Rasse: Farbratten    Geburtsdatum: 07 / 2020

Geschlecht: 4 mal weiblich   Vom/seit: 01.03.2021

BildBildBild

Handzahme Mädels suchen neuen Wirkungskreis!

Wer hat noch ein Plätzchen für uns vier frei?

Wir sind wirklich nette Ratten, aber auch sehr neugierig und wissbegierig.  Natürlich möchten wir zusammenbleiben, denn wir verstehen uns spitze.

Bei Interesse , ruft doch bitte im Kleintierhaus an. Tel: 0941 / 85271

13 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Halsbandsittich    Geburtsdatum: ?

Geschlecht: ?   Vom/seit: 24.2.21

Bild

Wer vermisst diesen attraktiven Blaumann? Er wurde am 24.2.21 in Neutraubling gefunden und wartet jetzt bei seinen Pflegeeltern auf seine Menschen. Tel. 0941/85271

21 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Meerschweinchen    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 22.02.2021

Bild

Ladies, hier bin ich!

Ich weiß mit Sicherheit, dass ihr schon lange auf mich wartet. Ein zarter, süßer, liebevoller Haremswächter bin ich und ich würde mich freuen, euer Beschützer zu werden.

Alles natürlich nur mit artgerechter Haltung und Fütterung.

Wer mich kennenlernen will, der möchte bitte vorab einen Termin im Kleintierhaus machen.

20 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Meerschweinchen    Geburtsdatum: 2019

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 22.02.2021

Bild

Hübsch bin ich, gell?

Auch ich hätte gerne ein paar Damen um mich rum, das ewige Alleinsein nervt mich. Ich weiß, hätten wir den Hans mal nicht so geärgert, aber was solls, ich möchte eh lieber weibliche Gesellschaft. Kastriert bin ich auch, also steht ja dem nichts mehr im Wege.

Wenn sich jetzt jemand spontan in mich verguckt hat, dann nichts wie ran ans Telefon!

25 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Meerschweinchen    Geburtsdatum: ca. 2015

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 22.02.2021

Bild

Traumfrauen gesucht!

Eigentlich war das Tierheim hier meine Rettung, denn ich wurde von meinen Kumpanen richtig feste gebissen. Das hat mir doch alles sehr zugesetzt. Letztendlich verlor ich sogar ein Auge dabei. 

Wir waren zu dritt und wurden dann alle kastriert, aber netter wurden meine Kumpanen auch nicht und so blieben wir getrennt.

Darum brauche ich jetzt unbedingt Damengesellschaft, die sind bestimmt liebreizend und nett.

Ich erwarte euch im Kleintierhaus.

41 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Meerschweinchen    Geburtsdatum: 2020

Geschlecht: 2 mal männlich   Vom/seit: 22.02.2021

Bild

Wir suchen nette Mädels!

So zu zweit ist es ja ganz schon angenehm, aber wir hätten gerne doch ein paar Mädels um uns rum, denn das würde unser Leben ein bisschen aufregender gestalten.

Wir sind ca. ein halbes Jahr alt und wurden am 11.02.21 kastriert

Wir werden nur in artgerechte Haltung mit artgerechtem Futter vermittelt.

Wer also 2 nette Jungs haben möchte, der darf sich gerne im Kleintierhaus melden.

33 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen Mini Lop    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: männlich & weiblich   Vom/seit: 08.02. 2021

BildBild

Hübsche Widder zu vermitteln!

Wir Beide haben es echt nicht leicht, erst wird man im Tierheim abgegeben, dann wird man auch noch getrennt. Wenigstens sitzen wir nebeneinander und können uns sehen.

Am 28.01.21 wurde ich, Loop kastriert und am 04.02.21 meine Herzensdame Mini. Das heißt, bis zum Fäden ziehen von Mini, müssen wir getrennt bleiben. Danach dürfen wir wieder zusammen ziehen. 

Da Mini die ganze Zeit in Innenhaltung war , darf ich nach unserer Vermittlung vorerst, bis die Temperaturen wieder passen , auch nur in Innenhaltung. 

Anfragen für eines von uns beiden werden gekonnt ignoriert, darin sind wir Meister! Wir werden nicht getrennt.

Artgerechte Haltung und Fütterung setzen wir natürlich auch voraus.

Wer sich nun verliebt hat, der möge sich bitte melden.

169 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Dalmatiner Rex & Deutscher Riese    Geburtsdatum: ca. 2019

Geschlecht: männlich & weiblich   Vom/seit: 26.01.2021

BildBild

Wunderschönes Pärchen zu vermitteln.

Wir beide sind Umzugswaisen und suchen daher ein neues Hoppelreich. 

Das heißt, da wir sehr groß sind hätten wir auch gerne viel Platz im Außenbereich. Ein großer isolierter  Stall ist natürlich auch sehr wichtig.

Auf artgerechte Haltung und Ernährung wird bei uns sehr geachtet.

Auch werden wir nur zusammen vermittelt, wir werden nicht getrennt.

Kannst du uns das bieten? Dann melde dich bitte schnell!

218 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Farbmäuse    Geburtsdatum: ca. 18.12.2020

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 15.01.2021

BildBildBild

Kleine süße Buben suchen einen neuen Wirkungskreis

Wir kommen vom Tierheim München, die einen großen, sehr großen Fall übernommen hatten. 

Natürlich sprengt das oft die Kapazitäten eines Tierheims und so wurden wir hierher nach Regensburg gebracht.

Da wir alle so nach und nach kastriert werden, hoffen wir hierauf auf baldige Vermittlung.

Wir sind Beobachtungstiere, ihr erspart euch sogar langweiliges fern sehen. Unser Programm ist viel interessanter!

ACHTUNG ! Wir werden nicht an Schlangenhalter vermittelt!!!

Wer sich vormerken lassen will, der ruft doch bitte im Tierheim an. Tel : 0941 85271

 

131 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere

Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: ca. 2017

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 15.01.2021

Bild

Aktuelles vom 24.02.2021: Ich habe ein neues Zuhause!

Aktuelles vom 04.02.21: Ich wurde kastriert und mir geht es jetzt super. allerdings werde ich trotzdem nur an kastrierte Rammler vermittelt.

Bildhübsches Mädel sucht einsamen Mann!

Ich wurde gerettet und darüber bin ich so glücklich!

Allerdings fehlt mir ein Partner , ich fühle mich sehr allein.

Leider hab ich ein kleines Zahnproblem und muss öfter zur Kontrolle zum Tierarzt. Das macht natürlich eine Vermittlung  für mich sehr schwer. Trotzdem hab ich doch ein glückliches Leben verdient, oder?

Mein vorheriges Leben war nicht schön, seit ich im Tierheim bin blühe ich auf. 

Im Moment sitze ich in Innenhaltung, würde mich aber über einen tollen Platz in Außenhaltung sehr freuen. Natürlich erst, wenn die Temperaturen dauerhaft über 10 ° C sind.

Darf ich mich auf dich freuen?

 

188 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
1/2 Zur Seite 2 »