Rasse: Meistens EKH    Geburtsdatum: unterschiedlich

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 9.4.21

Bild

Ich. bin. nicht. dick!!!!! Ich bin schwanger - ungewollt. Der Vater natürlich über alle Berge und ich darf noch froh sein, dass ich nicht als Obdachlose entbinden muss, sondern hier im Tierheim gut versorgt werde. 

Bevor ich mich ins Wochenkörbchen lege, möchte ich noch auf die Problematik aufmerksam machen, die Jahr für Jahr im Frühjahr und im Herbst meinen Katzenschwestern und mir droht:
ungewollte Mutterschaft

Wir werden als unkastrierte Freilaufkatzen gehalten oder gleich ausgesetzt. So sind wir gezwungen, mehrmals im Jahr Babys auf die Welt zu bringen, die oft krank und unterernährt leiden müssen. Für uns Mütter, aber auch für die vielen Babys, die es bald wieder im Tierheim mit der Flasche aufzupäppeln gilt, bitte ich um Hilfe. Die tierärztliche Versorgung und die Kosten für die Milch verschlingen jedes Jahr tausende von Euro, die der Tierschutzverein Regensburg tragen muss. 

Wer also eine Patenschaft für uns übernehmen will, hilft denen, die uns helfen. DANKE!

Mitgliedschaftantrag (tierschutzverein-rgbg.de) = Link zum Patenschaftsantrag

 

218 Aufrufe • Kategorien: Patentiere
« Caro - wird nicht mehr vermittelt » Zurück zur Übersicht « Bucksy - Darf auf Pflegestelle bleiben »