Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Zwergpinscher    Geburtsdatum: 18.8.18

Geschlecht: weiblich    Vom/seit: 14.1.19

Aktuelles vom 9.2.19: ich habe wieder ein Zuhause

Schaut mal, wie lustig ich meine Ohren wegklappen kann :-)

Bild Bild Bild Bild

 

Bild Bild

In vier Tagen feiere ich meinen 5-monatigen Geburtstag - im Tierheim :-(

Das finde ich mal richtig doof, weil schließlich kann doch ich nichts dafür, dass sich meine Erstmenschen meine Anschaffung nicht so richtig überlegt haben.

Bei der Wahl meiner Zweitmenschen passe ich daher auf, ob auch wirklich alles passt:

- Verantwortungsbewusstsein (für die nächsten 10-15 Jahre - oder sogar noch länger)

- Vorsicht im Umgang (ich bin nur 2,3 kg leicht, will nicht zerdatscht werden....) 

- Zeit (ich bin ein junges Mädel, das die Welt entdecken will - das braucht Zeit)

- Liebe (davon kann ich gar nicht genug bekommen)

- viele weiche Liegeplätze (mein drahtiger Körper will kuschelig gebettet sein)

- Konsequenz im Umgang (auch wir Kleinen sollten uns ordentlich benehmen)

Die restlichen Details besprechen wir am Besten, wenn Sie mich besuchen kommen, ok? Zum Beispiel, dass ich im Moment wg. Giardien behandelt werde. Bis diese fiesen kleinen Biester aus meinem Darm vertrieben sind, darf ich nicht mit anderen Hunden schmusen oder rumtoben. 

Bis bald...?

1942 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Tango - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Puffi - auf Pflegestelle »