Rasse: Rauhaardackel    Geburtsdatum: ca. 2018

Geschlecht: männlich, kastriert   Vom/seit: 22.9.20

Bild Bild Bild

Aktuelles vom 27.9.20: ich habe wieder ein Zuhause

Jaaa! Mei is des schee, wenn ma se mal wieder wälzeln und wuseln ko und sich des dackeligen Lebens gfreia ko! Des war nämlich de letzte Zeit net möglich, weil mei Herrle gscheid haudig beieinanda war.

(Übersetzung: ich fühle mich in der Wiese mit dem Bauch nach oben sehr wohl, da es meinem schneidigen Dackelkörper in der letzten Vergangenheit aufgrund der Erkrankung meines Herrchens nicht möglich war, diesem Vergnügen zu frönen) 

Ob i den Nama "Lumpi" griagt hab, weil i a Lump bin, ko i erna net sang. Mei i bin halt a Dackel und wer uns kennt, der woas, was gmonat is. Viel hob i no net über mi verzählt, werde de Madla da herin scho zoagn, wo da Bartl an Most holt, göll?

(Übersetzung: die Herkunft meines Namens lässt nicht gewiss Rückschlüsse auf meine Charaktereigenschaften zu. Vielmehr verweise ich auf das genetische Erbe meiner Vorfahren, denen ich mich verpflichetet fühle. Ich bemühe mich in den nächsten Tag dem Versorgungspersonal vor Ort meine Persönlichkeit informativ zu präsentieren)

I find, mia sollten se am Besten amal kennenlerne, weil mim redn kumma d´Dackel zam, wia ma so sche sagt, oder? Also dann Pfiat´s eich und Servus, gfrei mi af eichan Bsuach, eia Lumpi

(Übersetzung: zur besseren Auslotung einer eventuell möglichen gemeinsamen Zukunft präferiere ich eine persönliche Zusammenkunft und bitte um Erscheinen nach telefonischer Terminvereinbarung. Gehabt Euch wohl, Lumpi)

642 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Maxl - Vermittelt » Zurück zur Übersicht « Gustl, Goofy, Gabi & Grischa - Vermittelt »