Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 24.07.2020

Bild

Aktuelles vom 28.07.20: Ich habe mein Traumzuhause gefunden.

Schmusekater sucht ganz viel Liebe!

Als ich vor einiger Zeit in Nittendorf gefunden wurde, war ich ganz schön verletzt. Mein Beinchen hatte einen bösen Biss abbekommen , aber nach dieser hervorragenden medizinischen Behandlung hier im Tierheim, geht `s mir endlich besser und ich darf mir endlich Menschen aussuchen, denn leider hat mich mein vorheriger Besitzer nicht gesucht.

Diese Meschen müssen ganz, ganz lieb sein, denn ich bin es auch.

Unbedingt möchte ich auch wieder einen ruhigen Freilauf.

Ich freue mich auf dich und warte hoffnungsvoll.

 

62 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 04 / 2020

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 17.07.2020

BildBild

Aktuelles vom 21.07.20 : Wir haben ein neues Zuhause gefunden.

Zuckerschock!!!

Wir beide dürfen nun auch endlich ausziehen, allerdings fehlen uns noch ein paar Menschen dazu. Unsere Ziehmutter hat tolle Arbeit geleistet und möchte auch ihr eigenes leben führen. Sie hat aus uns tolle , liebe Miezen gemacht, wir wurden gut erzogen, das können wir dir gerne beweisen.

Was wir beide uns sehr wünschen, ist später , nach unserer Kastration, einen ruhigen Freilauf.

Wenn du jetzt genauso verliebt bist in uns, wie unsere Pflegerinnen, dann ruf schnell im Tierheim an.

108 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 3.6.20

Geschlecht: 2 x männlich   Vom/seit: 13.7.20

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 20.7.20: Beide Welpen haben ganz tolle, liebe Interessenten, die wir in den nächsten Tagen mit einem Hausbesuch beehren. :-) Ganz bestimmt sind da "die Richtigen" dabei. 

Aktuelles vom 17.7.20: Wie immer wenn Welpen auf unserer Vermittlungsseite stehen, klingelte die letzten Tage fleißig das Telefon. Wir haben jetzt eine beachtliche Anzahl an Interessenten, die wir in persönlichen Gesprächen bestmöglich kennenlernen wollen um sie so auf Ihre "Eignung" als Hundeeltern zu prüfen. Bitte daher aktuell nicht mehr anrufen. DANKE

Diese knuffigen Hundekinder haben bei uns im Tierheim das Licht der Welt erblickt, nachdem ihre Mama (Australian-Shepard-Mix) trächtig zu uns kam. Der Vater hat er sich nie offiziell zu seiner Vaterschaft bekannt (vermutlich um Unterhaltszahlungen aus dem Weg zu gehen...).

Ab dem 28.7. sind die beiden bereit zum ausziehen und um die große weite Welt zu entdecken. Selbstverständlich brauchen sie dabei die Unterstützung von lieben, VERANTWORTUNGSVOLLEN Besitzern.

Warum letzteres in Großbuchstaben geschrieben ist? Weil es leider - trotz unzähliger ernstgemeinter Worte - immer wieder vorkommt, dass beim Blick in herzallerliebste Welpenknopfaugen nicht bedacht wird, dass wir Menschen die Verantwortung für ein ganzes Tierleben übernehmen. Das kann im Idealfall 10-15 Jahr lang sein. Und so süß alle Kinder sind, sie werden groß. Sie machen Sachen kaputt. Sie kosten Schlaf. Bitte bitte bedenkt das. 

So, genug erhobener Zeigefinger ;-) Denn natürlich bringt ein Welpe auch jede Menge Spaß und Gaudi in Ihr Leben. Und später als Teenager erst recht! 

Termine zum probekuscheln gerne unter Tel. 0941/85271 

548 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.07.2020

Bild

Aktuelles vom 28.07.20: Ich durfte endlich umziehen.

Liebe Miez sucht nach getaner Arbeit ein eigenes , neues Zuhause.

Meine Babies hab ich groß gezogen, sie sind bereits auch vermittelt und ausgezogen, so dass ich jetzt auch mal an mich denke.

Ich bin eine Freilaufkatze und hätte diesen gerne in einer ruhigen Gegend.

Wenn du eine nette, freundliche Katze möchtest, dann bitte melde dich bei meinen Pflegerinnen.

141 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Farbratte    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 08.07.2020

Bild

Aktuelles vom 18.07.20: Ich habe ein neues Rudel gefunden.

Nun, da bin ich wieder

Meine Freundinnen sind leider verstorben und ich blieb übrig. Natürlich würde ich mich wieder über ein neues Rudel freuen. 

