Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 16.11.2020

Bild

Großer Katzenversteher oder Pate gesucht!

Ich wurde im Tierheim abgegeben, da ich zu viel protestiert habe. Ich war einfach sauer und hab dann schon mal in die ein oder andere Ecke gepieselt. 

Natürlich wurde ich im Tierheim sofort von der Tierärztin untersucht, aber es wurde kein körperliches Problem gefunden. Ich bin gesund! Vielleicht habe ich mit meiner Unsauberkeit also einfach gegen Umstände protestiert, die mir nicht gefallen haben. 

Gewinne ich trotzdem das Herz eines Unterstützers?

 

32 Aufrufe • Kategorien: Patentiere

Rasse: Langhaar Mix    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 04.07.2020

Bild

Irgendwie stehe ich mir selbst im Weg. Mit meiner kratzbürstigen Art verschrecke ich erstmal alle, die es gut mit mir meinen. Dass ich so nicht gerade die besten Chancen habe, ein neues Zuhause zu finden, ist verständlich. 

Ursprünglich wurde ich in Regensburg Nähe Isarstraße gefunden. Was ich erlebt oder erleidet habe, dass ich erstmal auf alle fremden Menschen fauchend und kratzend reagiere, bleibt mein trauriges Geheimnis. 

Vielleicht will ja wenigstens jemand eine Patenschaft für mich übernehmen? Ich arbeite (zusammen mit den liebevollen Pflegerinnen des Katzenhauses) auch fleißig daran, etwas zugänglicher zu werden. Versprochen...

30 Aufrufe • Kategorien: Patentiere

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 3 mal 2019

Geschlecht: 3 mal weiblich   Vom/seit: 29.07.2020

BildBild

Aktuelles vom 05.08.20: Schneckerl und Shu-Shu durften bereits umziehen. Nur Schatzi wartet und wartet und wartet...

Schatzi ist aber total zutraulich und schmust gerne , Schneckerl lässt sich auch streicheln, einzig Shu Shu hat noch Probleme. das wird aber hier im Tierheim nicht bessr, wir brauchen alle 3 ein liebevolles Zuhause. Natürlich musst du nicht uns alle nehmen, aber Shu Shu braucht unbedingt eine von uns zur Unterstützung.

Vielleicht dürfen wir aber auch deine Patentiere sein, denn wir benötigen besonderes Futter, wegen unserer Allergie.

Natürlich darfst du uns auch mal besuchen kommen, wir würden uns ganz kätzisch freuen.

330 Aufrufe • Kategorien: Patentiere

Rasse: Pekinesen-Mix    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 3.4.19

 

Aktuelles vom 16.11.20: Luis meldet sich von seiner Für-Immer-dort-bleib-Pflegestelle und offensichtlich geht es ihm dort WUNDERBAR:
 Bild Bild Bild Bild


Bild

Der süße Luis ist leider ein kleines Sorgenkind von uns. Zusammen mit einigen anderen Hunden wurde er aus nicht artgerechter Haltung an uns übergeben, was er sich besonders zu Herzen nimmt. Er ist sehr zurückhaltend und ängstlich, weswegen wir sehr froh sind, für ihn eine Pflegestelle gefunden zu haben. 

Wie sich nun immer mehr herausstellt, hat Luis nicht nur an den psychischen Folgen seines Vorlebens zu leiden, sondern auch gesundheitliche Probleme. Seine Wirbel sind nicht wirklich da, wo sie sein sollen - vermutlich eine Folge der Inzucht. 

Mittlerweile haben seine Tierarztbehandlungen schon eine mittlere 4-stellige Summe erreicht. Wer den Kleinen mit einer Spende oder Patenschaft unterstützen will, tut hier eine besonders gute Tat. 

388 Aufrufe • Kategorien: Patentiere