Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Siberian Husky    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 13.3.20


Bild


Aktuelles vom 13.3.20: ich bin schon wieder zu Hause

Wer hat diese Schönheit verloren? Gefunden heute (13.3.20)  am Hohen Kreuzweg in Regensburg

75 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 13.03.2020

Bild

Aktuelles vom 24.3.20: Ich bin bereits im neuen Zuhause angekommen.

Liebenswerte Lady sucht neue Menschen!

Da mein Herrchen ins Ausland ging und mich nicht mitnehmen konnte, wurde ich ins Tierheim gebracht. Nun, ich bin eine reizende, liebe Katze, der man sicher nicht widerstehen kann.

Ich gebe mich mit einer schönen Wohnung und einem eingenetztem Balkon zufrieden, denn draußen war ich noch nie. Allerdings darfst du mich dann aber auch nicht so lange alleine lassen.

Möchtest du mich kennen lernen?

64 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Terrier-Mix (?)    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 11.3.20

Bild

Aktuelles vom 11.3.20: ich werde gleich heute von meinem Menschen abgeholt

Wer kennt oder vermisst diese kleine Hündin? Gefunden am 11.3.20 in Beratzhausen. Sie ist gechipt und die gespeicherten Daten verweisen auf einen Verein in Spanien. 

64 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.03.2020

BildBild

Aktuelles vom 31.03.20: Ich hab eine neue Familie gefunden!

Kleine, junge verspielte Katze sucht Spielgefährten!

Hier ist es mir viel zu fade , denn ich spiele so gerne, aber allein spielen, macht mir auch keinen Spaß.

Wenn du einen kleinen verrückten Kater hast, der auch so gerne toben mag, dann meld dich doch ganz schnell bei mir.

Ganz wichtig, ich wünsche mir unbedingt einen ruhigen Freilaufplatz!

188 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2009

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 10.03.2020

Bild

Aktuelles vom 20.03.20: Ich durfte bereits ins neue Heim umziehen.

Liebe,  schüchterne Miez sucht neuen liebevollen Menschen.

Ich kam mit einer schlimmen Blasenentzündung ins Tierheim, die jetzt aber behandelt wird und mir geht es auch schon um einiges besser.

Ich brauche viel Vertrauen zu meinem neuen Zweibeiner und jener braucht ein bisschen Geduld.

Ich bin sehr, sehr lieb und gebe mich mit Wohnungshaltung und einem eingenetztem Balkon zufrieden.

Es wäre für mich ein Traum, ein neues Zuhause zu finden.

 

94 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Amercian Piebald Zwergdackel    Geburtsdatum: 1.5.2013

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 3.3.20

Aktuelles vom 15.3.20: ich habe ein Zuhause gefunden
Bild 4.3.20: Hier nun ein aktuelles Bild von mir 

Bild 

Ich muss zwar eigentlich nicht mit meinem guten Aussehen punkten, weil ich viele andere gute Eigenschaften aufweisen kann. Trotzdem habe ich in Kürze einen Termin beim Fotografen, damit ich optisch besser zur Geltung komme. 

Bis dahin darf ich mir ganz unbescheiden erlauben, meine Pluspunkte aufzuzählen:

- verschmust
- liebevoll
- brav
- stubenrein
- handliche "überall-Mitnehm-Größe"
- verträglich mit anderen Hunden

Da ich am Anfang eher schüchtern und zurückhaltend bin, gehe ich in der Masse leicht unter. Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher, als endlich einmal im Mittelpunkt zu stehen. Für Jemanden die EINE zu sein. In einem ruhigen Haushalt die Couch-Prinzessin sein, die nach einem gemütlichen Spaziergang kuschelnd mit ihrem Menschen Liebe gibt und Liebe empfängt. 

Werden Sie mein Wunsch-Erfüller? 

 

1073 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: 4 mal EKH    Geburtsdatum: 2010 - 2012

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit:

BildBildBild

Aktuelles vom 11.03.20: Wir haben ein Traumzuhause gefunden!

Dringend Unterkunft gesucht!

Vermutlich wurden wir einst ausgesetzt.

Wir - das sind 4 Katzen zwischen 8 und 10 Jahren. Ein Kater fehlt noch mit Bild.

Im Tierheim werden wir gerade rundum saniert, d.h. kastriert, Zähne saniert, entwurmt und gechippt.

Wir würden gerne zusammen bleiben, oder jeweils zu zweit umziehen. Als Schmusekatzen würden wir uns nicht bezeichnen, aber halten gerne Ihre Wohnung und Stallungen mäusefrei. Als Lohn hätten wir an ein Dach über dem Kopf gedacht, das darf natürlich ein Stall oder eine Scheune sein. Was wir auch unbedingt benötigen ist genügend Futter, denn an so einer Maus ist nicht viel dran.

Und , wie schaut´s aus, brauchen Sie fleißige Mitarbeiter wie uns, nur gegen Kost und Logis?

63 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Langhaar - Mix    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 03.03.2020

Bild

Aktuelles vom 18.03.20 : Ich habe ein neues Zuhause!

Nein, ich bin kein Detektiv, allerdings schnüffle ich gerne im Freien herum.

In Hohenschambach wurde ich gefunden, allerdings vermisst mich dort niemand.

Ich mach mich jetzt auf die Suche nach neuen Dosenöffner, die mir auch einen ruhigen Freilauf bieten können. Einen Mr. Watson brauche ich nicht, ich regle meine Dinge lieber allein.

Mögen Sie mich kennen lernen?

84 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Terrier-Mischling    Geburtsdatum: ca. 2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 2.3.20

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 9.3.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Höflich die Pfoten/Hand-Nummer zeigen, lächeln und die braunen Knopfaugen auf treuherzigen Blick einstellen - hoffe, das genügt, um Ihr Herz zu erweichen?

Ich bin "Mara" und nachdem ich im Tierheim Regen/Zwiesel seit Wochen übersehen werde, versuche ich nun im schönen Regensburg mein Glück. 

Ich bin eine ganz knuffige Hündin, die prima mit Euch Menschen aus kommt. Lediglich die kleinere Variante von Euch (=Kinder) kenne ich nicht und weiß daher auch nicht, wie man sich menschenwelpenkonform verhält. Auch andere Hunde oder Katzen muss ich nicht in meinem Haushalt haben - am liebsten ist mir die ungeteilte Aufmerksamkeit von meinen Rudelführer/n. 

Besuchen Sie mich mal auf eine Runde gegenseitig beschnuppern?

166 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 2.3.20

Bild

Aktuelles vom 2.3.20: ich bin schon wieder zu Hause

Wer kennt oder vermisst diese hübsche Dame? Gefunden am 2.3.20 in Regensburg-Königswiesen. Da sie leider nicht gechipt ist, muss sie derweil bei uns auf ihre Menschen warten....

77 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/115 Zur Seite 2 » 115»