Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: ELH    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 09.08.2022

Bild

Aktuelles vom 11.08.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Ein Traum von Kater....

aber noch ein bisschen zurückhaltend. Von Tag zu Tag werd ich aber zutraulicher und ich würde mich kätzisch freuen, wenn ich bald wieder aus dem Tierheim rauskomme und meine Freiheit irgendwann wieder genießen kann. Natürlich muss ich mich bei dir erst eingewöhnen und du musst mein Vertrauen haben, erst dann, darf ich wieder raus.

Jetzt zu dir, du musst mir auf jeden Fall Zeit geben, bei dir so richtig anzukommen. Ich erwarte ganz viel Liebe von dir. Wenn du mich kennen lernen möchstest, dann mach einfach einen Termin im Katzenhaus aus.

Ich freue mich!

 

59 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Kuba Amazone    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: folgt   Vom/seit: 4.8.22

Bild Aktuelles vom 13.8.22: ich bin wieder zu Hause

Wem ist diese schöne Amazone (oder Amazonerich?) entflogen? Gefunden in Eitlbrunn, Regenstauf. Abzuholen bei uns im Tierheim, Tel. 0941/85271

 

82 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 06 / 2021

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 26.07.2022

Bild

Aktuelles vom 31.07.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Netter Bursche sucht Endplatz!

Leider musste ich zurück ins Tierheim, Gründe dafür gibt es eigentlich nicht, aber was sage ich, es sind halt Menschen gewesen, die nicht verstanden haben, dass ich ein junger Kater bin, der nur die Welt erobern wollte.

Mein Charme und meine Liebenswürdigkeit zeichnen mich absolut aus und ich bin sogar verträglich.

Natürlich brauche ich wieder meinen ruhigen Freilauf, denn das war ich gewohnt.

Wer mag mir auf Lebenszeit ein neues Zuhause geben, so dass ich nie mehr ins Tierheim zurück muss?

189 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 23.7.22

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 24.7.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Ich bin "Marta" und ich bin ideal. Kein junger Welpe mehr, der versehentlich Pfützen im Haus hinterlässt oder Möbel annagt. Aber auch keine Hundeoma, die müde am liebsten ihre Ruhe hätte. Ich bin genau im richtigen Alter, um Ihnen (und mir) den Alltag zu verschönern. Lange Spaziergänge, ausgiebige Kuschelstunden oder auch versteckte Leckerlis suchen - all das sollten wir ab sofort gemeinsam erleben. 

Wann kommen Sie? Tel. 0941/85271

219 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 3.3.2019

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 23.7.22

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 2.8.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Warum heißt es eigentlich "Affenhitze" obwohl wir Hunde so darunter leiden? So lange also nicht mein neuer Mensch zu Besuch kommt, bewege ich mich nicht aus diesem schattigen Plätzchen weg - so.

Besuche empfange ich ab sofort mit großer Freude. Überhaupt freue ich mich immer sehr, wenn ich beachtet werde. Falls mal kein großes Tam-Tam möglich ist, schlafe ich einfach eine Runde. Mit anderen Hunden bin ich verträglich, kann also gerne auch als Zweithund gehalten werden. Aber auch als "Solo-Prinzessin" kann ich glücklich sein. Wahrscheinlich sind sogar Katzen als Kumpel möglich, müsste ausprobiert werden.

Prinzipiell bevorzuge ich eher das Landleben, als die hektische Stadt. Überhaupt muss ich nicht viel Trubel haben. Hauptsache, ich gehöre wieder wo hin, wo ich geliebt werden. 

Tel. 0941/85271

289 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: schon älter

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 19.07.2022

Bild

Aktuelles vom 23.07.2022: Ich bin wieder daheim!

Wer kennt Buxy oder seinen Besitzer?

Buxy kam vor ein paar Tagen als Fundkater ins Tierheim. Absolut vorbildlich ist er gechippt und auch registriert. Leider können aber Tasso und wir den Besitzer nicht erreichen und hoffen nun auf diesem Weg sein Zuhause zu finden.

