Wir haben ein neues Zuhause gefunden


Rasse: EKH    Geburtsdatum: sehr betagt

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 20.11.2022

BildBild

Aktuelles vom 21.11.2022: Ich bin wieder zu Hause!

Fundkatze aus Barbing!

Hilfe, ich möchte wieder nach Hause! Mir geht es nämlich überhaupt nicht gut und darum möchte ich viel lieber bei meinen Besitzern sein, als im Tierheim. Klar, die kümmern sich gut um mich, aber ein Zuhause ist doch was ganz anderes.

Wer mich oder meine Besitzer kennt, möge ganz schnell im Tierheim bitte anrufen.

Tel: 0941 / 82145

124 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: 2 mal EKH    Geburtsdatum: 04 / 2022

Geschlecht: männlch und weiblich   Vom/seit: 11.11.2022

BildBildBild

Aktuelles vom 24.11.2022: Wir haben ein neues Zuhause!

Hübsch, gell?

Wir Beide wurden im Tierheim abgegeben, weil der kleine Sohn Asthma bekam. Natürlich ist das sehr traurig, aber für uns eine neue Chance ein Leben als Freilaufkatze zu bekommen. Mittlerweile sind wir beide kastriert und wünschen uns nach einer langen Eingewöhnungszeit einen ruhigen Freilauf.

Da wir altersentsprechend verspielt und verkuschelt sind , hätten wir gerne Menschen , die uns lieben und ganz viel mit uns spielen.

Wir würden uns sehr über viele Anfragen freuen.

188 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Maine Coon Mix    Geburtsdatum: 06 / 2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 07.11.2022

Bild

Aktuelles vom 11.11.2022: Ich durfte heute mit Jamie zusammen ausziehen!

Mir schmeckt mein Futter hier nicht !!!

Holt mich doch bitte hier raus, alles was mir angeboten wird , schmeckt mir nicht! Ich brauche einen Menschen, der sich wirklich nur um mich kümmert und beim Füttern streichelt. So quasi mein Buttler.

Brav, lieb und freundlich bin ich absolut, davon kann ich euch sehr gerne überzeugen.

Da ich eine Wohnungskatze bin, komm ich draußen nicht zurecht und hätte gerne einen eingenetzten Balkon.

Wer hilft mir aus meinem Dilemma raus?

602 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH Mix    Geburtsdatum: 07 / 2022

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 28.10.2022

BildBild

Aktuelles vom 11.11.2022: Ich durfte heute zusammen mit Cosima ausziehen!

Kleiner Lausbub !

Ja endlich spielt jemand mal mit mir. Ziemlich fad ist es nämlich, so ganz allein. Naja, ich war krank, bekam Antibiotika und darf natürlich niemand anstecken. Aber mir gehts endlich wieder besser und so langsam möchte ich raus hier.

Ich darf vermittelt werden, entweder zu einem Kumpel oder Kumpeline, die mit mir spielen und fetzen, oder an einen Menschen / Familie, die ganz viel Zuhause ist. Wenn ich später einen ruhigen Freilauf bekommen würde, wäre ich natürlich überglücklich.

Magst du mich mal besuchen und kennen lernen?

337 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2012

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 28.10.2022

BildBild

Aktuelles vom 08.11.2022: Ich bin wieder zu Hause!

Fundkatze aus Lappersdorf !

Mein Gott ging es mir schlecht, aber mittlerweile hab ich mich schon etwas erholt. Ich war sehr dehydriert , weil ich ganz schlimmen Durchfall hatte. Ich hab jetzt viel medizinische Hilfe erhalten und bin sehr dankbar.

Da ich von draußen komme, möchte ich natürlich wieder raus, aber nur in einen ruhigen Freilauf.

Nun brauch ich Eure Hilfe, wer kennt mich oder meine Besitzer, denn ich wäre bestimmt gerne wieder daheim. Meldet Euch doch bitte unter 0941 / 82145 ,Dankeschön !

