Rasse: Labrador-Mix    Geburtsdatum: 2011

Geschlecht: männlich   Vom/seit: 25.9.20

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 6.10.20: ich habe ein Zuhause gefunden

Schauen Sie mal, wie ich schau! Voll treuherzig, oder? Und so ganz prinzipiell bin ich das auch. Treu. Herzig. Lieb. Außerdem gut genug erzogen, um im menschlichen Alltagsleben zurecht zu kommen. Ich bin stubenrein, kann auch mal stundenweise alleine bleiben und sogar kleinere Kinder finden in mir einen geduldigen Kumpel (wenn auch sie sich mir gegenüber zu benehmen wissen). 

Der einzige Wermutstropfen in meiner Vita ist mein Jagdtrieb. Ich persönlich stehe zu diesem Hobby, schließlich waren meine Vorfahren Jagdhunde. Trotzdem kommt mein Eifer gegenüber Katzen, Hasen, Vögel, Kaninchen usw. nicht gerade gut an, weswegen ich außerhalb des Hauses besser an der Leine bleiben sollte. Dass auch im künftigen Haushalt besser keine anderen Tiere leben sollten, versteht sich von selbst :-) Hunde dagegen wären ok, verstehe mich eigentlich mit fast allen. 

Wollen wir uns nicht einfach mal kennenlernen? So von Hundeschnauze zu Menschennase? Termine gerne unter Tel. 0941/85271

601 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Lord & Sir - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Lumpi - Vermittelt »