Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: 9.3.20

Geschlecht: 2 x männlich, 2 x weiblich   Vom/seit: 15.4.20

Bild (Rezo) Bild(Rikki) Bild (Rhianna) Bild (Redrose)

Aktuelles vom 27.4.20: alle Babies sind schon in ihren neuen Familien glücklich. Machts gut ihr Süßen

Aktuelles vom 18.4.20: Wow - sooo viele Interessenten haben sich in die Süßen verliebt und bei uns angerufen. Das freut uns riesig! Wir werden die nächsten Tage versuchen, alles abzuarbeiten. Ganz gewiss sind perfekte Plätze darunter.

Bitte daher derweil NICHT mehr für die Vier anrufen.

-------------------------------------------

Dieses wunderschöne Quartett sucht paarweise einen neuen Wirkungskreis. Ihre Mama wurde verschnupft und vernachlässigt eingefangen und auf eine Pflegestelle bei Regenstauf gebracht. 

Wie alle Kinder sind die Kleinen süß, lebhaft und brauchen neben viel Liebe auch verantwortungsvolle Pflege für die nächsten Jahre. Nach einigen Monaten wäre Freilauf schön (aber kein Muss). 

Nähere Infos gerne über Tel. 0941/82145

571 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Bobby - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Ria - Vermittelt »