Wir haben ein neues Zuhause gefunden

Rasse: Jack-Russel-Terrier-Mix    Geburtsdatum: ca. 2007

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 2.7.20

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 10.7.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Altersruhesitz für Opi gesucht. Dieser herzensgute, liebe Kerl hat es ein klitzekleines bisschen mehr als andere verdient, dass er mit Zuwendung überschüttet wird.

Sein Leben war bisher nicht gerade bilderbuchmäßig. Er wurde von seinen Artgenossen, mit denen er auf viel zu kleinem Raum leben musste, immer runtergemacht. Menschliche Aufmerksamkeit bekam er nicht bzw. viel zu wenig. Trotzdem nimmt er diese Vergangenheit nicht krumm und ist froh über jeden schönen Augenblick. Er geht gerne spazieren und kuschelt sich danach an seine Bezugsperson. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, aufgrund seiner Erfahrungen sollten diese aber bitte freundlich zu ihm sein!

Opi musste leider auch operiert werden, da er an einem Hodentumor litt. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass dieser Tumor nicht gestreut hat. Garantieren können wir es aber nicht.

Wo darf Opi trotz dieser schlechten Voraussetzungen glücklich werden? Das wäre wirklich wundervoll.... Wir freuen uns über Termine zum kennenlernen unter Tel. 0941/85271

1051 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Iwa - vermittelt » Zurück zur Übersicht « Chase - Vermittelt »