder zu Hause 

Das muss alles ein Irrtum sein... Denn dass so eine liebe, entzückende und hübsche Hündin wie ich nicht vermisst wird, ist unmöglich. Ich wurde am 14.6.22 in einem Garten bei Zeitlarn (Ortsteil Laub) gefunden und würde echt gern wieder nach Hause. Tel. 0941/85271

96 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 27.05.2022

BildBild

Prinzessin mit Handicap

Meine Vergangenheit ist traurig, aber jetzt bin ich hier in Deutschland voller Hoffnung!

Ich komme aus Zypern, wurde adoptiert und jetzt wurde ich wegen einer Allergie im Tierheim abgegeben. Bei genauem Hinsehen in meinem Reisepass wurde festgestellt, dass ich FIV positiv bin. Es geht mir gut, kein Thema, aber das könnte sich natürlich ändern. Mit gutem, hochwertigem Futter und Vitaminen kann ich lange gesund bleiben.

Nun ist es so, dass ich nur zu einer anderen FIV Katze vermittelt werden kann, oder nur in Einzelhaltung. Freigang darf ich auch keinen haben, dafür möchte ich aber mindestens einen eingenetzten Balkon.

FIV ist Katzen Aids, es ist nicht auf Menschen übertragbar, jedoch auf andere Katzen!

Nun noch ein paar Worte zu mir: Ich bin sehr, sehr lieb und verschmust und meine Pflegerinnen sagen, ich bin eine absolute Traumkatze. Darum suche ich jetzt einen wirklich liebevollen Platz, der meinem Prinzessinnendasein gerecht wird.

In wessen Hände darf ich meine Zukunft legen ?

 

 

 

314 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Schäfer-Mix    Geburtsdatum: 2011

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 25.5.22

Bild Bild Bild
Aktuelles vom 10.06.2022: Ich habe ein neues Zuhause gefunden !

Servus & Winke winke :-) Ich bin "Kika". Das Winken, bzw. Pfötchen geben ist für mich natürlich kein Problem. Als Schäfer-Dame in den besten Jahren weiß ich schließlich, wie ich mich zu benehmen habe. 

Übrigens nicht nur gegenüber Euch (großen) Menschen. Auch Menschenkinder mag ich gerne und auch mit anderen Hunden bin ich gut verträglich. Katzen behandle ich ebenso höflich, kurz gesagt: ich bin ein toller Hund. 

So lange kein Gewitter oder stürmisches Wetter daherkommt. Da werde ich vom Hund zum Angsthasen. Das mag ich gar nicht. Bei schönem Wetter kann ich auch mal etwas alleine bleiben, ohne mich kreativ um die Inneneinrichtung von Haus bzw. Wohnung zu kümmern. 

Wer will mich mal bei einem gemeinsamen Spaziergang kennenlernen? Tel. 0941/85271 

 

376 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Entlebucher Sennenhund    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.5.22

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 2.6.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Ich weiß jetzt gleich gar nicht, für was ich zuerst Werbung machen soll? Für die Feuerwehr (weil ohne die würde ich vielleicht gar nicht mehr leben?), für die Nichtraucher-Kampagne (weil Rauch in der Lunge einfach sowas von total schädlich ist) oder für mich selbst (weil ich doch ein neues Zuhause brauche?). 

Aber vielleicht erstmal der Reihe nach: ich bin "Jarik" und auch wenn ich um die hündischen Hüften etwas plüschig gepolstert bin, darf man mich doch getrost als attraktiven Hundemann beschreiben. Ich bin ein freundlicher und lieber Bub der Euch Menschen einfach gerne hat. 

Dann kommen wir zu dem schlimmen Erlebnis in meinem Leben, dessen Auswirkungen mich leider dauerhaft begleiten werden. Ich war durch einen Brand in meinem vorherigen Zuhause dem giftigen Rauch ausgesetzt, der meine Lunge und auch meine Luftröhre beschädigt hat. Körperliche Anstrengungen lassen mich husten und nach Luft schnappen. Daher suche ich ein Zuhause mit Garten, den ich ohne Treppen steigen erreichen kann und auch die Spaziergänge dürfen am Anfang eher etwas kürzer ausfallen. 

