Rasse: Kaninchen    Geburtsdatum: 04 / 2020

Geschlecht: 5 mal männlich   Vom/seit: 29.07.2020

Bild

Aktuelles vom 18.09.20: 3 von uns durften schon umziehen.

Wunderschönes Zuhause gesucht!

Wie 5 Brüder suchen unbedingt ein liebevolles Zuhause, wo man solche, etwas größeren Kaninchen auch schätzt. Wir hatten mit Menschen noch nicht soviel Kontakt, darum hoppeln wir noch nicht zu dir hin, wenn du uns begrüßt. Allerdings kannst du es ja mal versuchen uns mit Erbsenflocken zu bestechen, darauf fährt jedes Kaninchen ab.

Was wir unbedingt brauchen, ist ein schöner großer Stall mit einem ganz großem Gehege, denn wir bleiben nicht so klein, wir werden richtig schön groß.

Für Liebhaber sind wir bestens geeignet.

Wenn du dich angesprochen fühlst und du uns gerne kennen lernen möchtest, dann melde dich doch bitte im Kleintierhaus.

 

317 Aufrufe • Kategorien: Kleintiere
« Viele schöne Vögel » Zurück zur Übersicht « Viele entzückende Chinchillas (dzt. auf Pflegestelle) »