Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2017 / !8

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 13.05.1019

BildBild

Aktuelles vom 24.5.19: Wir mussten Socke über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Ein Tumor in seinem Darm war zu viel für ihn. Mach´s gut Kumpel.....

Ich kam als Fundkater aus Kneiting ins Tierheim und das war wahrscheinlich, das Beste was mir passieren konnte. Abgemagert und viele Fellplatten zierten meinen Körper, aber hier werde ich ordentlich versorgt und ich werde bald wieder ein hübscher Kater sein. 

Leider kann ich euch nicht erzählen, wie lange ich so gelebt habe und warum, aber das soll einer tollen Familie, die mich adoptieren will, nicht im Wege stehen.

Ich hoffe jetzt ganz einfach auf mein Glück!

3217 Aufrufe • Kategorien: Von uns gegangen
« Fundvogel aus Lappersdorf-leider verstorben » Zurück zur Übersicht « Dino - im Katzenhimmel »

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen