Wir haben ein neues Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 3.6.20

Geschlecht: 2 x männlich   Vom/seit: 13.7.20

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 20.7.20: Beide Welpen haben ganz tolle, liebe Interessenten, die wir in den nächsten Tagen mit einem Hausbesuch beehren. :-) Ganz bestimmt sind da "die Richtigen" dabei.

Aktuelles vom 17.7.20: Wie immer wenn Welpen auf unserer Vermittlungsseite stehen, klingelte die letzten Tage fleißig das Telefon. Wir haben jetzt eine beachtliche Anzahl an Interessenten, die wir in persönlichen Gesprächen bestmöglich kennenlernen wollen um sie so auf Ihre "Eignung" als Hundeeltern zu prüfen. Bitte daher aktuell nicht mehr anrufen. DANKE

Diese knuffigen Hundekinder haben bei uns im Tierheim das Licht der Welt erblickt, nachdem ihre Mama (Australian-Shepard-Mix) trächtig zu uns kam. Der Vater hat er sich nie offiziell zu seiner Vaterschaft bekannt (vermutlich um Unterhaltszahlungen aus dem Weg zu gehen...).

Ab dem 28.7. sind die beiden bereit zum ausziehen und um die große weite Welt zu entdecken. Selbstverständlich brauchen sie dabei die Unterstützung von lieben, VERANTWORTUNGSVOLLEN Besitzern.

Warum letzteres in Großbuchstaben geschrieben ist? Weil es leider - trotz unzähliger ernstgemeinter Worte - immer wieder vorkommt, dass beim Blick in herzallerliebste Welpenknopfaugen nicht bedacht wird, dass wir Menschen die Verantwortung für ein ganzes Tierleben übernehmen. Das kann im Idealfall 10-15 Jahr lang sein. Und so süß alle Kinder sind, sie werden groß. Sie machen Sachen kaputt. Sie kosten Schlaf. Bitte bitte bedenkt das.

So, genug erhobener Zeigefinger ;-) Denn natürlich bringt ein Welpe auch jede Menge Spaß und Gaudi in Ihr Leben. Und später als Teenager erst recht!

Termine zum probekuscheln gerne unter Tel. 0941/85271

1047 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Jane & Kerstin - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Wolfie -Vermittelt »