Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Mischlin    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 31.1.20

Bild

Aktuelles vom 31.1.20: ich bin wieder zu Hause

Oh je - das wollte ich nicht, dass ich verloren gehe.... Plötzlich war ich in Leoprechting alleine und mein Mensch weg. 

Holt ihr mich bitte wieder ab?

47 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Chihuahua (?)    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 29.1.20

Bild

Aktuelles vom 30.1.20: die Kleine wurde abgeholt

Diese putzige kleine Maus wurde am 29.1.20 in Lappersdorf gefunden. Sehr gerne hätten wir anhand des ihr implantierten Chips die Besitzer ausfindig gemacht, damit die Süße schnell wieder nach Hause kann. 

Leider wurde wieder mal keine Registrierung (z. B. bei TASSO, Findefix ect.) vorgenommen :-( 

Also warten wir, ob sich die Eigentümer melden....

75 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischlinge    Geburtsdatum: 16.12.19

Geschlecht: 6 x männlich, 3 x weiblich   Vom/seit: 25.1.20

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 7.2.20: alle Babys haben neue Familien gefunden

Ob es stimmt, was die anderen Hunde hier drin behaupten, dass es außerhalb des Tierheims eine groooosse, spannende, lustige Welt gibt? Wir können das nicht so recht beurteilen, sind wir doch im Tierheim auf die Welt gekommen. 

Unsere Mama hat sich absolut liebevoll um uns gekümmert und wünscht sich jetzt (genauso wie wir) knuffige, lustige, verantwortungsbewusste Menschen voller Liebe, die uns ein Zuhause geben. 

Unsere Mama ist eine ca. kniehohe Hündin, unsere Papa ist unerkannt entkommen. Aber so hübsch wie wir geworden sind, muss er auf jeden Fall ein attraktiver Kerl gewesen sein. 

Besucht ihr uns auf eine Runde beschnuppern?

Anmerkung die leider wichtig ist: BITTE BITTE nur nach langer und gründlicher Überlegung den Weg zu uns machen. Denn wenn man erst mal in die süßen Knopfaugen geblickt hat, sind vernünftige Argumente nicht mehr zu hören. Ein Welpe macht aber mehr als herzig zu schauen. Er macht viel Arbeit, kostet sehr viel Zeit (und evtl. auch Schlaf) und vor allem: er wächst und ist die meiste Zeit seines Lebens eben KEIN Welpe. Nur wer sich dieser lebenslangen Verantwortung stellen kann und will, sollte sich für ein Haustier entscheiden und ist uns herzlich willkommen. 
 

545 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2013

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 24.01.2020

Bild

Aktuelles vom 10.02.20: Ich bin schon ins neue Zuhause umgezogen!

Trauriger Kater sucht neues Frauchen!

Leider wurde mein Frauchen ziemlich krank und musste mich schweren Herzens abgeben.

Da ich sehr an meinem Frauchen hing, war die Umstellung im Tierheim zu sein , für mich sehr schwierig. Aber die Pflegerinnen haben sich ins Zeug gelegt und mir jegliche Hilfe hier anzukommen, ermöglicht.

So langsam geht`s mir besser und ich bin nun bereit neue Menschen zu akzeptieren.

Ich brauche nicht viel, nur viel Liebe und Verständnis, außerdem einen eingenetzten Balkon, denn raus möchte ich nicht.

Wirst du der Mensch sein, der mir viel Liebe gibt?

92 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling/Tibet Terrier??    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 22.1.20

Bild Bild

Aktuelles vom 22.1.20: ich wurde abgeholt

Wer kennt/vermisst diese Hündin? Gefunden in Burgweinting beim Supermarkt "Lidl". 

Positiv: sie ist gechipt
Doof: wieder mal nicht registriert :-(

Also muss die Süße leider warten, bis sich ihre Besitzer melden. 

77 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 5.12.19

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 17.1.20

Bild Bild

Aktuelles vom 20.1.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Bald heißt es Abschied nehmen, von Mama und meinen Geschwistern. Alle meine Brüder und Schwestern haben nämlich bereits ein neues Zuhause sicher. Sowie wir unsere Mama nicht mehr brauchen, dürfen die umziehen. Nur ich bin noch übrig. 

Ich bin eine lustige, liebe Maus und freue mich (nach der Kastration) sicher gerne über Auslauf in autoarmer Gegend. Gerne habe ich auch kätzische Gesellschaft, dann ist es nicht so langweilig. 

Im Tierheim erfahrt ihr unter Tel. 0941/82145 mehr über mich. 

114 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 14.01.20

Bild

Aktuelles vom 08.02.20 : Ich habe wieder ein Zuhause gefunden !

So lieb wie ich schau, so lieb bin ich auch!

In Hemau wurde ich gefunden, aber bis jetzt hat mich noch niemand gesucht, dabei bin so ein lieber Kater, sagen zumindest die Zweibeiner hier.

Freiheitsliebend und abenteuerlustig bin ich auch , darum brauch ich einen ruhigen Freilaufplatz.

Anderen Katern gegenüber bin ich etwas dominant, die Damenwelt fasziniert mich da eher.

Ich würde mich über eine Audienz freuen!

72 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2013

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 14.01.20

Bild

Aktuelles vom 01.02.20:Ich habe mein Korn / Partner gefunden.

Auch ein blindes Huhn findet ein Korn... äh ein männliches Pendant!

Ich bin zwar schon etwas älter und blind, komme aber damit gut zurecht. Nur das Alleinsein ist schwierig, wo ich so gerne kuscheln möchte. Vielleicht gibt es ja irgendwo einen Kastraten, der das Alleinsein auch so satt hat wie ich.

Ich bin in Außenhaltung und möchte es auch mit meinem neuen Kuschelpartner bleiben.

Wo finde ich einen Partner, der mit mir seinen letzten Weg geht?

 

77 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 2.2.19

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.1.20

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 19.1.20: ich habe eine Pflegestelle mit Herz gefunden

Für diese zuckersüße Maus suchen wir eine Pflegestelle, bis die endgültigen Eigentumsverhältnisse geklärt sind (dauert vorauss. bis Februar). 

Toula kommt ursprünglich aus Rumänien und wird uns in den nächsten Tagen bestimmt etwas mehr von sich zeigen, damit wir sie besser einschätzen können. Sie ist auf jeden Fall verträglich mit anderen Hunden und sehr freundlich zu uns Menschen.

Ihr leicht schiefer Vorderfuß wird noch tierärztlich untersucht, ob man evtl. noch etwas verbessern kann. Ihre Quarantäne endet am 13.1.20 und dann freut sie sich sehr über Besuch.  

 

127 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Perser    Geburtsdatum: 04 / 2013

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 09.01.2020

Bild

Aktuelles vom 20.01.2020: Ich habe schon ausziehen dürfen!

Also ich muss sagen, Tierheim ist nicht das Schlechteste!

Hier ging man sehr behutsam auf mich ein und mir geht es auch richtig gut. Endlich!

Ich wäre gerne allein mit meinen neuen Dosenöffner, du musst aber dann auch Zeit für mich haben, denn ich brauche schon eine gute Fellpflege und meine Äuglein eine gute Augenpflege.

Mir reicht eine Wohnung mit einem eingenetztem Balkon völlig aus, ein Anspruch auf Freilauf hab ich gar nicht.

Vielleicht sehnst du dich wie ich nach Gesellschaft, dann komm und lass uns Freunde werden.

120 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/112 Zur Seite 2 » 112»