Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Schäfer-Mix    Geburtsdatum: 2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 29.4.22

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 24.5.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Jaaa....bitte weiterkraulen - das fühlt sich wundervoll an. Überhaupt bin ich für jede Zuwendung und Aufmerksamkeit dankbar. Wer dafür bestimmt viel mehr Zeit hätte, als meine Tierpflegerin hier im Hundehaus sind doch SIE, oder? 

Ich bin Gina und würde mich sehr freuen, Sie bald kennenlernen zu dürfen. Ich bin eine freundliche Hündin die zwar ihre quirlige Welpenzeit schon hinter sich hat, dafür punkte ich mit den Vorzügen einer vernünftigen, erwachsenen Dame. Ich weiß mich zu benehmen, bin stubenrein und pöble keine anderen Hunde an. 

Wer gibt mir eine 2. Chance zum glücklich werden?

1393 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Wauzi - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Cake - vermittelt »