Ob ich trotzdem Glück habe und ein liebevolles Heim finde? Bitte NUR in einen Nichtraucher-Haushalt. Von Rauch habe ich die Schnauze voll.... Tel. 0941/85271

391 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Bengale    Geburtsdatum: ca. 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.05.2022

BildBild

Fundkater aus der Innenstadt Regensburg !

Die Innenstadt in Regensburg ist doch wirklich kein Platz für mich und gesucht werde ich auch nicht. Das macht mich natürlich tieftraurig! Noch dazu bin ich unkastriert, da darf ich schon gleich 100 mal nicht aus dem Haus. Auf wilde Katerkämpfe bin ich nämlich gar nicht scharf und Alimente zahlen kann ich nicht, denn ich bin noch arbeitslos!

Wann kapiert es die Menschheit, das unkastrierte Katzen nicht raus dürfen?

Natürlich möchte ich nach meiner Kastration die Freiheit wieder genießen und hätte gerne einen ruhigen Freilaufplatz.

Wenn sich also mein ursprüngliches Zuhause nicht meldet, hätte ich gerne neue verantwortungsvolle Zweibeiner.

 

505 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: BKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.05.2022

Bild

Fundkater aus Regenstauf !

Warum werde ich nicht vermisst, ich verstehe es nicht. Dabei bin ich wirklich ein total freundlicher Kater. Warum bin ich meinen Menschen so egal ? Absolut traurig finde ich das und ich wünsche mir Menschen, die mich lieben.

Da ich die Freiheit schon kenne, möchte ich diese auch wieder, aber bitte nur in einer ruhigen Gegend.

Wer kennt denn mein Zuhause, oder wer mag mich adoptieren?

448 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca 12 / 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.05.2022

BildBild

 

Fundkater aus Regenstauf!

Jung, zuckersüß und verspielt bin ich und eigentlich hätte man mich noch gar nicht auf die Straße lassen dürfen, denn unkastrierte Tiere lässt man einfach nicht raus. Aber vielleicht hat man mich auch raugeschmissen, wegen meinem nicht perfektem Aussehen? Wer weiß das schon.

Da ich nun aber den Freilauf im Tierheim total vermisse, möchte ich diesen nach einer Eingewöhnungszeit wieder.

Wer mag mich lieb haben so wie ich bin ?

390 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.05.2022

BildBild

Fundkater aus Pentling!

Relaxen, chillen, futtern, das ist mein Leben, jawohl und dazu noch total lieb und verschmust. So einen  Kater wünscht man ich, sagen die Pflegerinnen hier.

Leider wurde ich von meinen Besitzern nicht gekennzeichnet und darum finde ich nicht mehr heim. 

Natürlich möchte ich wieder einen ruhigen Freilauf haben, denn auch ich habe irgendwann ausgechillt und möchte auf die Jagd gehen.

Entweder darf ich jetzt nach Hause, oder du gibst mir eine neue Chance!

382 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.05.2022

Bild

Aktuelles vom 02.06.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Fundkater aus der Lore - Kullmer Straße, Regensburg!

Auf Facebook sucht mich keiner und im Tierheim ruft auch niemand an, dabei bin ich ein so lieber Kater.

Was bleibt mir anderes übrig, als mir neue Menschen zu suchen? Ich hoffe ich finde welche, die mindestens genauso lieb sind wie ich!

Unbedingt brauche ich wieder meinen ruhigen Freilauf.

Wem darf ich mein Herz für immer schenken?

 

356 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2014

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.05.2022

Bild

Ein wahrhaftiger Schmusekater!

Ich bin ein Fundkater aus Kühthal bei Regenstauf. Keiner vermisst mich, ich werde nicht gesucht, darum suche ich mir jetzt neue Zweibeiner, die mich zu schätzen wissen. Lieb und nett sagen sie hier über mich, ja das bin ich auch! Ich bin total verschmust.

Gerne hätte ich wieder einen ruhigen Freilauf, eigentlich bestehe ich sogar darauf!

Wenn du mich kennen lernen möchtest, dann ruf doch einfach im Katzenhaus an.

414 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/158 Zur Seite 2 » 158»