Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Kleinteil-Mix    Geburtsdatum: ca. 2015/2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.1.19

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 5.2.19: ich habe wieder ein Zuhause

Kennen Sie George Bernard Shaw? Ich ehrlich gesagt auch nicht, aber von ihm ist der Spruch:

"Es sind die kleinen Dinge im Leben, auf die es ankommt."

Und da gebe ich ihm aber mal sowas von Recht! Auf mich kleines Teil kommt es nämlich ganz besonders an. Mein bisheriger Lebensweg war für meinen persönlichen Geschmack schließlich etwas ZU turbulent. Die ganze Geschichte erzählen Ihnen gerne die Tierheim-Mädels, die sich grad ganz lieb um mich kümmern. 

Nur soviel vorab: mein neuer (und für immer) Mensch sollte neben Liebe und Geduld vor allem Zeit mitbringen. Denn ich habe durch mein Vorleben solche Verlassensängste, dass ich im Moment noch gar nicht alleine bleiben kann. 

Aber mit meinen gerade mal 3,5 kg kann man mich ja schließlich auch überall mit hin nehmen, oder? Andere Hunde sollten kein Problem sein, genauso wie Kinder (wenn sie alt genug sind, um auf meine Winzigkeit/Zerbrechlichkeit Rücksicht nehmen zu können). 

Wann können wir uns mal gegenseitig beschnuppern?

1714 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Lizzy - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Matze und Lilly-Vermittelt »