Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2014

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 19.07.2022

Bild

Aktuelles vom 25.11.2022: Mein letztes Blutergebnis hat ergeben, dass ich ein Schildrüsenproblem habe. Dafür bekomme ich jetzt eine Salbe ins Ohr geschmiert, aber diese Salbe ist nicht gerade billig. Hoffentlich hab ich trotzdem noch eine Chance auf eine tolle Vermittlung und liebevolle Menschen.

Leider , leider hab ich mich mit der schon vorhandenen Katze nicht verstanden. Ich möchte doch lieber Einzelprinzessin sein.

Aktuelles vom 23.07.2022: Ich habe ein neues Zuhause!

Katzengras, lecker !

Mein Herrchen, den ich über alles geliebt habe, kommt nicht mehr nach Hause, es scheint, dass er zu krank ist. Aber er hat für mich alles getan, dass ich nicht alleine in der Wohnung bin und vergeblich auf ihn warte.

Ich hätte unwahrscheinlich gerne nochmal ein Zuhause, jemand der mich genauso lieb hat, wie mein Herrchen es hatte. Ich mach es dir auch wirklich leicht, denn ich bin sehr , sehr freundlich und liebesbedürftig!

Ich bin eine Wohnungskatze, die aber einen gesicherten Balkon absolut schätzt und sehr ausnutzt. Gibt ja nichts schöneres als am Balkon zu relaxen!

Wer möchte mir noch einmal seine ganze Liebe schenken und mich unverbindlich kennen lernen?

24 Aufrufe • Kategorien: Notfall

Rasse: Kaninchen    Geburtsdatum: 2 mal ca. 2020

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 19.11.2022

BildBildBild

Wir Beide blieben übrig!

Wer hat noch ein schönes Gehege für uns Beide frei? Leider sind wir die Kaninchen, die aus schlechter Haltung kamen und wir dadurch einen Kaninchenschnupfen bekommen haben.

Wir beide können in Außenhaltung wie in Innenhaltung vermittelt werden, Hauptsache es ist schön warm eingestreut und wir haben genug Platz zum Hoppeln.

Artgerechte Fütterung ist ein absolutes MUSS! Viele Kräuter und Spitzwegerich und alles was Kaninchen so lieben.

Jetzt hoffen wir, dass wir auch bald das Tierheim verlassen können und ein wunderschönes Zuhause bekommen!

 

24 Aufrufe • Kategorien: Notfall

Rasse: EKH    Geburtsdatum: ca.2015

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 20.09.2022

Bild

Jetzt bin ich doch eigentlich noch gar nicht so alt,

aber trotzdem hab ich ein Nierenproblem. Ganz klar, ich bin auch ein klein bisschen zu dick, aber wer ist das nicht heutzutage ? Das einzige , was ich brauche, sind liebevolle Menschen mit großem Herz und ein bisschen Medizin. Für mich ist das überhaupt kein Problem, Hauptsache ich werde geliebt und gekuschelt.

Da ich nicht mehr die Schnellste bin und ich trotzdem eine Freigängerin bin, hätte ich diesen gerne in einer ruhigen Gegend.

Bekomme ich nochmal eine Chance ein gemütliches Zuhause zu finden?

28 Aufrufe • Kategorien: Notfall