Rasse: Französische Bulldogge    Geburtsdatum: 16.11.18

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 4.5.19

Bild Bild Bild 

Aktuelles vom 6.5.19: ich habe ein Zuhause gefunden

Meine großen Ohren sind voll auf Empfang gestellt. Damit mir kein Besucher auskommt, der eventuell MEIN neuer Mensch wird. 

Denn als schlauer und aktiver Junghund brauche ich dringend meinen eigenen Menschen (oder mehrere - "Familie" sagt ihr glaube ich zu Euren Rudeln), der mit mir die Welt entdecken geht. 

Also bis bald?

141 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 5.3.18

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 30.4.19

Aktuelles vom 13.5.19: ich habe wieder ein Zuhause

Bild Bild Bild Bild 

Aktuelles vom 7.5.19: Hier seht ihr Bilder, die meine Gassigängerin von mir gemacht hat. Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich nicht nur Spaziergänge, sondern auch die Zuwendung von Euch Menschen:
Bild Bild Bild Bild

Gut haben sie es gemeint, meine "Importeure", als sie mich von Rumänien nach Deutschland geholt haben. Tierlieb wie sie sind und putzig vom Aussehen wie ich bin, hätte das auch fast gut gehen können, wenn - ja wenn ich nicht eine kleine Zicke wäre ;-)

In meiner deutschen Familie angekommen, terrorisierte ich nämlich erstmal die anderen Hunde. Gleich mal klar stellen, wer hier die Hosen bzw. das Fell anhat!! Auch die anwesende Katze wurde nicht wirklich freundlich behandelt und selbst gegenüber meinen Rettern zeigte ich selbstbewusst die kleinen Beißerchen, wenn sie meinem Futter zu nahe kamen oder sonst was mit mir machten, was ich grad nicht wollte.

So war meine Rettung also nur von kurzer Dauer und ich bin hier im Tierheim gelandet. Aber da will ich auf gar keinen Fall bleiben, weil eigentlich will ich gar keine Zicke sein! Wenn mir jemand glaubhaft und überzeugend versichert, dass er souverän alles im Griff hat und sich als mein Rudelführer qualifiziert, zeige ich meine anhängliche und kooperative Seite. 

Wer also keine anderen Tiere hat, keine Kinder und Lust auf das Abenteuer "Keksi" hat, soll sich bitte auf den Weg zu mir machen. Ich vertraue fest darauf, dass hier in Deutschland MEIN Mensch lebt und mich zu sich holt. 

 

 

110 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Farbratten    Geburtsdatum: 10 / 2018

Geschlecht: 3 mal weiblich   Vom/seit: 26.4.2019

BildBild

Unsere Besitzerin ist leider verstorben. 

Jetzt suchen wir liebe Futtergeber und danken es mit viel Liebe. Wir dürfen nicht getrennt werden!

 

173 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Malteser    Geburtsdatum: 12-2018

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.3.19

Bild Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 29.4.19: Snow hat es geschafft - er genießt schon seine neue Familie

Aktuelles vom 23.4.19: Leider haben es sich die Interessenten von Snow anders überlegt und so wäre der süße Knopf wieder zum verlieben frei gegeben. Gerne als Zweithund oder in eine Familie, in der viel Zeit für ihn übrig ist.

Aktuelles vom 29.3.19: Auch Snow ist nun in ihrer neuen Familie glücklich

Aktuelles vom 27.3.19: Auch Shally hat ein kuscheliges Plätzchen gefunden.

Aktuelles vom 19.3.19: Sparky durfte schon ausziehen. Wann können Snow und Shally ihr Köfferchen packen?

Geduld sollen wir haben! Warten sollen wir! Pff..... das ist von vor Energie sprühenden Welpen doch wirklich etwas viel verlangt, oder? Wegen irgend so einem Quarantänedingsbums dauert es nämlich noch ein paar Tage, bis wir mit Unterstützung unserer neuen Menschen die Welt erobern dürfen. 

Da wir ja doch eher kleinwüchsig sind, brauchen wir bei der Welteroberung auf jeden Fall Hilfe. Es gibt ja da draußen so viel zu entdecken und kennen zu lernen. 

Wer ist mit von der Partie?

613 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Russisch-Terrier? Riesenschnauzer-Mix???    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: Männlich   Vom/seit: 23.4.19

Bild

Aktuelles vom 23.4.19: wurde gleich wieder abgeholt :-)

Dieser haarige Riese wurde soeben in Pettendorf gefunden. Wo ist er zu Hause?

