Rasse: Farbratten    Geburtsdatum: 8 mal 07 / 20 + 1 mal 2019

Geschlecht: 8 mal unbekannt, 1 mal weiblich   Vom/seit: 19.08.2020

BildBildBildBildBild

Aktuelles vom 06.09.20: Wir haben alle ein neues Zuhause gefunden.

Kaum sind wir auf der Welt, machen wir schon die schlechtesten Erfahrungen!

Es kann doch nicht sein, das manche Menschen so grausam sind und hilflose Tiere einfach aussetzen. Wir wurden nämlich in Neutraubling an einer Bushaltestelle ausgesetzt, aber zum Glück gab es einen Menschen, der uns gefunden hat und uns zur Polizei gebracht hat, die uns erstmal mit Wasser versorgt haben. Danach wurden wir ins Tierheim gebracht. Die netten Polizisten haben uns sogar bis zu unserer Voliere getragen.

Wir Babies sind 3 - 4 Wochen alt, unser Geschlecht wurde noch nicht festgestellt. Aber wir sind allesamt zuckersüß , lieb, verspielt und hoch-interessiert an allem.

Unsere Mama passt sehr gut auf uns auf und ist zum Menschen noch nicht zutraulich, ist ja verständlich, wenn man so was hinter sich hat.

Natürlich wollen wir unsere Kindheit nicht im Tierheim verbringen und suchen daher wirklich nette Menschen, die sich vorbildlich um uns kümmern möchten. Ein Rattenrudel beginnt ab 3 Ratten, also keines von uns kommt in Einzelhaltung! Unsere Mama braucht natürlich auch einen tollen Platz, aber nur zu schon vorhandenen Rattenmädels.

Wer uns putzige Geschöpfe adoptieren möchte, der melde sich doch bitte im Tierheim.

151 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Viele schöne Vögel » Zurück zur Übersicht « Pelle & Purzel - Poldi, Peter & Paule vermittelt »