Ich bin eine kleine verrückte Ratte, nicht handzahm, aber verträglich mit Rattendamen.

Vielleicht bekomm ich bei dir eine Chance.

113 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 08.06.2020

Bild

Aktuelles vom 10.07.20: Ich durfte heute zu einem Witwer ziehen.

Einsame Witwe sucht neuen Partner

So einer hübschen Kaninchendame kann doch keiner widerstehen, oder?

Ich suche einen schönen Garten mit einem großen Gehege und artgerechtes Futter, damit ich mich wieder des Lebens freuen kann. Natürlich hätte ich gerne einen Partner dazu.

Wenn du mir so was bieten kannst, dann ruf ganz schnell im Kleintierhaus an.

 

 

139 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.07.2020

Bild

Aktuelles vom 21.07.20 : Ich durfte mit Fauchi zusammen umziehen.

Mein Herz gehört dir!

Man sagt mir nach, ich sei ein Traumkater, allerdings mit einem Handicap. 

Ich habe einen Herzfehler, der aber mit meinen Tabletten gut im Griff ist.

Wichtig ist eigentlich nur, dass ich eine regelmäßige Kontrolle beim Tierarzt bekomme, sowie meine tägliche Tablette.

Wenn du mir dazu noch einen ganz ruhigen Freilauf bieten kannst, dann kann ich mich wieder auf ein tolles Leben freuen. Ach übrigens, hier im Tierheim bin ich mit Fauchi zusammen, wir verstehen uns ganz gut. Vielleicht gibst du uns ja zusammen eine neue Chance, er hat es auch so sehr verdient, der Kleine.

175 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.07.2020

Bild

Aktuelles vom 20.07.20: Ich habe eine neue Familie gefunden.

So langsam werde ich wieder schön!

Ich wurde in der Nähe von Mariaort gefunden und bin so dankbar, dass ich ins Tierheim gebracht wurde. So wie es aussieht, wurde ich möglicherweise misshandelt, indem ich komplett kahl geschoren wurde. Ich hatte dadurch diverse Schnittwunden am ganzen Körper.

Mein Fell wächst nach, die Wunden sind verheilt, ich bin jetzt bereit wieder einem Menschen zu vertrauen. 

Ich wünsche mir sehr, dass ich wieder einen ruhigen Freilauf bekomme, ein Stubenhocker bin ich ganz und gar nicht.

Was ich auch ganz dringend brauche, sind viele Streicheleinheiten und noch mehr Liebe.

Kannst du dir vorstellen, einen Kater wie mich zu lieben, dann lass bitte nicht allzu lange auf dich warten.

203 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Jack-Russel-Terrier-Mix    Geburtsdatum: ca. 2007

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 2.7.20

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 10.7.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Altersruhesitz für Opi gesucht. Dieser herzensgute, liebe Kerl hat es ein klitzekleines bisschen mehr als andere verdient, dass er mit Zuwendung überschüttet wird. 

Sein Leben war bisher nicht gerade bilderbuchmäßig. Er wurde von seinen Artgenossen, mit denen er auf viel zu kleinem Raum leben musste, immer runtergemacht. Menschliche Aufmerksamkeit bekam er nicht bzw. viel zu wenig. Trotzdem nimmt er diese Vergangenheit nicht krumm und ist froh über jeden schönen Augenblick. Er geht gerne spazieren und kuschelt sich danach an seine Bezugsperson. Mit anderen Hunden versteht er sich gut, aufgrund seiner Erfahrungen sollten diese aber bitte freundlich zu ihm sein!

 

Opi musste leider auch operiert werden, da er an einem Hodentumor litt. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass dieser Tumor nicht gestreut hat. Garantieren können wir es aber nicht. 

Wo darf Opi trotz dieser schlechten Voraussetzungen glücklich werden? Das wäre wirklich wundervoll.... Wir freuen uns über Termine zum kennenlernen unter Tel. 0941/85271

 

 

455 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Labrador-Mix    Geburtsdatum: 16.12.2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 29.6.20

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 2.7.20: Ich habe ein Zuhause gefunden

Ja, das "Sitz" klappt schon prima. Besonders, wenn es dafür ein Leckerchen gibt. Und dank der Labrador-Plansch-Gene wusste ich auch sofort, was ich mit dem Hundepool machen soll. 

Das restliche Hunde-ABC würde ich allerdings viel lieber bei Ihnen und Ihrer Familie lernen, als hier im Tierheim. Ich bin mit meinen gerade mal 6 Monaten ein ungestümer aber herzensguter Junghund. Ich stecke voller Power, Blödsinn und Liebe. 

Wo darf ich mit diesem Paket an guten Eigenschaften einziehen?

417 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/124 Zur Seite 2 » 124»