Rasse: Labrador-Mix    Geburtsdatum: 2011

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.9.20

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 6.10.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Schauen Sie mal, wie ich schau! Voll treuherzig, oder? Und so ganz prinzipiell bin ich das auch. Treu. Herzig. Lieb. Außerdem gut genug erzogen, um im menschlichen Alltagsleben zurecht zu kommen. Ich bin stubenrein, kann auch mal stundenweise alleine bleiben und sogar kleinere Kinder finden in mir einen geduldigen Kumpel (wenn auch sie sich mir gegenüber zu benehmen wissen). 

Der einzige Wermutstropfen in meiner Vita ist mein Jagdtrieb. Ich persönlich stehe zu diesem Hobby, schließlich waren meine Vorfahren Jagdhunde. Trotzdem kommt mein Eifer gegenüber Katzen, Hasen, Vögel, Kaninchen usw. nicht gerade gut an, weswegen ich außerhalb des Hauses besser an der Leine bleiben sollte. Dass auch im künftigen Haushalt besser keine anderen Tiere leben sollten, versteht sich von selbst :-) Hunde dagegen wären ok, verstehe mich eigentlich mit fast allen. 

Wollen wir uns nicht einfach mal kennenlernen? So von Hundeschnauze zu Menschennase? Termine gerne unter Tel. 0941/85271

196 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Rauhaardackel    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 22.9.20

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 27.9.20: ich habe wieder ein Zuhause

Jaaa! Mei is des schee, wenn ma se mal wieder wälzeln und wuseln ko und sich des dackeligen Lebens gfreia ko! Des war nämlich de letzte Zeit net möglich, weil mei Herrle gscheid haudig beieinanda war.

(Übersetzung: ich fühle mich in der Wiese mit dem Bauch nach oben sehr wohl, da es meinem schneidigen Dackelkörper in der letzten Vergangenheit aufgrund der Erkrankung meines Herrchens nicht möglich war, diesem Vergnügen zu frönen) 

Ob i den Nama "Lumpi" griagt hab, weil i a Lump bin, ko i erna net sang. Mei i bin halt a Dackel und wer uns kennt, der woas, was gmonat is. Viel hob i no net über mi verzählt, werde de Madla da herin scho zoagn, wo da Bartl an Most holt, göll?

(Übersetzung: die Herkunft meines Namens lässt nicht gewiss Rückschlüsse auf meine Charaktereigenschaften zu. Vielmehr verweise ich auf das genetische Erbe meiner Vorfahren, denen ich mich verpflichetet fühle. Ich bemühe mich in den nächsten Tag dem Versorgungspersonal vor Ort meine Persönlichkeit informativ zu präsentieren)

I find, mia sollten se am Besten amal kennenlerne, weil mim redn kumma d´Dackel zam, wia ma so sche sagt, oder? Also dann Pfiat´s eich und Servus, gfrei mi af eichan Bsuach, eia Lumpi

(Übersetzung: zur besseren Auslotung einer eventuell möglichen gemeinsamen Zukunft präferiere ich eine persönliche Zusammenkunft und bitte um Erscheinen nach telefonischer Terminvereinbarung. Gehabt Euch wohl, Lumpi)

283 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 01.08.2020

Geschlecht: 3 mal männlich & 1 mal weiblich   Vom/seit: 22.09.2020

BildBildBildBild

 

Aktuelles vom 24.09.20: wir haben alle ein neues Zuhause gefunden.

Wir sind einfach zum dahin schmelzen !

Wer kann kleinen , süßen Katzenkinder schon widerstehen? So langsam wird es Zeit, dass wir uns von unserer Mama abnabeln und unsere eigene Wege gehen.

Wir werden nur paarweise vermittelt, keins von uns geht alleine! 

Gerne hätten wir, wenn wir groß und stark sind und natürlich dann kastriert, einen Freilauf in einer ruhigen Gegend.

Wenn du jetzt wie Zucker geschmolzen bist, dann besuch uns doch ganz bald.

180 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Schäfer-Husky-Mix    Geburtsdatum: 3.3.2010

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 21.9.20

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 7.10.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Keine Angst, auch wenn ich "Tequila" heiße, bin ich absolut alkoholfrei :-)

Ich bin freundlich und lieb zu allen/m was ich kenne bzw. in Ruhe kennenlernen darf. Ich fahre gerne im Auto mit, bin selbstverständlich stubenrein und auch Katzen kenne ich. Als erwachsene Frau kann ich mich auch mal ein paar Stunden ohne Euch Menschen beschäftigen (ok, ehrlich gesagt schlafe ich einfach) und bleibe ohne Probleme allein zu Hause. Nur kleine Kinder sind mir mittlerweile zu hektisch. 

Bekomme ich bei diesen Voraussetzungen bei Ihnen eine 2. Chance? Falls ja, vereinbaren Sie doch gleich einen Kennenlerntermin unter Tel. 0941/85271

 

 

243 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: jung

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 14.9.20

Bild

Aktuelles vom 24.9.20: ich habe ein neues Zuhause gefunden

Aktuelles vom 18.9.20: ich flattere jetzt auf einer wunderbaren Pflegestelle durch die Lüfte. Ob mich meine Besitzer wohl noch suchen?

Wem ist dieser kleine Welli-Mann entwischt? Er wurde in Regensburg am Geibelplatz (Kumpfmühl/Ziegetsdorf) gefunden. 

237 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH2    Geburtsdatum: 2 mal 2019

Geschlecht: 2 mal weiblich   Vom/seit: 14.09.2020

BildBildBild

Aktuelles vom 27.09.20:  Wir sind beide umgezogen !

Zwei Schwestern auf Heimatsuche !

