Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Bengale    Geburtsdatum: ca. 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 18.05.2022

BildBild

Fundkater aus der Innenstadt Regensburg !

Die Innenstadt in Regensburg ist doch wirklich kein Platz für mich und gesucht werde ich auch nicht. Das macht mich natürlich tieftraurig! Noch dazu bin ich unkastriert, da darf ich schon gleich 100 mal nicht aus dem Haus. Auf wilde Katerkämpfe bin ich nämlich gar nicht scharf und Alimente zahlen kann ich nicht, denn ich bin noch arbeitslos!

Wann kapiert es die Menschheit, das unkastrierte Katzen nicht raus dürfen?

Natürlich möchte ich nach meiner Kastration die Freiheit wieder genießen und hätte gerne einen ruhigen Freilaufplatz.

Wenn sich also mein ursprüngliches Zuhause nicht meldet, hätte ich gerne neue verantwortungsvolle Zweibeiner.

 

985 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Jarik - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Fritzl - wieder daheim »