Unsere Regenbogenkinder

 

Diese Seite des Himmels ist ein Ort, den man Regenbogenbrücke nennt.

Wenn ein geliebtes Tier verstirbt, eines, das jemand sehr nahe stand,
dann geht dieses Tier über die Regenbogenbrücke und ist auf der anderen Seite sicherlich glücklich und zufrieden.


Rasse: Mischling    Geburtsdatum: ca. 2006

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 21.5.20

Bild Bild

Aktuelles vom 25.6.20: Wir haben Chicco gehen lassen. Seine Werte wurden immer schlechter. Nun hat er keine Schmerzen mehr und kann sich im Hundehimmel ausruhen. Seiner Pflegemama der letzten Wochen an dieser Stelle ein ganz ganz herzliches DANKE für ihren Mut und ihre Liebe, Chicco bei seinen letzten Lebenswochen zu begleiten. Sie hat ihm das nur denkbar schönste Zuhause ermöglicht, so dass er nicht gehen musste, ohne nicht noch einmal Zuneigung gespürt zu haben.

Aktuelles vom 2.6.20: Wir haben für Chicco einen wundervollen Pflegeplatz gefunden. Dort hat er  nicht nur liebevollen Familienanschluss, sondern auch medizinische Betreuung (die leider aufgrund seines schlechten gesundheitlichen Zustandes notwendig ist).

Aktuelles vom 24.5.20: Wir wissen jetzt gar nicht, ob wir es bedauern sollen, dass sich für diesen herzigen Knopf, den wir "Chicco" genannt haben, kein Besitzer gemeldet hat. Denn nachdem wir den Kleinen eingehend untersucht haben, fanden sich mehrere Anzeichen, dass er es schon länger nicht mehr so gut hatte. Klar, er ist nicht mehr der Jüngste und da baut auch Hund körperlich ab. Aber bei artgerechter, noch besser liebevoller Haltung, wäre Chicco nicht in diesem Zustand!

Aber weder wir noch Chicco lassen uns davon runter ziehen. Unsere tolle Tierärztin wird mit Hilfe unserer liebevollen Pflegerinnen das Beste für ihn ermöglichen. Und dann wird ein riiiiiießengroßes Menschenherz gesucht, das ihm einen herrlichen Lebensabend ermöglicht. 

-----------------------------------------------------

 

Dieser wuschelige, süße Kerl bittet um Abholung. Er wurde am Vatertag in Rettenbach gefunden. 

Leider ist er nicht gechipt

484 Aufrufe • Kategorien: Von uns gegangen
» Zurück zur Übersicht « Fundvogel aus Lappersdorf-leider verstorben »