Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 19.11.2019

BildBild

Aktuelles vom 23.11.19: ich habe wieder ein Zuhause

Ich bin noch zu jung, um als Witwe zu versauern!

Ganz dringend wünsche ich mir einen neuen Partner, denn mein Liebster starb vor kurzem.

Ich bin ein sehr freundliches Kaninchen, dass in Außenhaltung lebt. Mein größtes Glück wäre, wenn ich zu einem neuen Partner täglich ein kleines Stück Banane bekomme, da geht mein Herz so richtig auf.

Kannst du mir mein Leben bei dir versüßen? Dann komm ganz schnell !

69 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Dackel    Geburtsdatum: ca. 03/2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 14.11.19

Bild

Aktuelles vom 20.11.19: ich darf für immer auf der Pflegestelle bleiben :-)

Aktuelles vom 18.11.19: ich habe einen Pflegeplatz gefunden.

Dieser äußerst selbstbewusste - aber zugegebenermaßen sehr attraktive - Frechdachs sucht einen Pflegeplatz mit eventuellem Bleiberecht. Leider entscheidet sich erst in den nächsten 2-3 Wochen, ob das rechtliche Eigentum an ihm sein "Noch-Mensch" behält oder er durch uns endgültig vermittelt werden darf.

So knuffig Tobi auch aussieht, steckt ihn ihm doch die ganze Durchsetzungskraft und Willensstärke seiner Rasse.... Zum Beispiel wird eine - nach seinem Empfinden - unangemessene Behandlung durch die zweibeinigen Mitgeschöpfe dieses Planeten, restriktiv versucht mit spitzen Zähnchen zu verhindern. Daher ist eine Familie mit kleinen Kindern leider nicht ratsam :-(

Der Rest dieser halben Portion ist jedoch wirklich witzig, anhänglich und schlau. Tobi ist auch noch sehr jung, daher wird er mit Freude lernen, was im Zusammenleben mit Mensch und Tier richtig und höflich ist. 

Wer hat den nötigen Humor für Tobi?

 

 

 

169 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Alaskan Malamute    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 13.11.19

Bild

14.11.19: abgeholt

Wer vermisst diese zuckersüße Hündin? Gefunden an der Bundesstr. 8. 

Auch hier stellen wir fest, dass das Tier gechipt ist aber NICHT REGISTRIERT! Schade....

Hoffen wir, dass sie trotzdem bald abgeholt wird. 

114 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Labrador-Mix    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.11.19

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 15.11.19: Ich habe wieder ein Zuhause

Oh je oh je - was ist mein Leben gerade für ein Durcheinander? Erst war ich noch mit meiner Mama bei unserem Menschen, dann kamen wir beide plötzlich ins Tierheim, dann wurde Mama wieder abgeholt, aber ich nicht???

Ich verstehe das alles nicht. Dabei bin ich überhaupt gar nie nicht auf den Kopf gefallen - im Gegenteil! Ich bin eine sehr schlaue Labi-Mix-Hündin, die einfach nur gefallen will. Absolut lieb und nett will ich nur wissen, was ich tun muss, um Liebe zu bekommen.

Der Rahmen dafür sollte allerdings nicht allzu laut und hektisch sein, weil ich vom Typ her eher zu den Zurückhaltenden und Schüchternen gehöre.

 

Welche Menschen-Familie mit schon etwas größeren Kindern oder auch gerne ein Pärchen mit viel Liebe oder ein Single-Haushalt mit Herz, möchte mit mir zusammen glücklich werden?

 

227 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.11.2019

Bild

Aktuelles vom 29.11.19: ich habe wieder ein Zuhause

Ich steig sogar freiwillig auf die Waage,

denn ich möchte unbedingt mein Gewicht halten, schlank und rank wie ich nun mal bin. Da werden sich so einige Kater nach mir umdrehen.

Ursprünglich wurde ich im Erikaweg in Regensburg gefunden, aber leider werde ich nicht gesucht. 

Wer möchte einer lieben Katze ein neues Heim schenken, mit ruhigem Freilauf, der melde sich bitte ganz schnell im Tierheim.

 

83 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich    Vom/seit: 9.11.19

Bild

Aktuelles vom 11.11.19: Der Hübsche wurde wieder abgeholt

Wer vermisst oder kennt diesen Rüden? Gefunden am 9.11.19 beim Spielplatz in Riegling (Sinzing-Kleinprüfening). Auf seinem Geschirr ist eine Telefonnummer notiert, leider ist Niemand erreichbar. 

Auch er ist zwar gechipt. leider wieder mal nicht registriert. Bei entsprechender Registrierung (kostenlos z. B. bei TASSO) wäre es für Tierheime und Tierärzte eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, den Besitzer zu ermitteln. 

So bleibt aber für das Tier und auch für uns nur übrig zu warten....

 

133 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Labrador-Mix    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich    Vom/seit: 9.11.19

Bild 

Aktuelles vom 13.11.19: Heute wurde der Fundhund abgeholt.

Wer vermisst oder kennt diesen Rüden? Gefunden am 9.11.19 in der Parkanlage bei der Augustenstrasse in Regensburg. 

Er ist zwar gechipt (lobenswert) jedoch nicht registriert (sehr sehr schade...). Bei entsprechender Registrierung (kostenlos z. B. bei TASSO) wäre es für Tierheime und Tierärzte eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, den Besitzer zu ermitteln. 

So bleibt aber für das Tier und auch für uns nur übrig zu warten....

139 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH Mix    Geburtsdatum: 05 / 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 07.11.2019

Bild

Aktuelles vom 29.11.19: ich habe wieder ein Zuhause

Bildhübsch und so ängstlich!

Wer mag einem wirklich ängstlichem Buben eine Chance geben ? Ich komm hier im Tierheim einfach nicht klar, mit der Unruhe und den vielen Menschen. Verträglich bin ich auf jeden Fall, teile ja gerade meine Heimat mit Lukas. Der möchte mir aber immer alles wegfressen und da muss ich echt schnell sein.

Hättest du viel Geduld mit mir und lässt mir Zeit anzukommen, dann komm ganz schnell ins Tierheim.

117 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 07.11.2019

BildBildBild

Aktuelles vom 11.11.19: wir haben wieder ein Zuhause

Ich habe mich in Daisy verliebt.

Jetzt sitzen wir endlich zusammen und können kuscheln, aber nur, wann sie es möchte. Das tolle ist, das wir hier im Tierheim echt nette Katzen kennen lernen können und so hab ich meine Traumfrau gefunden. Ich hoffe , wir werden nicht getrennt. Auch ich war ein Freigänger, wie Daisy und wäre es natürlich gerne wieder, kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, mit ihr auf Streifzüge zu gehen. 

Bitte, gebt uns eine Zukunft zusammen.

137 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: adult

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 07.11.2019

Bild

Aktuelles vom 17.11.19: ich habe wieder ein Zuhause

Ja, meinem Namen werde ich gerecht!

Aber das steht mir auch zu, muss mich hier ja schließlich durchsetzen.

Gefunden wurde ich beim Mc Donalds beim Weichser Weg in Regensburg. Leider hat mich bis jetzt keiner gesucht, darum versuche ich jetzt hier mein Glück und wenn es nicht klappt, suche ich einfach neue Menschen, die mir gerecht werden. Aber ganz im Vertrauen, ich bin echt ne total liebe Miez, das muss aber nicht jeder wissen!

Nun meine Frage, kennst du mich vielleicht, oder möchtest du ne Diva in deinem Leben haben? Dann zögere nicht und komm einfach vorbei!

 

104 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/107 Zur Seite 2 » 107»