 

276 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 03 / 2022

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 28.10.2022

BildBildBild

Aktuelles vom 12 .11. 2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Zuckermaus sucht Zuckerhaus!

Ich bin lieb, ich bin süß, ich bin einfach eine Traumkatze sagen die Pflegerinnen über mich. Viel mehr gibt es eigentlich auch nicht über mich zu sagen, bin gerade frisch kastriert und fit zum ausziehen.

Auf jeden Fall brauch ich wieder einen ruhigen Freilauf.

Darf ich mich bei dir auf ein wunderschönes, liebevolles Zuhause freuen? Wenn ja, dann ruf ganz schnell im Katzenhaus an.

312 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: 2 mal EKH    Geburtsdatum: 05 / 2022 & 06 / 2022

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 28.10.2022

Bild

Aktuelles vom 22.11.2022: Wir haben ein neues Zuhause!

Wo die Liebe hinfällt....

Erst war jeder von uns ganz alleine und plötzlich durften wir zusammen sein. Man war das eine Freude! Wir waren halt beide nicht gesund, jeder hatte was anderes, aber als wir dann fit waren, durften wir zusammen sein. Heute hat uns die Pflegerin erwischt beim Pfötchen halten, aber als sie ihre Kamera holen wollte, waren wir ganz unschuldig da gesessen. Natürlich werden wir jetzt nicht mehr getrennt!

Wir wünschen uns beide, nach unserer Kastration aber erst, einen ruhigen, verkehrsarmen Freilauf.

Hast du ein ein Plätzchen für uns frei und schenkst uns die ewige Treue?

288 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: 2 mal EKH    Geburtsdatum: 04 / 2022 und 03 / 2022

Geschlecht: männlch und weiblich   Vom/seit: 28.12.2022

BildBildBild

Aktuelles vom 14.11.2022: wir haben ein neues Zuhause!

Zu zweit ist einfach alles schöner!

Wir haben uns hier im Tierheim kennen gelernt und möchten für immer zusammen bleiben. Mittlerweile bin ich, Walli, auch aufgetaut und man darf mich streicheln. Ein bisschen misstrauisch Fremden gegenüber bin ich schon, aber das ist auch gut so. Friedrich ist zu allem und jedem nett und von ihm hab ich schon ganz viel gelernt.

Wir möchten unwahrscheinlich gerne einen ruhigen Freilauf !

Also ganz ehrlich, ich habe mich in Friedrich verliebt, gibt es jemand, der sich auch in uns verliebt?

315 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2010

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.10.2022

Bild

Aktuelles vom 18.11.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

In Bayern sagen sie: Ein gestandenes Mannsbild !

Ja das bin ich in der Tat, aber auch ein sehr gemütlicher und netter Kater. Das einzige was man mir anlasten kann, ich möchte nicht alleine sein. Ich brauche einfach meinen Menschen um glücklich zu sein.

Als Freigänger, natürlich nur in einer ruhigen Gegend, besuche ich hauptsächlich nur die Nachbarsgärten und bewege mich von meinem Zuhause nicht weit weg.

Trotz meines Alters bin ich gesund, nur sagen die Pflegerinnen hier, ich sollte ein bisschen abspecken. Ok, kann ich machen, aber bitte sehr langsam. Ein wenig Freude brauch auch ich.

Jetzt haut mal in die Tasten und ruft für mich bitte an.

372 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2021

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 25.10.2022

BildBildBild

Aktuelles vom 30.10.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Ja sowas von lieb

und verträglich dazu auch noch, findet man selten, sagen sie hier über mich! So ist es auch, ich zeige mich von meiner besten Seite. Was ich brauche ist ganz viel Liebe deinerseits, über ein bisschen spielen würde ich mich auch freuen.

Wenn ich mich dann bei dir eingewöhnt habe, hätte ich gerne einen ruhigen Freilauf. Gerne auch mit einem lieben Katzenkumpel.

Wann darf ich bei dir einziehen?

 

360 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/170 Zur Seite 2 » 170»