Buxy ist ein total liebenswerter Kater, er schmust, gibt Köpfchen und genießt jede Streicheleinheit.

Sein auffälligstes Merkmal ist, dass sein rechtes Auge blind ist.

Bitte helft Buxy `s Herrchen wieder zu finden.

Sollte Buxy im Tierheim bleiben müssen und wir für ihn ein neues Zuhause suchen, dann nur in einer absolut verkehrsberuhigten Gegend.

238 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 19.07.2022

Bild

Aktuelles vom 23.07.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Katzengras, lecker !

Mein Herrchen, den ich über alles geliebt habe, kommt nicht mehr nach Hause, es scheint, dass er zu krank ist. Aber er hat für mich alles getan, dass ich nicht alleine in der Wohnung bin und vergeblich auf ihn warte.

Ich hätte unwahrscheinlich gerne nochmal ein Zuhause, jemand der mich genauso lieb hat, wie mein Herrchen es hatte. Ich mach es dir auch wirklich leicht, denn ich bin sehr , sehr freundlich und liebesbedürftig!

Ich bin eine Wohnungskatze, die aber einen gesicherten Balkon absolut schätzt und sehr ausnutzt. Gibt ja nichts schöneres als am Balkon zu relaxen!

Wer möchte mir noch einmal seine ganze Liebe schenken und mich unverbindlich kennen lernen?

227 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Zwergspitz    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 14.7.22

Bild

Aktuelles vom 19.7.22: ich bin wieder zu Hause

Wer vermisst diese hübsche kleine Hündin? Gefunden in Regensburg-Kumpfmühl. Tel. 0941/85271

369 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Heilige Birma    Geburtsdatum: ca. 2016

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 08.07.2022

BildBild

Aktuelles vom 09.07.2022: Gott sei Dank, ich bin wieder zu Hause!

Fundkatze aus der Prinz Ruprecht Str. in Regensburg !

Tja, nun sitze ich da im Tierheim und warte und warte, ob sich wohl doch noch mein Besitzer meldet.

Hier gefällt es mir nämlich gar nicht, viel zu langweilig!

Wer kennt mich oder meine Besitzer? Biite gebt ihnen Bescheid, dass ich im Tierheim sehnlichst auf sie warte, sonst such ich mir nämlich neue Zweibeiner!

 

299 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling (wird groooss)    Geburtsdatum: geb. 10.4.22

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 7.7.22

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 22.7.22: ich habe ein Zuhause gefunden

Hallo, Spencer hier. Ich melde mich aus der stinklangweiligen, öden, tristen und faden Quarantäne hier im Tierheim Regensburg. Da auch ich auf nicht so ganz astreinen Wegen das schöne Bayernland betreten habe, muss diese Sicherheitsmaßnahme leider sein. Ab 25.7.22 bin ich dann aber "safe" und darf auch die große Welt erobern.  

Da es sich für alle Arten von Kindern bewährt hat, dass sie bei der Welteroberung eine erwachsene, liebevolle und konsequente Begleitung haben, würde ich auf diesem Weg eine suchen. Diese Begleitung sollte mich natürlich auch dann noch behalten, wenn ich ein großer Hundebub bin. Da weder Abstammung noch Eltern bekannt sind, muss über meine künftige Größe geraten werden. Höchstwahrscheinlich werde ich aber gscheit riesig. Ein Haus mit Garten wäre daher ideal, sonst halt viel Auslauf. Außerdem natürlich Zeit. Besonders viel Zeit (und Geduld & Humor) bitte in meinen ersten Lebensmonaten, damit ich viel lernen kann und ein sicherer Begleiter in allen Lebenslagen werden kann. 

Gerne lerne ich meine neuen Menschen auch schon vor dem 25.7. kennen. Bitte einfach melden unter Tel. 0941/85271

621 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/162 Zur Seite 2 » 162»