Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.07.2020

Bild

Aktuelles vom 21.07.20 : Ich durfte mit Fauchi zusammen umziehen.

Mein Herz gehört dir!

Man sagt mir nach, ich sei ein Traumkater, allerdings mit einem Handicap. 

Ich habe einen Herzfehler, der aber mit meinen Tabletten gut im Griff ist.

Wichtig ist eigentlich nur, dass ich eine regelmäßige Kontrolle beim Tierarzt bekomme, sowie meine tägliche Tablette.

Wenn du mir dazu noch einen ganz ruhigen Freilauf bieten kannst, dann kann ich mich wieder auf ein tolles Leben freuen. Ach übrigens, hier im Tierheim bin ich mit Fauchi zusammen, wir verstehen uns ganz gut. Vielleicht gibst du uns ja zusammen eine neue Chance, er hat es auch so sehr verdient, der Kleine.

720 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Kiwi - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Lenny - Vermittelt »