Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: Chihuahua    Geburtsdatum: 2017/2018 (Genaueres folgt)

Geschlecht: männlich, noch NICHT kastriert   Vom/seit: 19.12.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 28.12.19: ich habe ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 23.12.19: Heute war ich nochmal beim Onkel Doktor. Weil die Ursache meines lustigen Gangwerks geklärt werden sollte. :-)
Also: meine Knie scheinen wohl noch durch den TÜV zu kommen, aber eine Karriere als Rennhund oder Agility-Star sollte ich besser streichen. Mir persönlich machen meine Gelenke im Moment überhaupt keine Probleme, ich komme (wie übrigens viele Winzlinge) gut damit zurecht.
Es kann allerdings sein, dass in ein paar Jahren eine Operation notwendig sein könnte. Dies wollte ich der Ehrlichkeit halber lieber erwähnt haben.
Mein liebesbedürftiges Herz bleibt jedoch bis an mein Lebensende so wie jetzt, auch ohne OP.

------------------------------

Puh - soviel Platz für so wenig Hund... Da weiß ich ja gar nicht, wo ich zuerst hin schnüffeln soll. Wo ich doch aktuell eh´völlig verwirrt bin :-(

Weil erst starb ganz unerwartet mein Lieblingsmensch. Dann haben sich zwar ganz nette Ersatzmenschen meiner angenommen, leider hat es zwischen mir und dem Ersthund so gar nicht funktioniert. 

Und nun bin ich eben im Tierheim gelandet. Da ich aber jetzt wirklich Liebe, Sicherheit und Geborgenheit brauche, hoffe ich bald wieder ausziehen zu dürfen. Ich bin ein völlig unkomplizierter Kerl, den man entweder überall mit hin nehmen kann oder den man auch mal zu Hause lassen kann (wenn es nicht stuuuundenlang ist). 

Ob ich bald einen neuen Lieblingsmenschen für mein kleines Herz finde?

179 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 26.08.2019

Geschlecht: 4 mal weiblich   Vom/seit: 18.12.2019

BildBildBild

Aktuelles vom 13.1.20: auch Tabby und Tabea haben nun ihr Zuhause gefunden

Aktuelles vom 3.1.20: Tamie und Tipsy haben schon ein Zuhause gefunden.

Wunderschöne junge Ladies zu vergeben!

Wetten, dass wir dich sofort verzaubern? Wir sind nämlich 4 kleine Hexen, die unbedingt ein neues Heim brauchen, weil wir die Pflegerinnen schon verhext haben. Die gehorchen sowas von gut und jetzt wird es so langsam langweilig.

Wir würden gerne im Doppelpack gehen, also immer 2 Schwestern zusammen. Auch hätten wir später gerne einen ruhigen Freilauf in einer verkehrsarmen Gegend.

Wenn du gehorsam bist, dann folge diesem Ruf und besuche uns sehr schnell!

77 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 15.12.2019

Bild

Aktuelles vom 3.1.20: ich habe wieder ein Zuhause

Ich habe mich entschieden,

ich möchte keine Hofkatze mehr sein, denn ich bin so lieb und verschmust, da hab ich mir schon ein gemütliches Zuhause verdient, oder? Selbstverständlich brauche ich wieder meinen Freilauf in einer ruhigen Gegend, aber auch ein weiches Sofa zum aufwärmen. Es darf auch ein netter Kater , oder eine nette Katze bei dir wohnen, denn ich bin absolut verträglich. 

Kannst du mich verstehen und gibst mir ein neues Heim?

122 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Prager Rattler    Geburtsdatum: 22.3.19

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 5.12.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 12.12.19: ich habe wieder ein Zuhause

Ach herrje, ausgerechnet in einem Hundehaus bin ich gelandet. Wo ich doch vor den meisten Hunden Angst habe! In meinem letzten Zuhause wurde ich sogar richtig gemobbt :-(

Dabei will ich doch einfach nur geliebt werden und meine Ruhe haben. Ich bin ein sehr braves Mädel, kann auch mal alleine zu Hause bleiben oder ohne Probleme im Auto mitfahren.

Da ich nun schon zum 2. Mal in wenigen Monaten mein Zuhause verloren habe, sollte es beim nächsten Mal bitte für immer sein. Mein kleines Hundeherz hat schon genug mitgemacht...

 

361 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Berner-Sennen-Mix    Geburtsdatum: 09-2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 5.12.19

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 15.12.19: Clyde hat nun auch ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 12.12.19: Ghost hat sein neues Zuhause gefunden.

Aktuelles vom 11.12.19: Alles geregelt!!!!! Wir dürfen uns einen endgültigen Für-Immer-Menschen aussuchen, weil das Eigentum nun auf den Tierschutzverein übertragen wurde.

Huhu, wie sind Ghost und Glyde. Wir genießen gerade den Freilauf im Tierheim und toben uns die Hundebaby Seele aus dem Leib ;-)

An unserem früheren Zuhause war es irgendwie anders und wohl auch aus Menschensicht nicht so toll, weswegen wir beschlagnahmt und weggebracht wurden. Bis das ganze komplizierte Eigentumsbestimmungs-Dingsbums geklärt ist, bräuchten wir Wirbelwinde bitte eine Pflegestelle, wo man uns auf das Leben im Allgemeinen (brav sein, folgen, nix kaputt machen ect.) und im Besonderen (streicheln lassen, kraulen lassen, das Hundeleben genießen) vorbereitet.