144 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Jack-Russel    Geburtsdatum: 2007

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 23.4.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 13.5.19: ich habe wieder ein Zuhause

Wo ist denn jetzt die nette Streicheltante hin? Wahrscheinlich muss sie sich auch wieder um die anderen Hunde hier drin kümmern..... Dabei brauche ich doch Zuwendung und Liebe so sehr, seitdem ich wg. Trennung meiner Menschen das Zuhause verloren habe. 

Ich bin eine absolut liebe und unkomplizierte kleine Maus, vertrage mich mit anderen Hunde und gerne kuschle ich mich an Kinder ran. 

Bestimmt helfen mir diese positiven Eigenschaften, bald ein neues Zuhause zu finden, oder?

223 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Chihuahua    Geburtsdatum: 2.3.18

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 23.4.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 29.4.19: meine Menschen habe mich doch wieder zu sich genommen

Hm - was genau soll das jetzt, dass ich hier im Tierheim sitze?? Ich bin doch schließlich super, hübsch, total lieb und in einer so handlichen Größe, dass ich immer und überall dabei sein kann. 

Letzteres wäre mir ein spezielles Anliegen, da ich das mit dem alleine bleiben erst noch etwas üben muss. Auch das Thema Gassi-gehen ist ausbaufähig, da ich bisher auf ein Katzenklo gegangen bin (was anscheinend nicht so üblich ist, nachdem ich das hier im Hundehaus erzählt habe....).

Sonst gibt es über mich noch zu erzählen, dass ich Kinder mag - vorausgesetzt, diese sind groß genug, um auf mich Rücksicht nehmen zu können. Denn überrumpelt zu werden, mag ich nicht - da bekomme ich Angst. 

Ach ja - selbstverständlich bin ich unschuldig hier drin. Meine Menschen haben sich getrennt und konnten mich nicht mehr behalten. 

Ob ich bald Besuch bekomme?

173 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Wellensittiche    Geburtsdatum: ? (evtl. schon etwas älter)

Geschlecht: folgt   Vom/seit: 23.4.19

Bild

Aktuelles vom 8.5.19: Wir haben ein Zuhause gefunden

Diese vier hübschen Sittiche kamen vom Tierheim Regen zu uns. Dort interessierte sich Niemand für sie. Das ist doch bei uns anders, oder???

107 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Französische Bulldogge    Geburtsdatum: 16.11.18

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 3.3.19

Bild Bild

Aktuelles vom 29.4.19: ich habe wieder ein Zuhause

Aktuelles vom 20.4.19: Schade.... :-( Sehr schade, dass sich bei meinen "Fast-Menschen" die berufliche Situation hundeunfreundlich entwickelt hat. Bevor sie mir daher kein schönes Hundeleben bieten können, geben sie mich lieber frei für neue Interessenten.

Wen darf ich zur Begrüßung abschlabbern?

-------------------------------------------------------------

Aktuelles vom 26.3.19: Gute Nachrichten: Fiona darf bei ihren Pflegeeltern bleiben - für immer!

Aktuelles vom 11.3.19: Fiona hat eine tolle Pflegestelle gefunden. Sowie die rechtlichen Verhältnisse geregelt sind, stellen wir hier die Neuigkeiten ein.

Pflegestelle gesucht. 

Auch für die süße Fiona suchen wir vorerst eine Pflegestelle, da wir sie bis zur Klärung der Eigentumsverhältnisse nicht "richtig" vermitteln dürfen. 

Fiona ist eine Knutschkugel, die altersgemäß beschäftigt und erziehungstechnisch in die richtige Richtung geführt werden muss. Wer fühlt sich diesem schönen Job gewachsen?

643 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Mischling    Geburtsdatum: 2010

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 16.4.19

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 8.5.19: ich habe wieder ein Zuhause

Aktuelles vom 23.4.19: Nach fast schon detektivischer Arbeit konnte Besitzer und Vorgeschichte der Hübschen zwar herausgefunden werden, vor dem Tierheim hat es "Rita" derweil aber nicht bewahrt.

Die süße Maus kommt ursprünglich aus Spanien und kann auf dem für sie vorgesehenen Platz nicht bleiben. Probleme mit den Nieren sind nach kurzem Aufenthalt in der Tierklinik so gut wie weg, Rita muss nur regelmäßig Tropfen nehmen, dann geht es ihr wunderbar.

Sie ist eine wirklich entzückende Maus, die es verdient hat, geliebt und angenommen zu werden. In welches Herz darf sie reintapsen?

------------------------------- 

Wem gehört diese goldige Hündin? Gefunden in Regensburg, am Marc-Aurel-Ufer

228 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/92 Zur Seite 2 » 92»