Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.6.20

Bild

Hmm....endlich wieder Körner futtern! Bevor ich am 15.6.20 in Regensburg-Dechbetten gefunden wurde, hatte ich doch ganz schön Hunger. 

Ob ich schon vermisst werde?

35 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbratte    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 03.06.2020

Bild

Aktuelles vom 16.06.20: Leider war ich zu jung für das Rudel und jetzt bin ich wieder zu haben.

Aktuelles vom 13.06.20: Ich habe ein neues Zuhause!

Auch ich wurde ausgesetzt!

Es ist echt schlimm mit den Zweibeinern, kaum fehlt einem was, hast als Tier kaum noch Chancen, da wird man einfach auf die Straße geschmissen und man muß schauen, wo man bleibt. Mein Handycap ist mein Schiefhals, mich stört es aber nicht sonderlich und ich wurde auch schon behandelt.

Ich bin ein unkastriertes Böckchen und hasse es allein zu sein. Wenn du noch ein freies Plätzchen in deinem Rudel hast, dann komm mich doch ganz schnell besuchen.

73 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Wellensittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: folgt   Vom/seit: 30.5.20

Bild

Aktuelles vom 16.6.20: Schade - niemand ist gekommen, um mich heimzuholen. Dann bin ich jetzt mal auf eine Pflegestelle geflattert und suche mir von da aus ein neues Zuhause

Kein eingebautes Navi und die Krallen völlig ungeeignet, um ein Mini-Handy zu bedienen. Nur darum bin ich hier im Tierheim gelandet, nachdem ich mich verflogen hatte. Denn den Weg nach Hause konnte ich ohne Hilfsmittel einfach nicht mehr finden. 

Aber mit etwas Glück werde ich schon vermisst und bald abgeholt. Oder?

69 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbratte    Geburtsdatum: 2018 + 2019

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 17.10.2019

BildBildBild

2 Süße Jungs!

Als ich, Andy , ins Tierheim als Fundtier kam, war da noch Fridolin, er war ein Abgabetier. wir wurden beide zusammengesetzt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Fridolin hat ein Schiefköpfchen, was ihn aber umso liebenswerter macht. Er ist dadurch etwas tollpatschiger, aber es macht ihm keinerlei Probleme, außerdem ist er sehr neugierig und Menschen bezogen.

Ich bin etwas zurückhaltender, aber ebenso lieb.

Wir würden uns freuen, ein neues liebevolles Zuhause zu bekommen.

562 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Chinchilla    Geburtsdatum: 2012-2014

Geschlecht: männlich, kastriert und weiblich   Vom/seit: 21.07.2016

Bild Bild BildBild Bild

Viele entzückende Chinchillas suchen neuen Wirkungskreis!!!!

Da wäre zum Beispiel eine tolle 4-er Gruppe (3 x w / 1 x m). Sie suchen Tierfreunde, welche sich mit den Interessen und Bedürfnissen von Chinchillas auskennen. Bei uns bekommen die Chinchillas getrocknetes Futter, welches aus Kräutern, Blättern, Blüten, Gemüse und Basispellets besteht.
Wenn man Ihnen ein großes Sandbad zur Verfügung stellt, nehmen sie auch gerne ein Familienbad.

Desweiteren suchen aber auch noch viele andere pelzige Schönheiten ein Zuhause:

3 Chinchillas, 1 m, kastriert, 2 w., geb. 2013

3 Chinchillas, 1 m, kastriert, 2 w., geb. 2009

2 Chinchillas w., geb. 2013

3 Chinchillas m., 1 geb. 2007, 2 geb. 2013

4 Chinchilla w., geb. 1 geb. 2010 und 3 geb. 2012


Interessenten bitte bei uns melden. Danke!

Telefonische Infos unter Tel. 0941/82145 o. 85271 (am Besten erreichbar Mo-Fr von 10-12 Uhr) oder

persönlich zu den Besuchszeiten

3616 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse:    Geburtsdatum:

Geschlecht:    Vom/seit:

Vogelfreunde -
Vogelfreunde -
Vogelfreunde -
Vogelfreunde -

 
Liebe Vogelfreunde,
 
wenn Sie auf der Suche nach eine gefiederten Freund sind und wir gerade keinen, oder keinen passenden, in der Vermittlung haben, dann kontaktieren Sie doch Frau Schmitt-Pauly. In Frau Schmitt-Pauly haben wir eine kompetente Unterstützerin gefunden, und Sie erreichen die Pflegestelle für Vögel unter der Telefonnummer 09404/5377. 
 
5213 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere