Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Chinese Crested Dog (Mix?)    Geburtsdatum: 8.8.2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.5.20

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 12.5.20: ich habe ein neues Zuhause gefunden

Diese entzückende kleine Maus versteht im Moment die Welt nicht mehr. Durch den plötzlichen Tod ihres geliebten Herrchens hat sie nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihre Bezugsperson verloren. 

Dementsprechend verstört und zurückhaltend zeigt sie sich im Moment bei uns im Tierheim. Mit Ruhe und Geduld gewinnt man aber relativ schnell ihr Vertrauen und erlebt eine verschmuste und anhängliche Inka. 

 

Da Inka bisher als Prinzessin und Augapfel ihres Menschen leben durfte, kennt sie weder das Alleine-bleiben, noch Kommandos oder Regeln. Auch Kinder oder andere Tiere sind ihr fremd. Ein ruhiger Haushalt wo ihr viel Liebe und Zeit gewidmet werden kann, wäre perfekt. Dann wird aus einer trauernden Inka im Nu ein wuseliger Wirbelwind. 

387 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Vermittelt: Anni » Zurück zur Übersicht « Bruno - Vermittelt »