Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Labrador-Mix    Geburtsdatum: 1.7.2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 2.5.22

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 9.5.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Scheidung? Sowas kennen wir Hunde nicht. Wenn wir jemanden unser Herz schenken, dann für immer. Wenn wir uns mal streiten, wird das auf Hundeart geklärt und dann ist alles wieder gut. 

Leider läuft das bei Euch Menschen irgendwie anders und daher mussten mich meine Besitzer hier im Tierheim abgeben, eben wegen besagter Scheidung. 

Aber ich bin total optimistisch, dass ich bald eine 2. Chance bekomme. Denn neben gutem Aussehen (ist nicht übertrieben, glauben Sie mir) kann ich auch noch mit guter Erziehung, Kinderliebe und der Verträglichkeit mit anderen Hunden punkten. Letzteres gilt nur für eine Ausnahme nicht: Schäferhunde. Die mag ich nicht. Wie die meisten Labradore bin ich ein Ausbund an Fröhlich- und Freundlichkeit. Allerdings steckt natürlich auch Jagdtrieb in uns, was besonders auf Feld und Flur beachtet werden muss. 

Ansonsten bleibt über mich nur noch zu sagen, dass ich und Maulwürfe eines gemeinsam haben: wir buddeln gerne. Wer also Hilfe bei der Gartenarbeit braucht, ich bin unter folgender Nummer erreichbar: Tel. 0941/85271

836 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Bella - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Gina - vermittelt »