Unsere Regenbogenkinder

 

Diese Seite des Himmels ist ein Ort, den man Regenbogenbrücke nennt.

Wenn ein geliebtes Tier verstirbt, eines, das jemand sehr nahe stand,
dann geht dieses Tier über die Regenbogenbrücke und ist auf der anderen Seite sicherlich glücklich und zufrieden.


Rasse: 2 mal EKH    Geburtsdatum: 2014 und 2013

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 04. 07.2020

BildBild

Zuckersüße Miezen zu adoptieren!

Wer möchte sich ins uns verlieben? Wir sind soooo lieb und schmusebedürftig, und brauchen ganz viel Zuwendung.

Beide sind wir reine Wohnungskatzen, die einst einen großen eingenetzten Balkon hatten. Dies hätten wir natürlich wieder sehr gerne, besser gesagt, es ist ein absolutes MUSS.

Zusammenbleiben müssen wir nicht unbedingt, wir gehen eigentlich jeder unserer eigenen Wege.

Wenn du uns , oder einem von uns ein neues Zuhause schenken möchtest, dann ruf ganz schnell im Katzenhaus an.

1 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.07.2020

Bild

Ach wäre das Leben schön, wenn ich wieder ein Zuhause hätte.

Zwischen der Isarstrasse und der Donaustauferstrasse wurde ich aufgefunden. 

Wie es so oft der Fall ist, war ich weder gechippt , noch tätowiert. somit musste ich im Tierheim bleiben. Da in meiner Box ist es mir aber echt zu fade, ich möchte wieder Gras unter meinen Pfoten spüren.

Wenn du einen ruhigen Freilauf für mich hast, dann meld dich qanz schnell bei meinem Personal.

1 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.07.2020

Bild

Mein Herz gehört dir!

Man sagt mir nach, ich sei ein Traumkater, allerdings mit einem Handicap. 

Ich habe einen Herzfehler, der aber mit meinen Tabletten gut im Griff ist.

Wichtig ist eigentlich nur, dass ich eine regelmäßige Kontrolle beim Tierarzt bekomme, sowie meine tägliche Tablette.

Wenn du mir dazu noch einen ganz ruhigen Freilauf bitten kannst, dann kann ich mich wieder auf ein tolles Leben freuen. Ach übrigens, hier im Tierheim bin ich mit Fauchi zusammen, wir verstehen uns ganz gut. Vielleicht gibst du uns ja zusammen eine neue Chance, er hat es auch so sehr verdient, der Kleine.

0 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.07.2020

Bild

So langsam werde ich wieder schön!

Ich wurde in der Nähe von Mariaort gefunden und bin so dankbar, dass ich ins Tierheim gebracht wurde. So wie es aussieht, wurde ich möglicherweise misshandelt, indem ich komplett kahl geschoren wurde. Ich hatte dadurch diverse Schnittwunden am ganzen Körper.

Mein Fell wächst nach, die Wunden sind verheilt, ich bin jetzt bereit wieder einem Menschen zu vertrauen. 

Ich wünsche mir sehr, dass ich wieder einen ruhigen Freilauf bekomme, ein Stubenhocker bin ich ganz und gar nicht.

Was ich auch ganz dringend brauche, sind viele Streicheleinheiten und noch mehr Liebe.

Kannst du dir vorstellen, einen Kater wie mich zu lieben, dann lass bitte nicht allzu lange auf dich warten.

3 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.06.20

Bild

Hübscher Kater sucht hübsche Zweibeiner!

Wundert euch bitte nicht, dass ich einen Verband trage, ich hatte einen Abszess, der operiert wurde. Jetzt geht´s mir wieder blendend und darum suche ich ein neues Zuhause mit ruhigem Freilauf. 

Ich hätte sehr gerne Menschen um mich, die sich auch um mich kümmern, denn ich wahr ganz schön verwahrlost. 

Haben wir ein date?

42 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 24.06.2020

Bild

Schüchterne Miez sucht liebevolle Zweibeiner!

Ich hätte gerne ein neues Zuhause, wo mein zukünftiger Besitzer oft daheim ist, da ich eine Wohnungskatze bin, die keine anderen Katzen mag.

Du brauchst aber schon ein bisschen Geduld mit mir, weil ich doch noch sehr zurückhaltend bin.

Kleine Kinder und Stress sind so gar nichts für mich, sonst bekomm ich Angst.

Ich brauche auch einen eingenetzten Balkon, da ich es liebe in der Sonne zu liegen.

Hab ich deine Neugier geweckt?

148 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: Perser    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 24.06.2020

Bild

Schmusekater sucht Dosenöffner!

Als ich hier im Tierheim ankam, war ich völlig verwahrlost . Ich wurde in Schwabelweis in einer Garage gefunden. Nachdem mein Fell geschoren wurde, schau ich wieder einem waschechten Perser gleich.

Meine Pflegerinnen sind völlig vernarrt in mich, weil ich so ein lieber Kuschelbär bin.

Ich hätte gerne einen sehr ruhigen Freilauf, das heißt, ich kenne schnelle Autos nicht!

Hast du dich schon in mich verliebt?

65 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 16.4.20

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 18.6.20

Bild

 

 

Ich suche einen (oder mehrere) Spielgefährten felliger und miauender Art. Denn für mich als Katzenkind ist Langeweile fast schon tödlich - na gut, vielleicht nicht gerade tödlich - aber öd! Gscheit öd!

Wenn Sie also eine lustige, verträgliche Mietz oder auch einen spaßigen Kater haben, der etwas Schwung im Leben braucht, bitte unter Tel. 0941/82145 einen Termin mit einer meiner Sekretärinnen ausmachen. 

Ich freue mich....

113 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.06.2020

Bild

Einsamer, schüchterner Single sucht nette Gesellschafterin.

Ich bin ein ziemlich ruhiger und zurückhaltender Kater, der auch mal ein bisschen faucht, weil ich einfach noch Angst vor den Menschen hab. Ab und zu lass ich auch mal mit mir schmusen und dann genieße ich auch meine Streicheleinheiten.

Ich hätte gerne eine Freundin, mit der ich durch dick und dünn gehen kann, vor allem in Freigang in einer ruhigen Gegend.

Wenn du mir eine Chance geben möchtest, dann bitte melde dich doch ganz schnell.

71 Aufrufe • Kategorien: Katzen

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 08.06.2020

BildBild

Nein, ich spiele keine Gitarre, meinen Namen bekam ich, weil man mich früher des Teufels bezichtigte!

Jedoch bin ich die netteste Katze, die man sich vorstellen kann, das kann hier im Tierheim jeder bestätigen. 

Meine große Liebe nennt sich Freiheit, d.h. ich möchte unbedingt wieder einen ruhigen Freilauf. Verträglich mit Artgenossen bin ich nicht, ich wäre gerne Einzelprinzessin.

Magst du mich mal besuchen, damit wir uns beschnüffeln können?

 

100 Aufrufe • Kategorien: Katzen
1/2 Zur Seite 2 »