Rasse: Zwergkaninchen    Geburtsdatum: 2018

Geschlecht: weiblich   Vom/seit: 29.07.2020

Bild

Aktuelles vom 04.09.20: Ich hab neue Freunde gefunden!

Wer hat ein Herz für eine geschundene Kaninchenseele?

Ich wurde gebissen und dominiert, seitdem ging es mir nicht mehr gut. Man sagt mir nach, ich sei unverträglich, wen wundert´s? Natürlich hab ich jetzt erst mal Angst vor anderen Kaninchen, aber vielleicht gibt es irgendwo einen einsamen , lieben Rammler, der mich nicht gleich überfällt.

Wer hat ein Plätzchen für mich frei und gibt mir ganz viel Zeit mich einzugewöhnen? 

Ich werde nicht in Einzelhaltung vermittelt! Ein schöner Stall und ein großes Gehege wäre mein Traum.

Kannst du meinen Traum erfüllen?

1375 Aufrufe • Kategorien: Zuhause gefunden
« Viele schöne Vögel » Zurück zur Übersicht « Viele entzückende Chinchillas (dzt. auf Pflegestelle) »