Wir sind 2 quirlige Damen , die unbedingt zusammen ein neues Zuhause suchen. Hier im Tierheim ist es total öde und fade. Wir sitzen die ganze Zeit am Fenster und beobachten alles was so kreucht und fleucht, nur leider sind die Fenster hier vergittert.

Darum hätten wir gerne einen ruhigen Freilaufplatz mit viel Platz zum toben.

Das wir sehr lieb und nett sind, braucht man ja eigentlich nicht zu erwähnen, das sieht man ja schon auf unseren Fotos.

Wenn du dich für uns interessierst, dann ruf doch einfach mal im Tierheim an.

229 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 08.09.2020

BildBild

Aktuelles vom 15.09.20: Ich habe ein neues Zuhause gefunden !

Herzensbrecher sucht Zuhause!

Ich bin ein freundlicher Geselle, der unbedingt nette , liebe Menschen sucht. 

Allerdings halte ich von Artgenossen und Hunden gar nichts!

Ich kann Softbällchen apportieren und spiele natürlich sehr , sehr gerne. Manchmal bin ich aber beim Spielen etwas grob, kleine Kinder mögen das sicher nicht. Ich möchte ja eigentlich niemandem weh tun!

Was ich auch wieder gerne hätte, ist ein ruhiger Freilaufplatz!

Wenn du genug Zeit hast mit mir zu spielen und zu kuscheln, dann besuch mich bald!

 

374 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: EKH    Geburtsdatum: 05 / 2020

Geschlecht: männlich und weiblich   Vom/seit: 08.09.2020

BildBild

Aktuelles vom 12.09.2020: Wir haben ein neues Zuhause gefunden.

Wer spielt mit uns?

Wir sind 2 kleine Miezen, die unwahrscheinlich gerne spielen. Darum suchen wir jetzt Zweibeiner, die uns mit der Spieleangel so richtig einheizen. Natürlich brauchen wir aber auch unsere Ruhephasen, wo wir dann mit dir kuscheln können.

Wenn wir ein bisschen größer sind und dann bereits kastriert, hätten wir gerne einen ruhigen Freilaufplatz.

Natürlich möchten wir auch zusammen bleiben, eine Trennung kommt überhaupt nicht in Frage!

Möchtest du uns kennen lernen?

338 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Australian-Shepard-Mix    Geburtsdatum: ca. 2018/2019

Geschlecht: weiblich, kastriert   Vom/seit: 11.6.20

Bild Bild

Aktuelles vom 29.9.20: So, jetzt bin ich aber wirklich weg und ausgezogen. Ich darf bei einem charmanten Schäferrüden glücklich werden

Aktuelles vom 27.8.20: ich bin leider wieder da :-( Unverschuldet, wie ich betonen möchte. Aber da es da draußen viele Menschen/Familien gibt, die sich einen herzensguten, lieben und anhänglichen Hund wünschen, mache ich mir keine Sorgen. Meine Chance auf das richtige Zuhause (für immer!) kommt. Bald....

Aktuelles vom 30.6.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Ohren sind etwas tolles! Man kann frischen Wind damit einfangen, sie aufstellen oder auch einklappen (also wir Hunde können das - bei Euch Menschen können das bestimmt nur wenige?) und beim schlafen kann man sich drauflegen. 

Die allermeisten können mit Ohren auch hören - ich kann das nicht. Das erspart mir allerdings einiges. Lauter Verkehrslärm, Hundegebell oder die Raketen an Sylvester sind mir völlig schnurz. Ich lebe in meiner stillen, friedlichen Welt. Vielleicht bin ich deswegen so eine extrem liebe Hündin?

Damit ich diese Liebe auch weitergeben kann, suche ich einen ebenso freundlichen Platz, an dem ich glücklich werden kann. Mit meiner Taubheit sind zwar im Alltag mit mir ein paar Regeln zu beachten, damit mir nichts passiert, aber das meistern wir zusammen doch, oder? 

Wer sich ein Leben mit mir trotz Handicap vorstellen kann, soll bitte unter Tel. 0941/85271 einen Termin zum Kennenlernen ausmachen. 

 

1835 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden

Rasse: Labrador-Mix    Geburtsdatum: 12.2.2013

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 2.9.20

Bild Bild Bild Bild

Aktuelles vom 13.9.20: ich habe ein neues Zuhause gefunden

So, schön in Pose setzen und danach noch ein Bild voll in Aktion. Damit sollten meine Vorzüge eigentlich gut erkennbar sein, oder?

Ich bin "Monty" und ich suche ein neues Zuhause. Meine Menschen suchten das auch, leider haben sie nur eins für sich gefunden und keins, wo ich auch mit hin darf.  

So ganz allgemein bin ich ein super Typ. Ich habe eine gewisse Grunderziehung (für meine Begriffe reichts), kann ohne große Probleme auch mal alleine zu Hause bleiben und bin für toben, laufen und alles Sportliche sehr zu haben. 

Da ich in meinem Genpool einen doch erkennbaren Spritzer Jagdhund mitbekommen habe, sollten weder Katzen, noch Kleintiere in meinem neuen Zuhause sein. Auch kleinere Kinder besser nicht, da ich üüüberhaupt keine Rücksicht nehme, wenn es um mein Haupthobby geht: FRESSEN Böse Zungen behaupten, das würde man auch an meiner Figur erkennen....

Ob ich andere Hunde mag, entscheide ich nach Sympathie. Wenn ich den Gegenüber jedoch nicht mag, merkt man das. Weswegen schon Fachkompetenz an der menschlichen Seite der Hundeleine von Vorteil ist. 

Wollen wir nicht mal eine Runde zusammen drehen, damit wir uns kennen lernen? Termin gerne unter Tel. 0941/85271

696 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
1/130 Zur Seite 2 » 130»