Eine Pflegestelle mit evtl. späterem Bleiberecht für immer wäre natürlich super toll.

Da wir die ersten Lebenswochen nicht ideal "geprägt" wurden, kennen wir leider noch nicht viel. Diese Unsicherheit verbellen wir zum Teil recht laut, weswegen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eventuell nicht so für Begeisterung sorgt....

357 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Berner-Sennen-Mix    Geburtsdatum: 07/2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 5.12.19

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 16.12.19: ich habe ein Zuhause gefunden

Aktuelles vom 11.12.19: Alles geregelt!!!!! Ich darf mir einen endgültigen Für-Immer-Menschen aussuchen, weil das Eigentum nun auf den Tierschutzverein übertragen wurde.

Hui, hier isses lustisch! Ich kann mit den anderen Hunden rumtoben, kann schnüffeln, bis die Nase qualmt und lecker Futter gibt es auch noch.

An unserem früheren Zuhause war es irgendwie anders und wohl auch aus Menschensicht nicht so toll, weswegen wir beschlagnahmt und weggebracht wurden. Bis das ganze komplizierte Eigentumsbestimmungs-Dingsbums geklärt ist, bräuchten wir Wirbelwinde bitte eine Pflegestelle, wo man uns auf das Leben im Allgemeinen (brav sein, folgen, nix kaputt machen ect.) und im Besonderen (streicheln lassen, kraulen lassen, das Hundeleben genießen) vorbereitet.

Eine Pflegestelle mit evtl. späterem Bleiberecht für immer wäre natürlich super toll.

Da wir die ersten Lebenswochen nicht ideal "geprägt" wurden, kennen wir leider noch nicht viel. Diese Unsicherheit verbellen wir zum Teil recht laut, weswegen eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus eventuell nicht so für Begeisterung sorgt....

 

288 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: American Staffordshire Terrier    Geburtsdatum: ca. 2006

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 5.12.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 12.12.19: Altersruhesitz in Niedersachsen gefunden!!!!! Ach wie herrlich, ich habe in kürzester Zeit das Herz einen supertollen Menschen erwärmt. DANKE!

Altersruhesitz gesucht!

Ich bin ein super lieber älterer Herr mit besten Manieren, der noch nie im Leben irgendetwas falsch gemacht hat. Trotzdem musste ich jahrelang im Verborgenen leben, durfte nur in der Nacht heimlich zum Gassi gehen raus und musste am Tag mucksmäuschenstill sein. Warum das alles?

Weil vor ein paar Jahren Menschen, die Gesetze machen können entschieden haben, dass man uns Hunde in ungefährliche und gefährliche Rassen einteilen kann. Als "American Staffordshire Terrier" bin ich davon direkt betroffen und darf deswegen in manchen Bundesländern (u. a. Bayern) nicht gehalten werden.

Nachdem mein Herrchen als "Kampfhundehalter" aufflog, wurde ich ihm weggenommen und kam ins Tierheim. Obwohl ich mit meinen 13 Jahren wirklich schon ein Hundeopa bin, gab es keine Ausnahme. Daher suche ich nun einen Altersruhesitz wo ich erlaubt bin, gerne mit einem warmen, weichen Plätzchen für mich, an dem ich Liebe bekomme.

P.S.: dass ich wirklich so knuffig bin, wie ich hier in diesen Zeilen behaupte, hat sogar eine Gutachterin bestätigt, die mich besucht hat. Jetzt warte ich noch auf IHREN Besuch. Kommen Sie bald zu mir?

3999 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 04 / 2019

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 04.12.2019

BildBild

Aktuelles vom 3.1.20: wir haben wieder ein Zuhause

2 Brüder suchen neue Dosenöffner!

Unwahrscheinlich nette Kater suchen ganz dringend neue, liebe , tolle Menschen, die uns ein neues Zuhause geben. Wir müssen aber unbedingt zusammen bleiben und dürfen niemals getrennt werden. Auch Freilauf in einer verkehrsarmen Gegend hätten wir gerne. Wenn dir das genauso wichtig ist wie uns, dann findest du uns im Tierheim.

Lass nicht zu lange auf dich warten!

144 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Langhaar - Mix & EKH    Geburtsdatum: 01.07.2019

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 03.12. 2019

BildBild

Aktuelles vom 3.1.20: wir haben wieder ein Zuhause

2 Herzerln auf der Suche!

Wir sind 2 richtige Lausbuben, die ein Zuhause für immer suchen. Nicki ist immer auf Futtersuche und ich bin einfach nur goldig und möchte ständig mein Bauchi gekrault haben.

Natürlich hätten wir gerne nach unserer Kastration einen ruhigen Freilauf.

Wenn du uns besuchen kommst, dann wirst du sehen, wie schnell du in uns verliebt bist!

159 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 08 / 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 03.12. 2019

Bild

Aktuelles vom 15.12.19: ich habe wieder ein Zuhause

Ich hätte so gerne einen Freund!

Im Moment fühle ich mich gerade so einsam, denn ich habe noch keinen Katzenkumpel gefunden. Wenn du einem noch kleinen , etwas schüchternem Kater , einen Freund bieten kannst, dann bist du bei mir gerade richtig.

Einzelhaltung kommt bei mir nicht in Frage. Außerdem hätte ich später gerne einen ruhigen Freilauf.

Bist du bereit für mich?

173 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/110 Zur Seite 2 » 110»