Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 04 / 2020

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 17.07.2020

BildBild

Aktuelles vom 21.07.20 : Wir haben ein neues Zuhause gefunden.

Zuckerschock!!!

Wir beide dürfen nun auch endlich ausziehen, allerdings fehlen uns noch ein paar Menschen dazu. Unsere Ziehmutter hat tolle Arbeit geleistet und möchte auch ihr eigenes leben führen. Sie hat aus uns tolle , liebe Miezen gemacht, wir wurden gut erzogen, das können wir dir gerne beweisen.

Was wir beide uns sehr wünschen, ist später , nach unserer Kastration, einen ruhigen Freilauf.

Wenn du jetzt genauso verliebt bist in uns, wie unsere Pflegerinnen, dann ruf schnell im Tierheim an.

535 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Fundwelli aus Haslbach » Zurück zur Übersicht « Vermittelt: Flocke und Finn »