Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: folgt

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 17.9.21

Bild

Also jetzt täte es mir dann bitt´schön reichen mit dem Abenteuer. Es war ja ganz aufregend, auf dem Oberen katholischen Friedhof herumzustreichen. Etwas nach Mäusen zu suchen und so. Aber dann die Einfangaktion und die Autofahrt zum Tierheim fand ich nicht mehr lustig. 

Daher bitte ich um Abholung durch meine Besitzer. Flott bitte, weil ich nicht weiß, ob mir das Frühstück hier so gut schmeckt, wie daheim. Ich bin ein kastrierter, leider nicht gechipter, Kater. Tel. 0941/85271

63 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2020

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 31.08.2021

BildBild

Aktuelles: Ich habe ein neues Zuhause gefunden.

Hübsche Lady sucht Gesellschaft

90 -60- 90 , diese Maße hab ich nicht, denn ich bin eher zierlich aber mit gewissen Rundungen. Ich bin auch sehr lieb und verschmust und suche gleichgesinnte Menschen. Freundlich und lieb müssen diese Menschen sein und mir einen tollen , ruhigen Freilaufplatz bieten können.

Wer möchte eine Beziehung mit mir eingehen?

 

101 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2007

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 31.08.2021

BildBild

Aktuelles vom 02.09.21. ich wurde von meiner Besitzerin wieder gefunden und durfte dann ganz schnell wieder heim.

Palliativ Platz gesucht!

Ich bin ein Fundkater aus der Brennbergstraße in Regensburg. Leider werde ich so gar nicht gesucht. 

Nach eingehender tierärztlicher Untersuchung, wurden so einige Befunde erstellt. Ich habe eine Schiddrüsenüberfunktion und einen Tumor über meinem linken Auge. Außerdem bin ich doch schon etwas betagt.

Darum suche ich auf meine letzten Tage / Monate / Jahre noch liebevolle Menschen, die mich bis zum Schluß begleiten mögen. Ich weiß, so etwas ist sehr schwer, aber es ist der letzte Liebesdienst, den man mir erweisen kann.

Vielleicht hab ich ja noch einmal Glück in meinem Leben und finde diese Menschen.

 

110 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 26.8.21

Bild

Aktuelles vom 20.8.21: ich habe ein Zuhause gefunden 

Prinzipiell ist ja ein ausgiebiger Freiflug etwas Schönes. Aber so ganz alleine in der wilden Natur des Regensburger Flachlbergs (Konradsiedlung-Wutzlhofen) war es mir dann doch zu gefährlich. Ein netter Mensch hat mich ins Tierheim gebracht und von dort bitte ich gerne von meinem eigenen Menschen wieder abgeholt zu werden. 

Tel. 0941/85271

215 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 23.08.21

Bild

Aktuelles vom 04.09.21: Ich habe ein neues Zuhause!

Hübscher Bub sucht Einzelplatz!

Ich bin ein kleiner quirliger, aber auch verschmuster Kater, der aber mit anderen Katzen nicht klar kommt. Darum suche ich Tütchenöffner ohne Katzenanhang.

Nach meiner Kastration hätte ich gerne einen ruhigen Freilauf.

Wär ich nicht was für dich?

141 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 28.06.2021

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 15.08.2021

BildBild

Aktuelles: Wir haben ein neues Zuhause!

Wer kann dazu schon nein sagen?

Unsere Namen sagen ja schon alles, wir heißen, was wir sind. Gerade mal 6 Wochen alt und so richtig süß. 

Allerdings haben wir gerade in diesem Alter hohe Ansprüche. Wir brauchen hochwertiges Kittenfutter, können noch nicht alleine sein , das heißt Rundumbetreuung, ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Für Familien mit Kleinkindern sind wir nicht geeignet. Kinder ab 10 Jahren haben schon mehr Feingefühl und schon etwas Verantwortungsgefühl.

Wir befinden uns auf einer Pflegestelle, wo Sie uns nach vorheriger Absprache auch besuchen dürfen. Bitte rufen Sie darum vorab im Tierheim an. 

Tel: 0941 / 85271

Wir würden uns kätzisch über eine tolle Familie freuen, die ganz viel Zeit hat.

249 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: adult

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 12.08.2021

Bild

Aktuelles vom 17.08. 21: Ich habe ein neues Zuhause!

Äußerst liebes Kaninchen sucht eine neue Heimat!

Da ich ein sehr ruhiger Zeitgenosse bin , suche ich eine ebensolche Ladie , die ich endlich lieben kann. Dominanz kenn ich nicht, eher verstecke ich mich und gehe dem Ärger aus dem Weg.

Ich würde mich über ein artgerechtes Zuhause sehr freuen, vor allem aber hab ich das Alleinsein satt.

Wer hat eine einsame Kaninchendame?

282 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: 04 / 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 12.08.2021

BildBild

Aktuelles vom 14.08.21: Ich habe ein neues Zuhause!

Lustiges Fellknäuel braucht Gesellschaft!

Gott sei Dank habe ich im Tierheim zwei Kumpel getroffen, mit denen kann man supertoll spielen und kämpfen. Auch wenn sie mir nicht gewachsen sind, manchmal lass ich sie einfach gewinnen, sonst spielen sie nicht mehr mit mir.

Darum werde ich nicht in Einzelhaltung vermittelt, entweder meine Kumpel dürfen mit oder ich darf zu einer schon vorhandenen Katze.

Gerne hätte ich nach meiner Kastra einen ruhigen Freilaufplatz.

Wer hat sich jetzt in mich verliebt? 

248 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 12.08.2021

BildBild

Aktuelles vom 31.08.21: Wir durften zusammen umziehen!

Heimatlos und ungeliebt.....halt , stop, endlich werde ich geliebt

Man hat die kleine Sugar zu mir gesetzt, damit ich nicht mehr so alleine bin und ich muss sagen, wir haben uns ineinander verliebt und möchten auch nie mehr getrennt werden.

So sitzen wir nun  hier im Tierheim, jedoch die Pflegerinnen geben sich schon viel Mühe und lieben auch jedes einzelne Tierchen hier. Trotz allem, eine eigene Familie braucht jedes Tier .

Darum begebe ich mich jetzt auf die Suche nach lieben Dosenöffner , die auch meine Sugar lieben können .

Nach unserer Kastration hätten wir gerne einen ruhigen Freilauf!

Wir freuen uns auf liebevolle Menschen !

265 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 16.06.2021

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 04.08.2021

BildBild

Aktuelles vom 20.08.21. Wir haben ein neues Zuhause!

Wir sind die letzten Kinder von Paula!

So soll es auch bleiben, unsere Mama hat wirklich genug geleistet.

Auch wir suchen ein schönes Zuhause mit einem schönen großen Gehege und gutes artgerechtes Futter.

Wir dürfen noch nicht zu großen Kaninchen ziehen, dafür sind wir noch zu jung. Erst ab 16 Wochen wäre das möglich. Unsere Haut ist noch zu dünn, wir könnten sonst schwer verletzt werden. Darum ist es sinnvoller, dass wir nicht getrennt werden und zusammen ausziehen können.

Wer sich jetzt in uns verliebt hat, der soll ganz schnell im Tierheim anrufen.

338 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/150 Zur Seite 2 » 150»